Beiträge von basti_hh

    Ich war am Montag bei ihr. Die Info zum Zahnstatus hatte ich überlesen und bin doppelt froh, dass wir nicht rumgeknutscht haben. Sie war nämlich außerdem noch erkältet und hat nach dem Akt erstmal ordentlich abgerotzt... Wiederholungsfaktor gleich Null.


    Abgemacht waren über die blauen Seiten 100460 und getroffen haben wir uns im A&O Hotel Hamburg Hauptbahnhof.
    Das Zimmer war abgedunkelt, was mich direkt schon zur Vorsicht ermahnt hat, die Geilheit hat aber gesiegt. Die Dame auf den Fotos sieht besser aus, aber in real ist sie auch nicht ganz so schlecht. Das sie an den Hüfteb etwas kräftiger ist als gedacht kann ich bestätigen. Ihr Arsch war aber knackig und fest.
    Keine Brüste.


    Zunächst habe ich sie geblasen - der Schwanz ist nicht so groß wie auf den Fotos, ich schätze mal 15cm - und dann hat sie mich von hinten genommen. Ich musste sie ein paar mal bremsen, was sie aber auch getan hat.
    Dann haben wir die Rollen getauscht und ich habe sie genommen. Fühlte sich wirklich gut an und sie ist gut mitgegangen.


    Allerdings ist der Funke nicht übergesprungen. Sie spricht nicht besonders viel Deutsch. Wer auf Dirty Talk steht und mit „Ich mache dich/ Du machst mich kaputt“ und „duschen sonst riechst du nach Muschi“ zufrieden ist, kommt auf seine Kosten. Ein normales Wort zu wechseln war nicht möglich.
    Nach einer halben Std bin ich freiwillig gegangen.


    Optik war ok.
    Hintern geil.
    Schwanz auch gut.
    Wiederholungsfaktor trotzdem nicht gegeben.

    Ich assoziiere die Straße immer direkt mit Straßenstrich und habe mich deshalb bisher davon fern gehalten. Kann mir jemand was zu der Location sagen? Ist das eher Puff-Feeling oder einfach "nur" Appartements im Industriegebiet?
    Auch wenn Andrea Mora in dem Thread aus Halle nicht besonderns "empathisch" weg gekommen ist, haut sie mich optisch ziemlich um und ich würde sie gerne mal treffen.

    Hallo liebe Mitstreiter,


    das ist dann hier wohl meine Premiere als Bericht-Schreiber und ich hoffe nichts wichtiges vergessen zu haben.
    Mein Erlebnis mit TS Asoka liegt nun schon zwei Wochen zurück, ich bin nur noch nicht dazu gekommen, hier einen Bericht zu verfassen.


    Sie insereriert bei den Modellen: Link
    Dort hatte ich sie wohl auch entdeckt und über Whatsapp kontaktiert. 150460 wurden ausgemacht und nicht mal eine Stunde später stand sie bei mir auf der Matte.
    Optisch ganz hübsch, typisch Asia-Ladyboy. Obwohl ihr Auftreten beim Hausbesuch zunächst dezent war, fielen mir sofort ihre Augen auf: Sie trug hellgrüne Kontaktlinsen, die echt krass - aber auch sehr attraktiv - aussahen. Sie zog sich kurz zum Umziehen zurück und kam in einem sexy Body zurück - ihre Strümpfe hatte sie vergessen, wofür sie sich gefühlt tausend Mal entschuldigte.
    Los ging es mit gegenseitigem Französisch. Sie hatte vorher von 15x4cm gesprochen/geschrieben, die Realität war wie erwartet deutlich kleiner. Es waren vllt. 12x3cm, was für mir allerdings sehr recht war, da ich mit großen Trümmern nicht umgehen kann.
    Dann nahm sie mich das erste mal Doggy, was sehr gut ging, bis ich irgendwann tauschen wollte und ihren prallen Arsch vögelte. Sie ging gut mit und schien ihren Spaß zu haben.
    Nach einer kurzen Pause und einigen Zungenküssen ging es dann in die zweite Runde für meinen Hintern gefolgt von einem weiteren Rollentausch, wo sie mich ritt.


    Kleine Vorwarnung: Ihr "Knabbern am Ohr" mündete darin, dass sie mir die Zunge den halben Gehörgang runter einführte. Das war zumindest mir etwas unangenehm. Ihre Schminke hielt dank meinem Bart und der Rumknutscherei auch nicht ewig. Was sie anging war das nicht schlimm, für mich bedeutete es mehr Reinigungsarbeit als erwartet, da ich später derjenige von uns beiden war, der geschminkt war :D
    Sie war sehr bemüht, fragte immer wieder, was ich machen möchte, ob alles gut wäre...
    Die Kommunikation fand übrigens in einem Mischmasch aus Deutsch und Englisch statt.


    Alles in allem war es ganz ok. Ich kann mich nicht beschweren, aber in den Himmel loben möchte ich sie auch nicht. Der Funke ist nicht übergesprungen, das nächste Mal lieber eine andere.
    Optik: 7/10
    Service: 7/10