Beiträge von Frittz

    War heute bei ihr in FFM. Für Optiker ein absolutes Muss. 150 komplett.
    Service war ok/professionell. Aber die Optik! Wow! Alles gemacht, harte Sillis. Der Hammer ist der Hintern. Ein echtes Paket. Groß aber noch schön. Habe sie von hinten ordentlich geknallt. War sehr geil. Am Ende kam sie über mich. Gute Ladung... Empfehlung.

    Hallo zusammen,
    war gestern bei ihr. Der absolute Wahnsinn!
    24 cm sind es nicht. Aber 20 sicher. Und die werden super hart. Sehr sauber alles. Top Figur, geile Sillis und sie ist wirklich geil.


    Blasen im stehen vor ihr kniend super. Sie bläst selbst toll. Dann ritt sie auf mir und wixte sich den Schwanz dabei. Das war total stark.
    Ich wollte dass sie mich dann anspritzt. Gesagt getan. Sie kniete über mir und wixte dich ihren mächtigen Kolben.
    Irgendwann schoss ihr sperma aus ihrem riesengerät und über mich drüber. Es war der Wahnsinn. Ich kam gleich drüber. Absolut empfehlenswerte 150 €.

    Hallo,
    war bei Ts Marilyn. Die ist neu. 100 € für 30 Min.
    Sehr guter Service. Ist mit Leidenschaft dabei. Brüste, Gesixht und Arsch gemacht und Latino-Transmäßig aufgepumpt. Sie war sehr geil. Nur ihr Schwanz gefiel mir nicht: unrasiert und nicht ganz sauber.
    Blasen, Fixken war super. Vor allem Doggy klatschte es geil bei ihr. Beim Blasen steht die auf DEEP THROAT. Abgespritzt hat sie geil, aber nicht besonders viel. Insg empfehlenswert.

    War vor ein paar Tagen bei Monica. Ist ne super Transe, wenn Mann auf komplett gemacht steht. Gesicht, Titten, Arsch, alles gebaut. Sieht aber Mega scharf aus. Der Wahnsinn ist ihr hintern. Was für ein Gerät. Und sie ist sehr nett und heiß. Blasen, Ficken und abspritzen bei ihr für 80 €. Top preis. Super Service. Sie war richtig geil und hat fein abgespritzt. Habe sie richtig hart von hinten in hat gestöhnt. Dürfte ihr dann auf ihren hintern spritzen. Sehr zu empfehlen .

    Hey,
    war heute bei ihr weil ich sie auch mega scharf finde. Kurzer Bericht. Also sie ist optisch ne absolute Kranate. Sieht geil aus. Geile Riesentitten, mega gemachter Transenarsch. Schwanz gute Größe, wird schnell hart. Habe 100 fü 30 Min gezahlt. Leider kan nder Service nicht mit ihrem Aussehen mithalten. Blasen gegenseitig und ficken macht sie. Aber wenn einer Klingelt geht sie an die Tür etc. War auch nur ne viertel Stunde, dann hat sie etwas Druck gemacht. Spritz ab etc. Das ging dann aber geil auf die riesn Titten. Also gemischte Gefühl. Denke mit 200 ist sie etwas besser drauf.
    Aber sie mal zu sehen ist saugeil. Sie ist ein super Brett..

    Meine Erfahrungen mit Afrodita waren leider nicht gut. 100 für halbe Stunde mit allem ausgemacht, dann aber nur blasen, kein ficken. Anfassen durfte man sie auch nicht. Sehr zickiger und berechnender Servic.
    Ihr Gerät ist ziemlich groß und dick, wurde auch hart. Das war geil, aber sonst mega Reinfall.

    Hallo,


    war kürzlich bei ihr und ich kann nur raten zu ihr zu gehen. Die Bilder sind echt und wer auf einen saftigen Hintern steht, ist dort richtig. Die Titten sind auch geil. Sie ist eine ziemliche Maschine und ihr Gerät ist auch ganz ordentlich. Habe 69 mit ihr gemacht. war geil!

    Hallo zusammen,


    also ich war kürzlich bei Yoyo und sie ist wirklich der Hammer. Sehr freundlich, sauber und nett. Ihre Titten sind sehr fest und ihr Body ist wirkich geil. Ihr Gerät schätze ich auf 17-18 cm. Wurde schnell hart. Wir vereinbarten einen Quickie für 50 und das lief sehr gut an. Ich wollte sie eignetlich ficken, aber dann wollte ich doch ihren Schwnz ganz hart blasen und die Soße raussaugen. Sie wichste sehr schön und war total heiß bei der Sache. Nach längerem Ablecken und auch Küssen bat ich sie dann mich vollzuspritzen, was sie bereitwillig tat und es kam einiges raus, was sich über meinen ganzen Körper verteilte. Geil! Dann legte sie sich hin und ich durft über sie drüber schießen .es kam eine mächtige Ladung, sie hatte ien bisschen Angst.. ;.-) sie hatte großen Spaß und für 50 war das echt ne geile Nummer. Gerne wieder.