Beiträge von 1969es

    Hallo Leute ich muss Euch von meinem geilen Date von Melissa :evil: berichten.
    Sie ist ja meine Traumfrau und Sie hat immer wieder eine Überraschung für mich drauf . Also wir haben unsere Vorlieben erzählt und Sie begann mich gleich zu Dominieren erst Peitschte Sie mich Soft auf den Rücken danach befahl Sie mir das ich mich Hinknien soll ,


    also ich auf die Knie und Sie steckte mir ihr teil bis zum Hals :shecockpov: rein bis ich keine Luft mehr bekam dabei ein bisschen Dirty talk .Wenn Sie mir eine Verschnaufpause gab heilt Sie mit Ihren Händen meinen Mund auf um reinzuspucken und gleich weiter wie schon erwähnt bis zum Hals nebenbei bekam ich eine Megelatte vor Geilheit was Sie aber auch mitbekommen hat .


    Sie zog Ihn dann raus gab mir einen Wahnsinns ZK und flüstert mir ins Ohr das Sie von mir genommen :bananafuck: werden will und bockt sich vor mir auf .Ich sag euch was für ein Anblick aber ich lass mir das auch nicht zweimal sagen denn ich hatte vorher ein Oral Jelly zu mir genommen und hatte eine Mörderlatte und ich fickte Sie schön Hart


    , Sie ging richtig gut mit bis Sie mich umarmte und zog mich neben sich und sagte das Sie mich jetzt durchficken :fuckingshemalecartoon: will wieder einen geilen ZK ich öffnete meinen Mund und Sie spuckte mir wieder schön in den Mund . Das macht mich richtig geil :lol: .Ich habe ja schon einige Damen auf meinem Konto aber diese Überraschung von Ihr mit der Devoten Art macht mich ja richtig Süchtig nach Ihr .
    Sie hat mich dann schön ausdauernd hart in der Mission gefickt und sagte mir das ich gleich wieder Ihren Arsch ficken darf also Stellungswechsel bei dem Ich dann schön das


    Gummi in Ihrem Loch füllte :spritz: , das war richtig geil :geilstesTransgirlwogibt: wir lagen dann noch ein bisschen auf dem Bett bis ich dann weiter zu meinem Termin musste .


    Ich hoffe das Sie noch eine Zeit in Berlin bleibt oder sich hier Festsetzt .

    Am Sonntag hab ich mich auf den Weg zu Ts Ariana (Berlin Intim trans) gemacht .Sie ist in Kreuzberg in einer kleinen Wohnung alles Sauber nur leider waren die Bilder von einer sehr Hübschen Dame die nicht anwesend war .
    Die Dame die mir die Tür öffnete war Ts Vanesa die z.B. auf chixxi oder Berlin Intim unter Trans findet .Ich hätte gehen können aber ich dachte das es vielleicht noch geiler werden würde .
    Sie hatte ein langes Kleid an und ich bat Sie Strapse anzuziehen , dann hat Sie so getan als würde Sie welche in einenm Schrank haben dann doch nicht .
    Ich sollte mich ausziehen und aufs Bett legen wir fingen an uns gleichzeitig zu blasen aber irgendwie war Sie total lustlos ,dann bin ich mit ihrem Schwanz im Mund gekommen .
    Ich wollte irgendwie nur raus , Sie bat mir ihr Bad an aber ich wollt nur weg .
    Beim Anziehen bin ich durch das Zimmer gelaufen was ihr nicht passte und ich entdeckte hinter einer Wand noch eine Dame naja Blabla Freundin mit der Sie zusammen Arbeitetet Sie sah auch echt nett aus aber das war dann zuviel für mich also weg .
    Nicht das ich den 70 € nachheule aber Ihr seid gewarnt .
    Ts Vanessa arbeitet auch in der Rigaerstr. ,ich hätte euch gerne ein Bild gepostet aber ich finde keins


    1_1.png


    das ist Sie
    finger weg

    Hallo mein freund
    Die ist ja echt der Hammer , gratuliere für deinen guten Geschmack aber ich kann dir nicht helfen .
    Wenn du sie besuchen solltest schreib aber bitte einen Bericht .
    Lg

    hallo Leute
    Ich glaub das die Leute im Chat nur bedingt verstehen wollen das Telefonsex schon ist aber wenn man dann sieht wer da am Telefon steckt ist plötzlich das Kopfkino aus .Das gilt für beide Seiten die Damen können doch nicht immer Potenzmittel zu sich nehmen .
    Übrigens ich bin auch Dienstleister und ich weiß das es nirgendwo die 100 % Garantie gibt für jeden Tag .
    Also last es doch endlich gut seien ,liehst euch mal die anderen krassen Berichte durch dagegen ist das hier ein Kindergeburtsstag liebe Leute .

    Ja schön
    Die geilsten Angebote werden weit weg von Berlin gemacht .Ich kann dich auch gut verstehen denn die letzten Beiträge der wahrscheinlich Ungepflegten die Ihr entsetzen über angeblich nichteingehaltener Zusagen Berichten .
    Bei mir gab es alles was dazu Gehört von geilen ZK´s ,Dominieren durch in den Mund Spucken , schöne Bondage Spiele .
    Ich kann nur sagen das ich Feuer <3 und Flamme bin wenn ich an Dich denke DU :evil: .
    Du erweiterst jedesmal meinen Horizont .


