Beiträge von momo25

    Scheinbar kommt sie seit Jahren mit ihrer Tour immer wieder durch. Vielleicht sind auch nur Wenige so konsequent und gehen dann oder sind eher wahllos.


    Ich finde, es ist eine ganze Menge Geld, was sie verlangt und da muß dann auch alles für mich stimmen...

    @TRANSENSTRICH

    Das ist ja ein ganz toller Tipp, vielen Dank.


    @TRANSENSTRICH

    Du scheinst sie ja zu kennen - die Frage ist, warum keinerlei Berichte von Dir kommen.


    Nur zur Erklärung: die meisten DLs hier sind nicht in der Lage, ordentlich verbal am Telefon zu kommunizieren. Da ich für Scheiße keine Zeit habe, bevorzuge ich es, wenn Abmachungen und Orte in Whatsapp kommuniziert werden. Die meisten DLs verwenden dann eine ÜbersetzerAPP. Manche dieser Apps korrespondieren wohl sogar mit Whatsapp. So kommt zumindest meist zuverlässig ein Date zustande. Wenn es selbst daran hapert ist es vielleicht für Manche nichts.

    Kelly ist in Gelsenkirchen an einer altbekannten Nuttenadresse anzutreffen.


    Entscheidende Angaben in ihrer Anzeige sind gelogen. Z.B. hat sie keine Brüste. Zusätzlich schickt sie Lockvogel-Bilder, die sie zeigen sollen (die aber auch nicht so aussehen, wie das, was online ist. Da sie per WA Bilder sendet, die sich nach dem Betrachten auflösen, fotografiere ich diese mit meinem Zweithandy ab und transferiere sie wieder auf mein Nuttenhandy ;)


    Unmittelbar vor dem Treffen offeriert sie mir noch, daß sie keine Brüste hat. Ein Fehler sein passiert in der Anzeige - jaja... wenn alles Andere stimmt?!? Vor Ort empfängt sie mich dann in der dritten Etage in sehr gedämpftem Licht. Sie sieht überhaupt nicht so aus, wie auf den Fotos: Die Zähne sind total anders, ihr Gesicht erscheint in natura viel breiter und auch ansonsten stimmt es nicht. Ich konfrontiere sie zwar damit, daß sie mit den Bildern nichts zu tun hat und bestimmt keine "80C, stehend" vorweisen kann. In ihren mauen Sprachkenntnissen behaart sie dennoch darauf, daß sie die Person auf den Bildern sei. Das ist einfach nur lächerlich - wenn es überhaupt Fotos von ihr sind, wären die Jahrzehnte alt und/ oder massiv bearbeitet.


    Mir reicht's und ich gehe. Sie soll froh sein, wenn sie mit ihrer Tour nicht mal richtig auf die Nase fällt - einfach nur niederträchtig!

    Ich kann auch Leute nicht verstehen, die solche "Machenschaften" noch unterstützen und ihren Vorteil noch darin suchen, diesen "Geschöpfen" für ihre Willfährigkeit noch Kohle abzuknöpfen oder sich in Naturalien bezahlen zu lassen.

    Wenn man sie per WA anschreibt, kommt erst mal ein wohl automatischer Standardtext in Englisch "150 p.h, 100 € 30 minutos, includes kisses, caresses, hugs, penetration, dating, oral sex, ejaculation and more" Dazu gibt sie auch noch die Straße Ihres Gastspiels an, jedoch ohne Hausnummer. Wir verabreden uns im weiteren Chatverlauf schnell für eine konkrete Uhrzeit und sie sagt diese fest zu. Die Antworten kommen teils schon sehr zögerlich und man kann sich dann schon denken, welchen Zulauf die Dame möglicherwiese hat.


    Leider gehört sie zu der "Sorte", die quasi jede Uhrzeit zusagt und ohne Rücksicht jeden über die Klinge springen läßt, wenn ein spontanes Date früher anreist.


    Als ich also zur verabredeten Uhrzeit in der Zielstraße ankomme, spielt sie "toter Mann". Ob sie meine Nachrichten gelesen hat, kann man nicht sehen, da sie es abgeschaltet hat - naja.

    Keine ZK und Dich dann ohne Gummi ficken...?

    während sie mich sehr schön durchnahm, verschwand das Gummi irgendwann in ihren Händen und ich hab sicher nicht gemerkt wie oder wann.

    Habe ich es richtig verstanden, daß sie ohne Absprache das Gummi einfach entfernte und Dich weiter fickte? Das geht gar nicht...


    Wenn es vorher abgesprochen ist -OK-, aber Lola kommt spontan manchmal auf ziemlich blöde Ideen. Diese haben jedoch meistens mit spontanenen Serviceeinschränkungen zu tun. Ich kann sagen, daß sie ihren schönen Arsch früher auch einfühlsam durchficken ließ...

    Ich war bei ihr vor Ort und nach Kontaktaufnahme per WA bekommt man als erste Antwort ohne Aufforderung die Zeitpreise zugestellt. Insgesamt ist die Terminfindung OK, auch wenn es anfangs noch verzögerte Antworten gibt.


    Sie residiert in einem Privathaus am Rande der Stadt in der ersten Etage. Die Begrüßung und Anbahnung ist ganz nett. Die Fotos gehen so weit in Ordnung. Ihre Titten sind wirklich ganz gut gelungen und nicht übertrieben. Der Hintern und Bauch sind schön stramm und ansonsten hat sie wenig Fett bzw. hat eine fast grazile Konstitution. Inzwischen war ihr aber wohl eingefallen, daß sie doch erst 23 Jahre alt ist, statt 24. Beides halte ich jedoch für ein Gerücht ;)


    Sie schreibt zwar in Deutsch, jedoch will sie vor Ort nur Englisch verstehen können, was sie auch nur leidlich beherrscht. Ihre Aufpreisliste dampfe ich direkt mal ein und gebe ihr zu verstehen, daß die zuvor mitgeteilten Preise für mich FULL-Service bedeuten und ich die Zeit ansonsten entweder auf ihren Mindestlohn eindampfe oder direkt wieder kehrt mache.


