Beiträge von FrankyBa96

    You're very beautiful, Haruna, and I'm sure a lot of men here have a deep wish to visit you and gonna be pleased by you!


    So please tell me and the other guys where you are actually and in which towns you attemp to stay in the near future!


    Love, huges, and kisses!

    Was soll ich sagen?


    Erwartungen übertroffen!!!! :party1:


    Sie öffnete dir Tür und lächelte mich leicht schüchtern an, nur bekleidet mit einem Netzbody, durch den ihre großen Brüste leuchteten. Dann zeigte sie mir die Spielwiese und hieß mich entkleiden. Schnell das Finanzielle erledigt (150460, schmusen, knutschen, 69 und AV/p) und dann folgte ich ihr ins Bad.


    Was für ein begnadet geiler Körper in aufregendem Blond bewegte sich dar mit wiegenden Schitten vor mir! Und so ein geiler Arsch! Von den herrlich grßen Titten ganz schweigen. Wie sich später heraus stellte, fühlen sie sich einfach geil an, wenn man sie massiert und vollkommen natürlich.


    Im Bad ein kleines Töpfchen Listerine. Schön spülen und spülen während sie Schwanz, Hoden und Anus schaumiger Seife eincremt und schon sehr geil massiert. Schön bücken und ein, zwei Finger reinigen auch innen alles mit Seife. Boah wie geil war das! Hab mich ihren Fingern entgegen gedrückt und wurde immer geiler. ;)


    Unter die Dusche und die Seife abgespült und zurück ins Spielzimmer. Dort hing ein süßer Duft von Räucherstäbchen in der Luft und sie hieß mich noch einen Moment zu warten.


    Als sie dann wieder zurück kam, stand sie vor mir wie Gott sie schuf. Manchmal kommen Engel auf die Erde mit ihrem mächtigen Schwert. Sie kniete neben mir, beugte sich herab und ließ ihre weiche Zunge in meinen Mund gleiten. Gegenseitiges saugen an Zungen und Lippen, während ich ihre Hand an meinem Schwanz spürte, der sich dann bereit machte mitzuspielen.


    Jetzt war es endlich soweit und sie hielt mir ihren harten, heißen Hammer vor's Gesicht und ich ließ mich nicht zweimal bitten. Es ist so megageil an ihm zu lutschen und zu saugen, an dem langen dicken Schaft entlang zu lecken, an ihren Hode zu lutschen. Und der Schwanz war von Anfang bis Ende knallhart.


    Sie liebt es, wenn man ihm beim Blasen wichst, macht es zwischendurch auch selber, was ein sehr geiler Anblick ist, wenn sie da breitbeinig vor einem masturbiert. Und sie läßt einem hören, dass es sie auch alles geil macht! Sobald sie merkt, dass die Zunge sich in Richtung ihres Anus bewegt, dreht sie sich bereitwillig und genießt die breiten Zungenstriche und ich muss sagen, da sie extrem reinlich ist, war das auch für mich ein extrem geiler Genuß.


    Wenn sie sich anschickt zu ficken, ist sie sehr sensibel, beobachtet genau die Reaktion ihres Gegenüber und ich glaube, hätte ich eine kleine schmerzanzeigende Geste gemacht, wäre sie direkt vorsichtiger und behutsamer voergegangen. Ich muß sagen, ich bin diese Größen gewohnt, habe auch am Vormittag noch einen ihrer Größe entsprechenden Dildo verwendet, um gut vorbereitet zu sein.


    Somit war es ein echter Genuß, ihr zuzusehen, wie sie den Gummi drüber rollte, mir zwei Kissen unter den Arsch schob, Gleitgel über ihrem Schwanz und meinen Anus verteilte und vorsichtig ihre Eichel gegen Loch drückte. Oh Himmel was für ein Gefühl, als das heiße, harte Teil dann endlich in mich eindang!


    Sie fickt geil! Erst wollte sie loslegen, aber ich liebe es langsam, lange, rhytmisch und tief. Und als ich ihr das sagte, machte sie es auch sofort so.


    Insgesamt war es einfach nur richtig geil. Immer wieder geiles Knutschen, Gummi runter, ihren Schwanz lutschen, meinen gewichst und geblasen, wieder Gummi drauf, und wieder ficken. *rrrrrr*


    Einmal nahm sie ein schwarzes Band mit Schlaufen an den Enden, legte es hinter meinen Rücken und die Schlaufen um meine Fußgelenke. Da reckte sich mein Arsch ihr richtig entgegen und schon ließ sie wieder Gleitgel über meine Arschritze laufen und drang erneut ein, so wie ich es liebe.


