Beiträge von belzarek

    Hallo zusammen!


    Ich bin jetzt ein bisschen verwirrt - mir war Pamela Kolucci
    im Moment in Ginsheim/Gustavsburg aufgefallen.Bei Recherche
    hier im Forum gabs Meldungen von Sherley,Shirley und Diosa
    Kolucci.Wer ist sie nun jetzt? und ist sie ok?


    Danke im Voraus

    Na dann will ich auchmal !


    Im Vergleich zu den meisten hier hatte ich nur sehr wenige Kontakte mit Ts - allerdings auch nicht mehr als mit
    Hetreo-Prostituierten.
    Durch Lesen in diesem Forum hatte ich überhaupt erst den Mut gefunden dieser meiner Neigung nachzugehen
    (nie bereut)
    Selbstverstaendlich gehört auch der emotionale aspekt dazu jedenfalls gilt das für mich - wenn ich keine
    sympathie für eine "Hure" empfind,läuft da auch nix. Einfach nur reinstecken um nen Stau loszuwerden--nee!


    Ich war bisher bei 4 Ts - bei dreien fühlte ich mich sexuell und emotional gut aufgehoben und ich könnte mir
    bei jeder auch eine engere und tiefere(ähem) Beziehung vorstellen - muss nicht immer Liebe sein -


    hey danke mann!


    da hab ich wohl echt was verschlafen - beim letzten mal gabs in google nur merkwuerdige angebote aus indien und china



    gruss



    iss ja witzig - genau die nummer mit bin noch nicht fertig und dann nochmal in 45 min hatte ich auch - schade war extra nach
    saarbruecken gefahren - aber mal was anderes - wo krieg ich denn den handyblocker her? ich kann mir
    vorstellen dass die jungs beim zoll feuchte augen kriegen wenn man den uebers netz irgendwo draussen bestellt


    danke

    danke -ich hab ein paar berichte gelesen aben deswegen wollt ich mal was preisliches hoeren
    -lieber seltener aber as gscheits-ausserdem bringts nix die reichste leiche aufm friedhof zu sein
    also denn merci fuers antworten




    Zitat von "smoke"

    Das kommt drauf an, was für einen Service Du möchtest. Ich habe für ne halbe Std. beiseitiges Franz. und einseitigen GV 150 Euros gezahlt. Service und Optik sind übrigens nur schwer zu toppen!MAry ist echt verdammt geil....kannste aber auch in genügend Berichten lesen :)
    Hoffe das hilft Dir etwas.


    Greetz Smoke

    wieviel nimmt die suesse denn so ? wenns nen ordentlichen gegenwert gibt koennens auch mal ein paar euronen mehr sein


    gruss


    belzarek





    hallo ihr lieben


    ich war bei ihr und muss sagen -es war echt spitze - es war mein allererstes mal mit einer ts und deswegen habe ich lange gezoegert - bis der gedanke an angelina sich so in meinem hirn festgefressen hatte das ich nicht mehr anders konnte


    die location ist auch in ordnung gut zufinden,parkplaetze, innen klein aber fein und sauber


    kam also hin mit ein bisschen schmetterlingen im bauch (wie son pennaeler
    beim ersten klassenfest) - aber sie war wirklich lieb und einfuehlsam
    nachdem duschen das finanzielle - 200€ alles inklusive - ich feilsche in solchen dingen nicht dann gings erstmal franzoesisch beidseitig - ich machte mir schon einwenig sorgen um meine jungfraeuliche rosette als ich das dingens sah - aber es half nix da musste ich jetzt durch -abgesehem davon der genialste deepthroat den ich bisher bekommen hab
    dann gings ans eingemachte - ich hatte mich fuer den passiven part entschieden also erstmal face to face und oh mann das war ne menge schwanz fuer son kleines jungfraeuliches a....loch
    sie achtete allerdings immer drauf mich genuegend zu stimulieren - und siehe da so langsam gings - waehrend sich mich mit grossem engagement durch voegelte gabs permanenten zungenkuss - sehr edel!!


    ich war beim sex noch nie der passive part aber ich fands interessant und geil genug das nochmal zu machen waehrend ich mich in die huendchenstellung positionierte legte angelina nochmal so richtig los
    erst voll doggy dann ganz flach aufs bett genagelt(tusch!)
    und anschliessend halbseitlich volle kanne
    zum schluss bekam ich meine entspannung per hand- und blowjob
    dann lagen wir noch ne weile nebeneinander und haben ueber alles moegliche gequatscht - bis es dann zeit war sich mit kuesschen zu verabschieden


    sie ist wirklich ne ganz liebe ,sieht gut aus - auch immer mit augenkontakt
    voegelt auch richtig gut laesst sich zeit kurzum man fuehlt sich wohl


    ich weiss dass man den pros unter euch angelina nicht vorzustellen braucht - aber fuer neuanfaenger die noch ein bisschen zaudern ist sie echt die richtige da stimmt alles


    nachdem was sie mir erzaehlt hat ist sie noch ca 3 wochen in deutschland dann muss sie wieder woanders hin - hat irgendwas mit arbeitserlaubnis und dem ganzen beamtemgedroens das eh keiner versteht zutun - kann man sich echt in hintern ... - nein dann doch wieder lieber angelina



    ciao


    belzarek