Beiträge von transcum

    Na ja, daß man pittoreske Hintergründe hinter die Dame montiert, ist mittlerweile Gang und Gäbe. Nur ein Besuch zeigt, ob es sich wirklich lohnt oder nicht. Ich hatte da eigentlich bei ihr nie Zweifel, ich finde sie sehr interessant, hab es bisher leider noch nicht geschafft, steht aber ganz oben auf der TODO-Liste. Wenn ich Stern's Bericht so lese, fühle ich mich bestätigt, sie scheint recht oft in Mannheim unterwegs zu sein, deshalb werde ich es bald mal versuchen.

    Ich konnte sie vor einigen Monaten mal in ihrem stilvollen Appartement besuchen. Sie war mir schon am Tel. sehr sympathisch, was sich im Termin dann auch bestätigte. Sie verfügt über einen beträchtlichen Penis, 22 cm sind es mit Sicherheit, ist sehr zärtlich und zuvorkommend, wirkt sehr viel besser als auf den Bildern. Ich buchte die Version "aktiv-bei-ihr", was mir sehr viel Freude machte. Wer mehr als nur ein reines Sex-Programm sucht, ist bei ihr sehr gut aufgehoben. Meiner Meinung nach absolut konkurrenzlos, auch über die Grenzen von Karlsruhe hinaus. Seid gut zu ihr, sie hsat es wirklich verdient!

    Ja, sie hatte mindestens 5 verschiedene Namen. Habe sie vor Jahren in Ludwigshafen und Koblenz / Bendorf besucht, hat sich seither sehr stark in Richtung TS entwickelt.


    Ich hatte stets meinen Spaß mit ihr und sie war auch immer korrekt und fair, sah auch damals schon sehr gut aus. Aktuell scheint sie noch immer in VK tätig zu sein.

    Das Inserat von Anett ist mir aufgefallen und so habe ich einen Termin mit ihr ausgemacht. Sie empfing mich in einem gepflegten Haus in SB-West, sie selbst war mit einem Schülerröckchen bekleidet, was sehr aufreizend wirkte. Sie bietet allerdings nur einen Komplettservice von einer Stunde an, für den 150 Schleifen zu berappen sind. Dafür ist dann alles inclusive. Sie bot einen guten Service und am Ende schoß sie auch eine ordentliche Ladung aus ihrem 20 cm-Hammer. Es war eine überzeugende Leistung, die ich gerne wieder in Anspruch nehme.

    Mannheim ist ja nicht so dolle, was TS angeht. Aber über den Rhein in Ludwigshafen ist das Angebot stets konstant und auch immer gut. Ich kann Dir Lara empfehlen, die in der Sternstr in Friesenheim arbeitet. Sie ist Latina, ist sehr gut bestückt, geht auf alle Wünsche ein und gibt selbst auch alles. Meiner Erinnerung nach ist sie im ersten oder zweiten Stock rechts hinten. Aber guck doch mal auf den Inseratsseiten nach.