    Für den der Behauptet das ich oder meine Kommentare gekauft sind der sollte sich mal meine Berichte ansehen , ich bin Kreuz und quer unterwegs und kann deswegen sehr gut entscheiden was gut ist und wer Steel hat , durchaus ist es auch in erster Linie so wie geflegt man Auftritt und ich danke Dir Melissa für das was Wir bisher erlebt haben .
    Bitte lass mich nicht so lange warten :3ddevil: denn ich muss bald wieder Druck loswerden .
    Tschau

    Hallo Leute
    Ich komme gerade von meinem geilen Date mit Andria .Sie hat eine richtig geile Redensart , manch einer denkt das ich nicht alle beisammen habe aber Genießer wissen was ich meine .
    Also ich bin vor lauter Geilheit überpünktlich aufgetreten ,Sie ist wirklich wunderschön und skinny .Ich hab gerade mal einen Schritt in die Wohnung gemacht da fasste sie mir in den Schritt und zog mich ins Zimmer .
    Wildes Gefummel und die die Ansage das ich mich endlich ausziehen solle , dann kam erstmal ein schönes Blaskonzert :shecockpov: von Ihr und das kann Sie wirklich so gut das ich Sie bremsen musste denn ich war ja schon richtig Geil .
    Also gut sagte Sie und fragte mich was wir beide nun machen wollen darauf habe ich ihr gesagt das Sie mit mir machen darf was Sie möchte .
    Kaum ausgesprochen schob Sie mir gleich Ihren halbsteifen tief in den Hals schob und dabei noch meinen Kopf festhielt .Sie hat eine schöne soft Dominante Ader mittlerweile war ihr Spielzeug richtig hart und überdurchschnittlich was die große betrifft .
    Sie hat mich dann in die Doggy Positioniert wo sie mir dann gefühlvoll den Hammer reinschob . :bananafuck:
    Das fühlte sich richtig geil an was Sie auch bemerkt hat und dann hat Sie begonnen :fuckingshemalecartoon: das Tempo zu steigern und dabei immer heftiger zuzustoßen so das ich vor lauter Geilheit fast gekommen bin Sie aber auch weil Sie mich fragte wo ich es Hinhaben möchte daraufhin öffnete ich nur den Mund und Sie begann mich heftigst in den Mund zu ficken parallel wichste ich mich als Sie plötzlich eine ordentliche Ladung mir in den Mund Abspritzte :spritz: und lachte .
    Nun leider konnte ich Sie nicht überreden Passiv zu sein denn Sie hat einen Richtig geilen Knackarsch :3ddevil: .
    Sie ist in Ihrer art so wie eine Frau Die man gerade abgeschleppt hat ,Sie hat mir auch gleich einen Dreier mit Loola angeboten aber Ich muss erstmal meine Termine checken antwortete ich Ihr .
    Ich war so bedient das ich sogar vergessen hab zu bezahlen :lol: aber Sie erinnerte mich höflich dran .
    Echt Süß die kleine

    Hallo Leute
    ich wollte mal wieder schon Passiv seien und verabredete mich in Berlin mit TS Katia in der Vorbergstraße.
    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_1921.html


    Sie wohnt hoch oben also bis ich die Treppen hinter mir hatte war ich schon außer Atem , nach dem Klingeln öffnet mir dann eine wunderschöne TS in Netzstockings die Tür und mir blieb wieder die Luft weg ……….wow .


    Sie ist sehr geflegt nach dem das Finanzielle geklärt war zeigte mir erstmal die Dusche die ebenfalls sehr geflegt war als ich zurück ins Zimmer kam sollte ich gleich auf die Knie und bekam dann gleich eine schelle und ihren nicht zu kleinen Freund in den Mund geschoben …Sie hat eine leichte Dominante Ader…geil genau wie ich es wollte .
    Sie fickte mir ausgiebig ins Maul wobei Sie meinen Kopf nie losgelassen hat nur um mir mal eine schelle zu geben .Dann gabs mehrere geile Zungenküsse mit in den Mund spucken dann schubste Sie mich aufs Bett und sagte das ich mich auf den Bauch legen sollte was ich dann auch tat Sie nahm sich ein Gummi und führte ihr großes teil ganz ohne Schmerzen bei mir ein , was für ein Gefühl :bananafuck: dann ging es los Sie fickte mich richtig geil und hart in die Matratze irgendwann konnte ich nicht mehr und brauchte eine Pause daraufhin sagte Sie no no umdrehen und beine hoch und wieder hat Sie mich :fuckingshemalecartoon: wie keine andere , das große teil habe ich nicht lange ausgehalten und ich :spritz: eine wahnsinnige Ladung ab dabei stieß Sie richtig heftig zu und grinste dabei aber Sie dachte nicht ans aufhören und rammelte weiter bis ich Sie zum aufhören gebeten habe .
    :echtsuessdiekleine: viel hübscher als auf ihren Fotos .
    Also ich richtig schön durchgevögelt in die Dusche zum Abschied noch eine geilen ZK und dann der Abschied .
    Sie sieht mich bestimmt wieder.



    :3ddevil:

    hallo
    Tut mir leid aber ich bin nicht der den du suchst aber ehrlich ich muss euch nicht verstehen , aber du kannst mir sicherlich erklären für was dieses forum steht ?
    Wen das Stört das man Erfahrungen austauscht oder preisgibt der sollte sich Doch bitte aus diesem Forum entfernen !
    Danke dir Ralle das ist doch das was alle hier suchen .
    Lg

    Hallo
    Danke Ralle du verstehst mich wenn du heute da warst ,kannst du vielleicht etwas berichten ?
    Zu Frankba96 kann ich nur fragen welches Problem er hat so einer brauch doch sich gar nicht einmischen jedenfalls deine Bemerkung kannst du dir schenken wenn ich über eine Mona in der Karlsgartenstr. spreche wissen die meisten hier im Forum bescheid !
    Du must dich auch garnicht Antworten und schon gar nicht so .
    Lg