Beiträge von Cambv

    Sieht fake aus, das 7. Foto ist gekalut von hier:


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lass mich aber gerne eines Besseren belehren.

    Dann war ich der Glückspilz lol

    "Warnung" ist wohl eine etwas überzogene Reaktion!
    Es kam zu keinem Treffen, ergo zu keiner Schlecht-, bzw Nichterbringung von vereinbarten Leistungen.
    Das Date kam nicht zustande, da die DLin dem vereinbarten Termin nicht wahr genommen hat.
    Möglicherweise hat der Freier vorher spontan verlängert, oder oder
    So was kommt vor und ist ärgerlich.

    Überzogen ist die Reaktion selbstverständlich nicht. Ich finde es schon fair das man die Community davor warnt, was man mit dieser Dame erleben kann. Wer man trotz Warnung das Risiko eingeht macht es auf eigenes Faust; oder findest du es besser, wenn ich solch eine Erfahrung verschwiegen hätte?


    Ich freue mich selbstverständlich, wenn andere doch positive Erfahrungen mit ihr hatten.


    Es wundert mich trotzdem, wieso diese Warnung nach 1 1/2 Jahre plötzlich ausgegraben worden ist; und keiner scheint die klassischen konkrete Angaben zu machen: Preis, Schwanzlänge, Ambiente usw. Nur Posts die allgemein sagen, wie toll sie ist.

    Also ich habe sie besucht und muss sie schon ein bisschen in Schutz nehmen. Definitiv nicht die Messi-Wohnung, die man erwarten würde (ein Paar Klamotten schon in einer Ecke, allerdings), und ist mir auch nicht als sonderlich ungepflegt aufgefallen.


    Tatsächlich kann sie das Handy nicht zur Seite lassen :) Der Schwanz ist schon richtig groß, und hatte auch nicht versucht, mir ihm bis in die Kehle reinzuschieben. War für mich schon ein angenehmes Erlebnis.

    Also, ich habe sie hier besucht. Photos - da bin ich mir selber nicht sicher, ob sie fake sind oder nicht. Auf jedem Fall sieht sie schon ähnlich aus, blond und hübsch. Beim Schwanz würde ich auf 19*5 tippen, schon ein schönes und ordentliches Stück.


    Preis - das übliche, allerdings hat sich das ganze schon nach Fließbandabfertigung angefühlt - es ging alles sehr schnell :( . Nur Missio, keine Dusche oder Getränke angeboten (und das bei ordentlicher Hitze). Kaum Smalltalk danach, allerdings freundliche Ausstrahlung. Schade eigentlich.


    Preise: die üblichen 100/150.


    Wiederholungsfaktor - vielleicht 30%.

    Habe gerade die Antwort entdeckt (bin nicht allzu oft da). Also um klar zu stellen: wir haben einen Termin vereinbart, ich habe mich auf dem Weg gemacht. Habe ihr extra noch einmal von unterwegs geschrieben und die voraussichtliche Ankunftszeit angegeben. Als ich angekommen bin - keine Antwort, keine Reaktion, kein Klingel, nichts, da durfte ich umsonst ca 30 Minuten vor das Gebäude warten, bis ich mich zurück auf dem Heimweg gemacht hatte. Ich habe sie nie persönlich getroffen. Da kam auch keine kurzfristige Absage, und ansonsten keinerlei Kommunikation.


    Selbstverständlich, ja, da kann man schon relativ sauer sein - berechtigterweise! wenn man sich umsonst auf dem Weg macht! Und halte es auch für selbstverständlich, dass man die Community vor solcher Geschichten warnt. Es geschah VOR Corona.


    Ich hoffe, dass die Story jetzt klarer ist.


    @Kasiopeia: da mein erster Eindruck, dass es sich um ein Fake-Profil sich handelt, offensichtlich falsch war: kann man die "Fakewarung" aus dem Titel entfernen? Danke!

    hereinmuc: ja zu beiden. Sie sah sehr bekannt aus, konnte sie aber nicht erkennen. Habe sie trotzdem besucht, 100460 vereinbart, hat aber nur ca. 30 Minuten gedauert. Schwanz ca. 14 cm, allerdings wurde nicht wirklich steif. Nett und freundlich trotzdem.

    Hallo Gemeinde,


    Warnung vor dieser Dame mit dem Namen MirandaBella / Miranda Bella in München!


    Kontakt über PR. Termin vereinbart, bin losgefahren aus Augsburg, sie fängt an, meine Nachrichten zu ignorieren. Komme an der angegebene Adresse an - keine Reaktion, keine Antwort, keine Absage.... Hochhaus mit mehreren Namenschilder, auf keinen Stand "Miranda Bella" o.ä. Also zurück und Warnung :)