    Schließlich sagt sie alles zu und ich denke "das kann ja was werden" :/


    Ich kann mich im Bad ein wenig frisch machen und als ich wieder komme, steht sie schon im kleinen Schwarzen parat. Irgendwie wirkt sie ein wenig unbeholfen und will nach dem Ausziehen direkt aufs Bett. Hier verhält sie sich zwar zugewandt und zärtlich, aber an meinem Schwanz hantiert sie nähmaschinenartig schnell. Ihr vollends rundum schön rasierter Cut-Schwanz ist recht winzig und zeigt während der ganzen Nummer vielleicht für knapp zwei Minuten so was wie Halbsteife.


    Das Wort "Langsam" kommt in ihrem Wortschatz quasi nicht vor. Nach mehrfach massiv gesteigerten Ansagen von mir wird es dann besser, aber längst ist da noch Luft nach oben. Das Blasen darf sie dann mit viel Handeinsatz erledigen. Obwohl wir noch etwa 15 Minuten Zeit haben meint sie, daß die Zeit jetzt um sei und macht Stress, den ich wieder mit einer Ansage unterbinden muß. Schließlich muß ich sie noch ficken. Wir beginnen in der Missio, was ziemlich gut klappt, obwohl sie einigermaßen eng ist. Nach "fliegendem Wechsel" bringen wir es im Doggy zu ende, wobei ich ihre Titten und ihre Hoden schön befummeln kann und dann verdammt gut abspritzen kann.


    Die Nummer war insgesamt nur deshalb gut, weil ich zwischendurch immer wieder klare Ansagen gemacht habe. Wenn sie ihr Nähmaschinenwichsen abstellt, ordentlich bläst und keine Zickenscheiße mit der Zeit anzettelt würde ich sie noch mal besucht.

    Sie war in den letzten Monaten unter vielen Telefonnummern und differenten Namen unterwegs. Auch wenn der Preis hoch- und der Service konsequent zurückgefahren wurde, paßte es bisher immer für mich. Daher nahm ich wieder Kontakt auf. Die Kontaktaufnahme gestaltete sich teils sehr zögerlich. Da sie wohl sehr viele Anfragen hat, macht sie sich den Tag voll Termine, ist dabei ziemlich optimiert und sagt quasi jede Uhrzeit zu. Sobald es nicht nach ihrer Pfeife geht, wird man ohne Vorwarnung sofort geblockt. Aber wozu hat man ein zweites Nuttenhandy?


    Wieder vergehen einige Stunden, bevor es möglich ist, sich mit Madame endlich auf eine Uhrzeit zu verständigen. Man muß am Besten punktgenau vor ihrer Türe stehen, so ihre Vorstellung (das ist bei der äußerst bescheidenen Parksituation mitten in Düsseldorf fast aussichtslos und am Besten fährt man gleich ins Parkhaus und nimmt einen Fußmarsch von knapp 20 Minuten in kauf.


    Trotz Pünktlichkeit läßt sie mich noch etwa 2 Minuten vor der Tür warten und drückt dann auf. Es war offensichtlich, daß der Typ, der mir begegnete bei ihr gewesen sein mußte, da er mir auf halbem Weg bis ins Dachgeschoß auf der Treppe entgegen kam und kurze Zeit später entere ich die Wohnung. Es ist sehr dunkel und für den Empfang hatte sie sich wenig bis keine Mühe gegeben. In ihrem Verrichtungszimmer brennt auch nur eine einzige, spärliche Rotlichtlampe. Trotzdem kann ich erkennen, daß Sie schlecht geschminkt ist. Ansonsten sieht sie aus, wie ein geficktes Eichhörnchen und präsentiert sich in einer Art rotem Morgenmantel, der sicherlich eine gute Figur nur erahnen läßt. Die rote Billigperücke wirkt im wahrsten Sinne des Wortes aufgesetzt und ich befürchtetet, daß die Zeit für Ihre Reinigung (Dusche?) Höchstwahrscheinlich auch noch von meiner Zeit abgehen würde. Irgendwie sah sie den Bildern in ihrer Anzeige nur bedingt ähnlich und hatte sicherlich keine Zeit für die eigene Reinigung. Ich malte mir aus, daß ich vielleicht zuvor noch mit ihr geschrieben hatte, während der Typ von der Treppe noch in ihr war und/ oder gerade abspritzte. Da ich vorher nichts mit ihr abgesprochen hatte, nennt sie mir sehr fordernd und selbstbewußt ihre Preise: 200 EUR für eine Stunde, für eine Halbe 150. Dazu hat sie noch eine hübsche Aufpreisliste (ZK +50 EUR, Spritzen +80 EUR...).


    Wenn alles perfekt und sie halbwegs nett gewesen wäre, hätte ich kein Problem gehabt. Jedoch hatte ich den Eindruck, daß es bei ihr wie im Taubenschlag zugeht und sie vollkommen gestresst ist. Sie nahm sich nicht mal die Zeit, sich auf mich zu konzentrieren, um das Geschäft ordentlich anzubahnen und fummelte die ganze Zeit an ihrem Handy, um den Mahlstrom an Freiern ordentlich am Laufen zu halten. Auf die Frage danach, ob sie wirklich abspritzen kann reagiert sie leicht allergisch und für mich riecht es insgesamt nach Abzocke. Obendrein hat sie ja schon den nächsten an der Angel und bedeutet mir, daß ich gehen soll. Ja gerne...