Beiträge von ts-fan

    Da aus meinem Plan A mit Lana Hilton nichts wurde, hatte ich gestern in Köln ein Date mit Chilli.

    Optisch ist sie schon eine Granate ... wenn man sich die Bilder in ihrer Anzeige so anschaut, geht man ja schon von dem Üblichen aus ... Photoshop, vor Jahren gemacht, einige Kilos draufgepackt ... nein!

    Die ist tatsächlich so verboten heiß, wie es die Bilder dem Betrachter zeigen.


    Wir starteten mit einer Massage, die jetzt nicht außergewöhnlich, aber dennoch gut und entspannend war. Auch wenn ich größtenteils die Augen geschlossen hatte, um die Massage zu genießen, blickte ich ab und zu mal in den Spiegel, der direkt seitlich neben dem Bett angebracht war und betrachte ihren für meinen Geschmack perfekten, schlanken Körper.

    Sie ist sich ihrer Attraktivität durchaus bewusst und genießt es sichtlich, wenn man sie anschaut. Das bekam ich dann auch nach der Massage zu spüren. Nachdem wir uns gegenseitig oral heißgemacht hatten, wollte sie mich ficken. Ich begab mich in die Doggy, worauf sie mir "befahl" mich auf den Rücken zu legen.

    Sie hämmerte mich gut durch und das war schon ein geiler Anblick, diese Traumfrau dabei zu betrachten, wie sie es mir besorgte. Sowohl von vorne als auch die seitliche Perspektive, die der Spiegel bot.

    Sie wichste mir auch meinen Schwanz dabei und so unterbrach ich das Ganze nach einer Weile, um nicht schon abzuspritzen. Schließlich wollte ich diesen geilen Arsch ja auch noch vernaschen, was ich dann auch in der Doggy tat. Dabei blickte sie abwechselnd in den Spiegel und drehte sich immer wieder zu mir um und warf mir einen "Gib's mir - Blick" zu.

    Irgendwann füllte ich die Tüte und zur Belohnung gab es einen Kuss von Chilli. Die waren in unserer Session recht sparsam, aber da lege ich jetzt auch keinen gesteigerten Wert darauf. Wenn die Chemie stimmt und es sich ergibt, dass man ausgiebig küsst und züngelt, ist es schön aber wenn es nicht stattfindet, vermisse ich es auch nicht.


    Ich sprang nochmal kurz unter die Dusche und verabschiedete mich nach nicht ganz einer Stunde von ihr. Bezahlt hatte ich 150€/Stunde.

    Meinerseits gibt es eine klare Weiterempfehlung für Chilli. Die Bilder sind wirklich aktuell und ihr Service war sowohl aktiv als auch passiv top. Ihr Schwanz ist für mein Empfinden ordentlich ... vielleicht nicht gerade die angegebenen 19cm ... hat aber eine ordentliche Dicke und war für mich "sehr gut verträglich".

    Lediglich die Bude, in der sie residierte, war etwas eng, "abgeranzt" und sicherlich keine Top-Adresse, aber nun auch kein Ekel-Faktor.

    Laut Ladies.de ist sie nun auch in die verbotene Stadt weitergezogen.

    Ich kenne sie nicht, aber da sie im Profil angibt "schon komplett Frau zu sein", fehlt mir da ein anatomisches Detail, um für mich einen Anreiz zu schaffen, sie zu daten.

    Einen kleinen Vorgeschmack von dem, was die drei momentan in Köln so treiben, kann man auf Bebels Twitter-Account sehen.

    Verdammt ... Carla ist einfach ein Träumchen. Schade, dass sie nur noch dreht und keine Einzeldates mehr macht. Die drei zusammen wären für mich totale Reizüberflutung und ich wäre wohl komplett überfordert.


    Leider machen weder Bebel noch Lana Termine aus und ich brauche wohl eine ordentliche Portion Glück, um am Samstag an ein Date mit Lana zu gelangen.

    Dass sie zwischendurch auch noch gemeinsam Dreh's für ihre Seiten machen, macht es nicht einfacher.

    wobei pass auf, viele der Damen wechseln in der Zwischenzeit auch gerne mal unter der Woche den Standort.

    die Carla ist doch im Oascha am werkeln?

    Dann muss eh eine Alternative her, denn ich bin nur am Samstag in Köln. Ich versuche, den Termin frühzeitig klarzumachen und wenn es nicht passt, dann ist Köln laut Ladies.de auf dem TS-Sektor ja momentan gut aufgestellt und es sollte sich eine adäquate Gespielin finden lassen.


    Bin jetzt etwas irritiert ... ist die "Pascha-Carla" denn die Carla Brasil? Ich dachte, das wäre eine andere.

    Kassiopeia

    Hast ja recht ... einfach mal machen!

    Ich werde es dann mal bei und mit Lana versuchen - so Gott will und es mir ermöglicht, einen Termin bei ihr zu ergattern.

    Die finde ich einfach extrem heiß und habe sie seit Jahren auf dem Schirm. Nur hatten wir nie eine örtliche Schnittmenge und am Samstag wäre nun die Gelegenheit.


    Carla ist leider nicht mehr als Eskort aktiv. Aber sie ist in Köln, vielleicht hat ja wer Glück (gehabt) und dreht mit ihr für ihren of content ;)

    Dann ist Carla ja vielleicht die dritte Person für den 3er, den Bebel anbietet.

    Über Twitter habe ich erfahren, dass in Köln bis Samstag drei - für meinen Geschmack- absolut traumhafte TS-Frauen ihre Dienste anbieten. Namentlich wären dies Trans Bebel, TS Carla und Lana Hilton.


    Von Bebel habe ich schon das ein oder andere Video gesehen und wäre ja schon geneigt, sie zu besuchen, habe aber ziemlichen Respekt vor ihrem Schwanz. Da ich mich auf jeden Fall auch beim Besuch einer TS ficken lassen möchte, ich aber bisher noch recht wenig Erfahrungen damit gemacht habe, und sie mir doch ziemlich dominant erschien, würde ich doch eher zu Carla oder Lana tendieren.

    Wobei Carla nun auch recht dick gebaut scheint und ich auch da etwas "ängstlich" bin.

    Bliebe ja dann eigentlich "nur" Lana übrig, die mir rein optisch eh am besten von den Dreien gefällt. Sie ist jetzt auch nicht gerade klein gebaut, aber ihr Gerät scheint mir doch am "verträglichsten" von dieser Auswahl.


    Was sagen denn die Kenner hier, die schon die ein oder andere Erfahrung mit einer der Hübschen oder vielleicht sogar mit allen gemacht haben und so einen Vergleich ziehen können?

    Würdet ihr mir zustimmen, dass Bebel und Carla für passive "Laien" doch eher nicht ratsam wären oder sind meine Zweifel völlig unbegründet. Denn Carla finde ich ja mal richtig heiß, aber ihr Löres ist ja schon ein ziemliches Gerät vom Durchmesser her.