    Zum Schluß noch Gleitgel auf meinen Schwanz und während sie mich weiter rhytmisch fickte, wichste sie mir einen gigantischen Orgasmus begleitet von tiefen Zungenküssen! Es war wie im Himmel!


    Dann noch gemeinsam geduscht, dabei an ihrem immer noch harten, eingeseiften Schwanz herumgespielt, geknutscht, ihre Titten liebkost und zu Abschied Küsse und Umarmungen und ich bin auf Wolke 7 heim geschwebt.


    Die ist soooo süß, so geil und so lecker!!!


    Und im Dezember kommt sie wieder nach Würzburg.

    Ich oute mich da mal ganz offen. :)


    Zu schultz sag ich mal lieber nix, denke, der ist hier bereits hinreichend bekannt.


    Ich bin definitiv hetero (maximal bi). Warum liebe ich transsexuelle Frauen? Also ich meine echte Transsexuelle, wundeschöne Frauen mit einem Penis.


    Weil ich es geil finde, ihre Schwänze zu lutschen, ihr Sperma zu schlucken und mich von den Prachtexemplaren ficken zu lassen. Punkt.


    Ja, ich bin auch schwanzgeil, inzwischen sehr sogar und wenn ich es mir selber mache, dann gerne mit einem recht großen Dildo im Arsch. Warum? Die Orgasmen sind wesentlich intensiver und es ist ein herrliches Gefühl anal penetriert zu werden.


    Übrigens ist die Analregion sexuell wesentlich empfindlicher als eine Vagina oder ein Penis. ;) Deshalb mögen viele transsexuelle Frauen es auch unheimlich gerne dort geleckt zu werden.


    Zum Thema "schwul": Wann ist man das? Und warum auch nicht *lol*? Von so einem 25-Jährigen, gut aussehenden Sixpack Boy würde ich mich auch noch ficken lassen, aber ehrlich ... mit den üblichen Männern ... unrasiert, ungehobelt, Bierbauch, Bart, unsensibel, ungepflegt, also so Durchschnittsmännern ... boah nee ... geht gar nicht.


    Also ich denke, so wie mir geht es vielen Männern. Wir lieben unseren eigenen Schwanz, entdecken irgenwann wie lustvoll es am Anus sein kann, sehen dann zum erste Mal diese hinreißend schönen Frauen mit wahrlich herrlichen Prachtschwänzen und dann läßt uns das nicht mehr los.


    Erst Kopfkino ohne Ende. Bilder schauen im Internet. Und irgendwann muss es dann halt sein ....und dann läßt es einen nicht mehr los, weil es extrem geil ist! Zwar bremsen einen manchmal die Abzock-Transen ein wenig, aber es gibt ja Gott sein Dank auch faire Mädels!


    Apropos Mädels: Mit denen habe ich oft und viel geilen Sex (soviel nochmal zum Thema "schwul")


    Also das mußte ich mal loswerden. :)

    Es ist einfach nur geil, wenn einem der warme Saft in den Mund schießt.


    Man muss es nur vorher klar mit ihr absprechen und wenn man merkt sie kommt gleich, selber die Intitiative ergreifen und die Eichel zwischen die Lippen nehmen. Manche sind in dem Moment so weg, dass sie alles vergessen und einem nur ziellos ins Gesicht spritzen. :)

    Yeah!!!! Morgen um 12:00!!!


    Sie hat eine süße Stimme! *smile*


    Ich werde ganz ohne Erwartungen zu ihr fahren, außer dass sie so fair ist wie es scheint und liebvoll und zärtlich.


    Vanny, ich freue mich sehr auf dich!

    Ich muss sagen, ich bin echt beeindruckt von Vanny ... allein aus diesen Forenberichten.


    Ich habe sie ja schon länger ins Auge gefaßt, denn sie ist wirlich von den Bildern her ein wunderschönes Mädchen, mit einer extrem geilen Figur und einem Hammerschwanz!


    Bislang hat mich die Entfernung abgehalten, denn immerhin sind es von Bamberg nach Würzburg gut eine Stunde Fahrtzeit und bei den durchweg schlechten Erfahrungen mit anderen Abzock-Trans-Mädchen war mir das Risiko zu groß, mein schönes Geld zu verbrennen, ohne zu wissen wie Vanny ist.


    Was mich extrem beeindruckt hat, sind drei Dinge:


    1. die intensive Intimreinigung durch sie selbst.


    2. ihre Präsenz hier im Forum und der liebevolle Kontakt zu ihren Freiern auch nach erfogtem Besuch


    3. die viel- und hochgelobten Zungenküssen zur Begrüßung und während des Akts.


    Ich will hoffen, Vanny ist dieses Wochenende noch in Würzburg, denn dann werde ich es einmal wagen, sie zu besuchen.


    Und natürlich werde ich euch davon berichten! ;)