Beiträge von Dortmunderjung

    Hallo Community,


    quasi bei mir um die Ecke hat Catherine Sheraton ihre Zelte aufgeschlagen. Münster, Grevener Str. 303 - diese Adresse ist aber für Abzocke und schlechten Service bekannt, auch ich habe da schon Geld verbrannt.
    Die Berichte hier über Catherine Sheraton sind aber eher positiv - sollte ich mit einem Besuch bei ihr der Adresse eine neue Chance geben? Wer Hat Catherine in letzter Zeit mal besucht und kann sagen, ob sich ein Besuch immer noch lohnt?


    Danke für Rückmeldungen sagt Micha.

    Zitat von "Shemale_lover_uli"

    .....aber ehrlich gesagt bin ich nach dem "Kommen" immer irgendwie "runter" von meinem Tripp :zzz: .


    Oder aber ich habe von vorne herein das LT-Programm gebucht (also wirklich Long-time > 2 Stunden oder so) dann geht es auch nach ausreichender Pause weiter.


    Jupp, genau so ist es bei mir auch immer.... Darum meistens nur das "Kurzprogramm", leider! :?

    Zitat von "hector35"

    Jetzt konnte ich den Marisaner sehen. Er entpuppte sich als Alondra, deren reales Erscheinungsbild und Werbefotografien Dimensionen trennen! Der Hersteller der Hochglanzwerbeträger muss ein wahrer Künster betreffend Licht, Photoshop etc. gewesen sein und ich war mir sicher, dass er jeden Euro wert war ….


    Alondra ist wesentlich „maskuliner“ als dargestellt und die Gesichtszüge würde ich eher als männlich-markant als weiblich-feminin beschreiben! Zu allem Unglück hatte der Gute auch noch Flip Flops der Grösse 46 an und jeder der geneigten Kollegen kann sich vorstellen, wie dadurch ein feminines Erscheinungsbild unterstützt wird!


    Oh mein Gott, danke dir, ich wäre heute Nachmittag aufgrund der Bilder fast hin gegangen! :roll:

    Zitat von "tts"

    Tiffany : Geile Monstertitten, geiler Monsterarsch und ein grosser Riemen sind ihre hervorstechenden Merkmale. :dicketitten: :arsch: :buuh:
    eine Vergewaltigung durch sie konnte ich mit Mühe verhindern. :pistolen:


    Hmmm - also den Bildern nach würde ich mich nicht gegen eine Vergewaltigung wehren.... :lol:

    Zitat von "Carlos"

    Was mich ein bißchen wurndert ist, dass die Threaderstellerin verstummt ist.......
    Nur einen Beitrag, dann gleich auf Diskreminierung rumhacken und sich dann nicht mehr melden.


    Sehr komisch..... und mein Bauchgefühl sagt mir:
    Manchmal ist es anders als es scheint :wink:


    Wohl wahr Carlos, genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen... Aber vielleicht ist sie ja nur in einen etwas längeren Urlaub gefahren!? :lol:

    Zitat von "Ilpucco"

    :arrow: tsloverMS


    "Laszive Winde" als Ausdruck der Geilheit ist auch mal was neues. Vielleicht besteht da ein Zusammenhang mit dem Mundgeruch?


    Ilpucco


    Looooool! Der war gut! Aber ich denke, dass es ein Tippfehler ist und "laszivem Winden" gemeint war, was dann m.E. gleichbedeutend mit "Räkeln" ist....

    Zitat von "Pablo2001"

    Wenn einer eine Domiante TS im Raum, Bochum,Dortmund oder Gelsenkirchen und vielleicht noch duisburg und Essen :DEvil: kennt, lasst es mich wissen.


    Gruss
    Pablo


    ...und mich lasst es bitte auch wissen!!! Grüße, Micha.

    Hallo Community,
    gute Damen des dritten Geschlechts sind hier in Ms leider selten anzutreffen. Als ich dann bei erobella auf o.g. Dame gestoßen bin http://www.erobella.de/content/0/12230/index.html , dachte ich das muss ich mal testen.
    Das Positive vorab: Sie sieht nicht schlecht aus, wenn auch die Bilder wieder mal stark geschönt sind und sie ist recht freundlich. So, und das wars dann auch mit dem positiven.
    Jetzt die Liste des Negativen: Gruseliges Treppenhaus das nach pisse stinkt, dunkle Einzimmerwohnung mit "Empfangsdame" die einen Fluchtreflex auslöst. Teurer Service, 150 € "all inclusive" war versprochen. Aber dann - kein Küssen, frz. nur mit Conti, kein Gf6, kein Abspritzen ihrerseits, kaum Anfassen möglich, sie roch ungewaschen im Schritt, Schuhe werden anbehalten, Abspritzorientiertes Blasen und Wichsen, so dass es zum Verkehr nicht gekommen ist weil ich gekommen bin. Danach ist sie sofort aufgesprungen und ins Bad, Reinigung musste ich selber vornehmen.
    Die Lust war vergangen und als ich sah, dass sie sich schon wieder anzog, habe ich meine Klamotten übergezogen und schnellstens das Weite gesucht and der im Treppenhaus sitzenden Empfangsdame vorbei.
    Fazit: 150 Euronen verbrannt, da hätte ich besser einen Handschuh übergezogen, es selber gemacht und dabei gedacht, es wäre jemand anderes! :lol:
    Aber: Ich habe 150 € geopfert als Tester für die Community! :wink: Also fahrt nicht nach Münster für Allegra - oder an die Münsteraner - fahrt besser ins Ruhrgebiet, da ist die positive Trefferquote höher!
    es grüße alle Transenfreunde Micha aus Münster!

    Wow! Angelina sieht ja genial aus! Ich werde versuchen noch diese Woche einen Termin zu bekommen und dann natürlich berichten! Fakks aber jemand schon Erfahrung mit ihr hat - würde ich es gerne wissen! :D
    Grüße an alle TS-Lebhaber von Micha!

    Ich war am We auch bei ihr und kann mich meinem Vorredner nur anschließen! Es war eine absolut geile Session und sie hat einen supertollen standfesten Schwanz!
    So scheint diese Location doch endlich auch zu den besseren TS-Adressen aufzusteigen....

    Wow! Was für ein geiler Feger! Aber da ich schon öfter genau bei solchen Fegern einen Reinfall erlebt habe, scheue ich die weite Anfahrt aus Münster - es sei denn jemand berichtet was positives, dann bin ich nicht mehr zu halten!
    Grüße an alle Transenfreunde von Micha.

    [quote="youngman11"]Suchfunktion nutzen und Mandy eingeben:idea:[quote]
    Also entweder sind porthos und ich zu blöd oder es gibt nix über Mandy.... Vielleicht kann youngman11 ja mal einen hilfreichen link reinsetzen?
    Grüße an alle von Micha.