Beiträge von Guapo197

    @youngchris31
    Warum du mehr zahlen musst wie in Hamburg liegt daran, das die Damen den Preis bestimmen und alles irgendwann mal teurer wird. Ob du den Preis zahlen möchtest bleibt natürlich dir überlassen! Ich kenne Eva persönlich und sehr gut und kann dir mit Sicherheit sagen, das es äußerst selten vorkommt, das sie in Hamburg jemanden für 50€ bedient. Bei ihr geht es meistens bei 150€ los nach oben offen. Und wenn man ihr doof kommt sind ganz schnell mal Preise von 300-400€ aufgerufen ( damit ist aber nicht der blowjob gemeint ;) )!
    Wenn du allerdings einen Vergleich zu Hamburg ziehen willst, ist es eine Milchmädchenrechnung die du da machst. Ich gehe mal davon aus das du im Einzugsgebiet vom Sudern lebst. Das heißt, wenn du nach Hamburg fährst ( mit dem Auto ) liegst du bei 50-100€ für Sprit plus die Nummer mit einer Dame und den zeitlichen Aufwand für die Fahrt von ca. 6 Stunden hin und zurück. Das kannst du dir locker ersparen und ein paar Euros mehr im Sudern auf den Tisch legen, finde ich! Aber das ist ja auch alles Ansichtssache! :party1:

    @Nordjung
    Ich weiß jetzt ja nicht, ob ich da etwas falsch verstanden habe! Denkst du tatsächlich, das die Ansteckungsgefahr bei einer Ts Dame höher ist wie bei einer professionellen Biodame???
    1. Verhüttung sollte immer an erster Stelle stehen, egal ob Oral, Anal oder Vaginal!
    2. die ansteckungsgefahr mit HIV ist beim Analverkehr am größten, egal ob mit einem Mann, einer Biofrauen oder einer Ts!
    Und 3. es gibt etliche Geschlechtskrankheiten, die durch Tröpfcheninfektion übertragen werden ( das heißt z.B. beim Küssen )!
    Dazu kommt, das man den Personen im normalen Fall nicht ansieht, das sie geschlechtskrankheiten haben. Ich habe schon oft gehört, das gesagt wurde, ich achte darauf das die Frau gepflegt aussieht! So ein Blödsinn! Ich habe eine gute Freundin, die Anfang der 90‘er Jahre bei eine Bluttransfusion mit HIV infiziert wurde. Sie sieht sehr gepflegt, sehr hübsch und sehr elegant aus. Das würde bei ihr im Leben keiner ahnen, das sie HIV hat!
    Die ansteckungsgefahr mit HIV beim Oralverkehr ist wesentlich geringer wie beim Analverkehr, da die HI Viren in Verbindung mit Sauerstoff sofort sterben, aber sie ist immer noch gegeben!
    Also achte auf die Verhütung, benutze ordentlich Gleitgel und schieb deinen Schwanz nicht wie wild in die Ts rein, wenn es nicht gleich beim ersten Versuch klappt! Dann sollte dem Spaß nichts im Wege stehen!!! :party1:

    @ miuska
    Klar ist der Schwanz auch wichtig! Aber sobald eine Beziehung aus Liebe besteht, sollten beide Seiten alles dafür tun, um ihren Partner glücklich zu machen. Das heißt, er sollte in der Lage sein zu akzeptieren, das Sie irgendwann eine Totaloperation vor sich hat und diese auch durchführen lässt und sie sollte in der Lage sein, für ihn ihren Beruf aufzugeben, wenn es ihn stört das sie diesen ausübt. Ist ein Partner in der Beziehung ( egal ob Sie oder Er ) dazu nicht bereit oder in der Lage, ist es in meinen Augen auch keine richtige Liebe!
    Aber ich möchte mich hier mal recht herzlich bei Miuska, Sweet Amelie und Bimba für die offene und ehrliche Diskusion und Darstellungen bedanken! :party1:

    @miuska
    Mir persönlich ist es nicht das wichtigste ob Brüste oder Schwanz an der Trans sind, wenn ich sie liebe! Es ist mir wichtig, das sie glücklich ist! Und ein Besuch bei eine SDL oder ein ONS sind für mich schon gleich zu setzen, weil es bei mir in beiden Fällen ohne Liebe, sondern nur Spaß ist!
    @'bimba
    Ich gehe gerne shoppen und gebe auch gerne Geld aus, aber regelmäßig eben nur mit einer festen Partnerin! Nichts für ungut ;)

