Beiträge von Bannie

    hallo so ich war bei dir und du hast mich nur verarscht und zwar ging es darum ich fragte dich ob du mich Ficken kannst und du hast mit Natürlich geantwortet ich habe auch nicht über den Preis verhandelt dass mache ich nie und nach der Geldübergabe wurde dein Schwänzchen nichtmal Ansatzweis Hart und dann hat sie gesagt ich habe erst vor kurzem Abespritzt und somit kann ich nicht mehr ich wurde nur Abgewichst und das zum follen Preis für Ficken Danke schön und ich habe keinen Grund zu Lügen

    Hallo ich hatte auch schon das Vergnügen mit Ihr und es war der totale Reinfall ich fragte sie ob sie mich Ficken kann und da sagte sie Natürlich und nach der Geldübergabe kam alles anders ich muss dazusagen ihre Schwanzangaben stimmen überhaupt nicht ich versuchte ihr Schwänzlein Steif zu Blasen und nach einigen Minuten sagte sie mir und zwar sehr unfreundlich das sie gerade erst Abgespritzt hätte und er nicht mehr Steif wird das Volle Geld für ficken bezahlt und nichts eingehalten

    Hallo ich war auch bei ihr und muss sagen es war ein geiles Erlebnis sie hat einen geilen Schwanz wier haben gegenseitig geblasen und das auch ziehmlich ausdauernd dann wie ihr Schwanz Steiff war und sie hat wirklich einen geilen Riemen hat sie mich ordentlich durchgefickt und das ziehmlich heftig ich kann nur sagen es war Saugeil

    Hallo ich war schon bei Jessy und sie macht guten Service ihr Schwanz kommt von der größe gut hin und ist auch schön hart sie Fickt sehr gut