    @sweet Amelie
    Ich kann nur von meinem Fall reden und die Dame hat gleich klar gemacht, das sie es nicht akzeptieren würde, wenn ich zu einer SDL gehen würde während die den Job aber weiter macht! Gleiches Recht für alle ist vom Prinzip her auch meine Einstellung, wobei ich damit ( dem Job ) aber ehrlich gesagt glaube ich Schwierigkeiten habe würde. Die Menschen sind halt unterschiedlich, aber für dich und deinen Partner scheint es ja so gut zu klappen! Das freut mich für euch! Für mich gibt es zwischen dem Besuch einer SDL und einem One Night Stand keinen Unterschied, weil es bei mir in beiden Fällen nicht um liebe geht und auf Verhütung habe ich bisher immer geachtet, das ist mir sehr wichtig! Eine Affäre ist da schon eine andere Nummer! Und wenn du mal ehrlich bist, gibt es für dich mit Sicherheit Freier, mit denen dir der Sex mehr Spaß macht wie mit deinem Partner, richtig?! Vielleicht weil der Freier besser aussieht, die Technik besser beherrscht oder einfach nur weil er besser bestückt ist. Und das ist etwas, was ich dann problematisch finde, auch wenn dein Patner das nicht unbedingt weiß ( also Hand aufs Herz )!

    Ich lese immer, das das Problem ist, das die Männer nur auf den Schwanz fixiert sind! Jetzt frage ich aber mal in die Runde, an Bimba, Sweet Amelie und Miuska, wer von euch bereit wäre für eine feste und ehrliche Beziehung den Job im Dienstleistungsgewerbe aufzugeben? Ich persönlich hätte , wenn es richtige Liebe von beiden Seiten ist, kein Problem mit einer Beziehung mi einer Ts und einer späteren Operation. Ein Problem hätte ich allerdings damit, wenn meine Patnerin weiterhin als Prostituierte arbeiten würde! Ich kenne einige Ts Damen aus dem Gewerbe persönlich und sehr gut und es sind auch große Sympathien, ich denke von beiden Seiten, vorhanden. Aber das ist der Punkt, der mich von Versuchen eine feste Patnerschaft einzugehen, abhält! Ich könnte es nicht ertragen, das die Dame die ich liebe, mehrmals am Tag Sex mit anderen Männern hat. Zumal ja noch dazu kommt, das die Ts Damen absolute Treue einfordern, zumindest die eine, bei der ich mich auf mehr einlassen wollte! Wie ich ihr aber sagte ( um die Grenzen abzustecken ) , wenn sie ihren Job in einer Beziehung mit mir weitermachen würde, würde ich auch weiterhin geschäftlich Ts Damen besuchen, wurde sie richtig sauer ( wir hatten noch keine Beziehung ) und sagte, dann würde sie mir den Schwanz abschneiden!
    Ich sehe die Probleme leider nicht nur auf Seiten der Männer! Mir ist aber auch klar, das viele Idioten unterwegs sind, die nur auf kostenlosen Sex aus sind! Ich möchte mit meinem Text jetzt niemanden angreifen, versteht es bitte nicht falsch, meine Damen! :party1:

    @Sweet.Amelie & TSBimbaBarcelona
    Ich finde, das ist alle über einen Kamm scheren! Ich kann euch von dem Beispiel meines Freundes sagen, das er total hinter seiner Transdame gestanden hat und es auch akzeptiert hätte, wenn sie einen Komplettumbau hätte machen lassen. Er hat sie auch im Dienstleistungsberreich kennengelernt und es hat über 2 Jahre gedauert, das sie offiziell zusammen kamen und vorher war er ihr Stammkunde. Er hat es auch akzeptiert, das sieh in der Ehe noch den Job ausgeführt hat. Allerdings kam sie nach 2,5 Jahren Ehe auf die Idee, sie werde durch Europa tingeln, weil sie so wesentlich mehr Geld verdienen könne und es würde ja reichen, wenn man sich alle drei Monate mal für eine Woche sieht, die restliche Zeit könne man ja telefonieren. Daran ist die Ehe letzdenendes zerbrochen, weil sie auch nicht bereit war, irgendein Kompromiss einzugehen! Aber deshalb sage ich ja auch nicht, das alle Transdamen aus dem Gewerbe so sind! Und genauso gibt es Männer, die es ernst meinen, auch wenn sie wahrscheinlich in der Unterzahl sind!

    @Subaru
    Wo hast du denn bisher deine Ts-Damen kennengelernt, bei denen du gemerkt hast, das sie an keiner Beziehung interessiert sind? Ich gehe davon aus, das es meistens wohl Prostituierte waren, richtig?
    Erstens könnte ich mir vorstellen, gestaltet es sich schwierig vom Kunden in eine private Beziehung zu kommen und zweitens könntest du damit in einer Beziehung leben, wenn deine „ Frau „ als Prostituierte arbeitet?
    Ich hatte soeinen Fall in meinem Bekanntenkreis. Es schien die große Liebe gewesen zu sein, aber nach 2,5 Jahren war alles kaputt, weil sie ihren Job nicht aufgeben wollte und er nicht damit klargekommen ist, das es ihr Job war. Er wusste aber was sie tut, weil er sie so kennengelernt hat! Die Ts Latinas sind sehr stur, eifersüchtig und stolz, das sollte man immer im Hinterkopf haben!

    Also in Thailand laufe sie zu hauf rum und in Latein Amerika soll es auch viele von ihnen geben. Aber ob das dann die große Liebe ist, ist eher fragwürdig! Eine deutsche Transdame zu finden gestaltet sich da schon schwieriger, da sich diese sehr zurückhalten, da bieten sich dann am besten Internetplattformen an! Viel Glück bei der Suche! :party1:

    Also das die Fotos bearbeitet sind, ist natürlich nicht so schön! Aber deine Empfehlung ist tatsächlich nicht hin zu fahren, weil sie dir nicht gefallen hat, verstehe ich das richtig? Du sagst selber, das du sie dir nicht mal richtig angeguckt hast. Meine Frage, warst du angemeldet? Dir ist schon bewusst, das die Damen an ihrem Aussehen sehr viel mit Make-up machen, oder? Wenn du nicht angemeldet gewesen bist, kann es natürlich schon mal vorkommen, das die Dame noch nicht zurecht gemacht ist und etwas maskuliner aussehen kann! Die nächste Fragen an dich wäre, ob dir bewusst ist, das die Damen sich als Frau fühlen und männlicher Natur sind? Bis sie dauerfeminin wirken oder erscheinen, ist es ein langer, teurer und schwieriger Weg und das sie das gewisse etwas mehr am Körper hat ( was dir ja anscheinend gefällt ) kommt davon, das sie ein „ Kerl „ war oder zum Teil noch ist und vielleicht auf dem Weg zum anderen Geschlecht ist!

    Moin MrBojangles!
    Ich verstehe dein Problem leider nicht, und möchte dir jetzt auch nicht zu nahe treten. Ich hoffe du verstehst es nicht falsch.
    Ist es nicht völlig egal, wer sie ist? Gefällt sie dir, und das scheint ja der Fall zu sein, fahr hin und vergnüge dich. Ich glaube ob sie Carla oder Bärbel heißt und ob sie aus Mexiko oder Bottrop stammt ist auch nicht wirklich wichtig! :party1:

    Lieber Paul99
    Ich wollte dich mit meinem Beitrag nicht angreifen, das hast du wohl falsch verstanden! Aber es wird einen Grund geben, warum euer Date so verlaufen ist und ich sagte, es könnte sein das die Chemie nicht stimmte. Natürlich hast du es nicht erwähnt und es war von mir nur eine Annahme. Und solange ist die Schmuckstrassenzeit von Dyana auch noch nicht her, ich war vor ca. 1,5 Jahren bei ihr.
    Wie gesagt, wenn du dich angegriffen gefühlt hast von meinem Beitrag, dann tut es mir leid!

    @paul99
    Hast du schon mal darüber nachgedacht, das es zwischen euch einfach keine Chemie oder Basis gibt?
    Ich war 2x bei ihr, wo sie noch in der Schmuckstrasse gearbeitet hat und es gab keinen Grund zur Klage! Ich hatte alles, von Zungenküsse bis Sex in verschiedenen Stellungen und ohne das ich betteln musste! Und gezahlt habe ich nur den üblichen Tarif für die Schmuckstrasse, 50€. Allerdings hatte sie vor den ersten Date auch 100€ aufgerufen, was ich dankend ablehnte! Ich habe mich vor kurzem in Hamburg privat mit ihr getroffen, ohne Sex und auch das war sehr nett. Ich würde heutzutage für Ihren Service sogar 100€ locker machen!
    Wie gesagt, manchmal passt es einfach nicht! In der Schmuckstrasse 5 hat sie übrigens als Dyana gearbeitet und in der Gärtnerstraße 117 als Ts Bombon :party1: