Beiträge von karl-kral

    Hallo


    guck mal auf der Seite
    http://www.tsladies.de
    In Duisburg auf der Bahnhofstrassse 114 gibt es immer ein paar Thai Ladies. Ich bin dort immer prima bedient worden und wenn Du Änfänger bist, würde das passen denn die Thailadies sind nicht so riesig bestückt wie meistens die Latinas.
    Ansonsten guck mal in Gelsenkirchen, Im Sundern 21, aber hier meistens Latinas.


    viel Spass beim antesten..... :D



    Danke für den Tipp, da werd ich mich mal schlau machen :party1:
    Bei mir war sie sehr gerne aktiv, zögert aber auch nicht, ihren hübschen Hintern anzubieten. Bei ihr kann man beides genießen.

    Sildenafil ist wirklich zu empfehlen, da wird aus dem Gummihammer wieder ein Vorschlaghammer. Achte darauf das du möglichst nüchtern bist wenn Du die Pille nimmst bzw ein paar Stunden davor dir nicht den Bauch vollgeschlagen hast.
    45 Min vor dem Akt einnehmen. Übrigens von der Marke "AbZ" bekommst du 12 Stk für unter 20€

    Ja das ist sie, und die Anzeige ist von vorne bis hinten gelogen.
    Guckt euch mal die Fotos an, wo soll das bitte 75C sein. Dann die Abmessung 20*5 ich lach mich tot aber wenn das stimmt habe ich 30*8 ;(
    Das einzige was wohl stimmt sind die 46kg Lebendgewicht, dass man dann aber Konfektionsgröße 36 trägt ist wohl auch ein Gag. Bei 46kg und 1,66cm würde Size Zero wohl eher passen also 32-34
    Ich kann nur abraten.. :thumbdown:
    Wer in der Anzeige so dick aufträgt hat es nicht anders verdient als das sich keiner meldet.

    Hallo zusammen,
    Ich habe Alexandra heute mal besucht und vorab, kann ich schon sagen das sie empfehlenswert ist.
    Einfach hin gefahren und ins Laufhaus Nummer 14 in der 1. Etage ich glaube es war Zimmer 36 oder 38 das Appartement mit dem Schild Transexuelle gefunden.
    Sie saß nicht im Fenster also habe ich mal freundlich angeklopft und schon kam sie um die Ecke.
    Optik schon mal Mega, genau wie auf den Bilder mit knallrotem Kußmund und Nerdbrille.
    80430 und hinein ins Vergnügen.
    Zunächst mal eine Massage bekommen, dann GF6 mit knutschen, allerdings ohne Zunge aber dennoch sehr sexy und einfühlsam.
    Dann habe ich den kleinen Freund mal steif geblasen, da habe ich auch nicht viel Mühe gehabt. Er stand ruck zuck wie eine 1 und war knüppelhart 8o
    Dann hat sie mich mal schön positioniert mit Kissen unter meinem Hintern. Schön Gel verteilt, den Schwanz gummiert, und dann hinein ins Loch. Auch hier wieder sehr einfühlsam mit Rhythmuswechsel und ständigem Blickkontakt und Küssen.
    Nach 10 Minuten Fickerei machte sie die Rolle rückwärts und schwupp saß ich auf ihr drauf, geile Sache, habe mich schön weiter ficken lassen. Bis ich ihrer Aufforderung ihr auf die Titten zu spritzen gerne nachgekommen bin.
    Nun gut sie hat mich nicht geblasen und ich habe sie auch nicht gefickt, aber geil war es schon.
    Anschließend waschen und freundlicher after Sex talk. Ging nur in englisch und dann auch nur holprig aber geile Italienerin :love:
    Fazit:
    Optik 2+
    Service 2
    Wiederholungsgefahr 90%
    Endlich mal nach langer Zeit hatte ich nicht das Gefühl abgezockt zu werden. :party1:

    Ist Sie das vielleicht auch bin mir nicht zu 100% sicher und bei mir hat Erisa auch nach Tip gefragt was ich aber verneinte.


    Was meinst Ihr ist Sie es ja oder nein ???????

    ich würde sagen sie ist es, aber die Bilder sind gerade was das Gesicht betrifft stark modifiziert, ich habe ihr Gesicht viel breiter in Erinnerung. Aber zu 90% ist sie das.

    Heute mal wieder in meiner Lieblingslocation in Duisburg gewesen, Bahnhofstraße 114.
    Dieses mal TS Erisa.
    Nunmal vorab mal gleich die Schulnote. Es war ne schwache 4.
    Knutschen war schon mal nicht. Wie üblich nur die 80430 gebucht beim erstenmal.
    Zunächst war ich ja noch Guter Dinge denn ihr Freund war ziemlich schnell auf Touren und hat sich auch schön einen blauen lassen. Hat mir Spaß gemacht. Rosette fingern war auch nicht, weder bei mir noch ich bei ihr.
    Sie wollten dann auch unbedingt abspritzen, prima so will ich es, und raus mit der Ladung.... 8o
    Leider hat sie meinen überhaupt nicht geblasen , sondern nur mit Gel gewichst. Nun ja dann habe ich halt auch abgespritzt. Aber dann beim anziehen kam ein absolutes NoGo.....nachkobern.....Sie wollte nochmal 50 für abspritzen aber ohne mich, ich habe ganz freundlich aber bestimmt in englisch erklärt, dass das so nicht läuft, und bin raus.
    Leider mittelprächtig enttäuscht. Nach nur ca. 20 Minuten.
    Wiederholungsgefahr 15%
    Aussehen Foto vs Realität muss man auch deutliche Abstriche machen, was nicht heißen soll das sie hässlich ist aber schon recht männlich für Asiatin. GF6 war auch nicht vorhanden noch nicht mal die Illussion
    Fazit: NUR FÜR QUCKIE GEEIGNET.

    Das ist wirklich zu heulen, ich habe auch einige Zeit gebraucht bis ich mir einen Plan zurecht gelegt habe wie ich solchen Erfahrungen aus dem Weg gehen kann.
    Das trifft aber wohl nur für mich zu aber hier meine kleinen Tips:
    Mit der Mentalität der Südamerikafraktion habe ich des Öfteren Probleme gehabt, s.o.
    Ich besuche nur noch Asiatinnen. Diejenigen die die mir beim Türe öffnen nicht zusagen, weil sie es mal wieder mit Photoshop übertrieben haben, die verlasse ich gleich wieder ( ich weiß Geilheit usw.)
    Beim Erstbesuch immer nur das finanzielle Minimum wählen, wenn es geil wird, kann man immer noch nachladen....
    So habe ich mir nach und nach einen Stamm aufgebaut, von Asiatinnen die ich kenne, und die mich kennen, und wenn mal eine von der Bildfläche verschwunden ist, kann man sich mal Gedanken über einen neuen "Erstversuch" machen.
    Zu guter Letzt besuche ich niemals mehr am Abend. Meine persönlich Deadline ist 16 Uhr. Habe die Erfahrung gemacht das die Mädels des Abends einfach müde und abgeheizt sind und deshalb auch meist keinen mehr hoch bringen, würde mir ja auch nicht anders gehen...

    So war heute bei Erisa in der Bahnhofstr 114 in Duisburg, Bilder stimmen überein nur keine schöne Wäsche wie auf den Bildern. Habe die 45min Variante für 100€ gewählt, aber da ich so scharf war kam ich noch nicht mal zum Ficken.Also Ihre Haut ist so etwas von Weich einfach Göttlich,und Blasen kann Sie auch sehr gut aber was mich störte war das Sie sofort sagte oh Big Dig aber so groß ist Er nicht normales Europäisches Maß also nix von zu Big.Dann fing Sie an wie eine Bescheuerte zu Wichsen das ganze, schön mit Gel und da ich so scharf und die Waffe so etwas von geladen war passierte was passieren mußte die Waffe explodierte in Ihren Händen.


    Und da ich ja weiß wenn man einmal gespritzt hat, dann ist die Zeit vorbei und ich war nicht mehr wie 25 min bei Ihr aber wie gesagt Blasen 1A und Wichsen kann Sie auch so etwas von Göttlich das hält man nicht aus.

    Hallo Transenmike11,


    so ganz unglücklich scheinst Du ja trotzdem nicht aus dem Laden raus zu sein.
    Was aber nicht ganz aus deinem Beitrag hervorgeht. War es Deine eigene Geilheit die nicht mehr zugelassen hat, oder ging es doch eher in Richtung Abfertigung von ihr, will sagen, lag ihr oberstes Interesse darin dir schnell einen runterzuholen?
    Ich bin schon oft auf dieser Adresse gewesen und bin immer gut behandelt worden, daher kann ich mir ein "Abfertigen" fast nicht vorstellen.

    So habe eben einen Termin für kommenden Samstag bei Serena vereinbart, und werde dann gerne hier berichten. Also mir gefällt Serena echt gut und ich werde Ihr Ihren geilen Arsch schön durchficken . Ich finde Sie sehr Rassig

    Also ich habe mich letzten Donnerstag Nachmittag mal wieder auf den Weg nach Duisburg gemacht. Ich habe vorher angerufen und speziell nach Serena gefragt, ja sie ist da, kein Problem. Ich also hin und pünktlich eingetroffen. Ich wurde dann gebeten ein wenig zu warten. Das habe ich dann auch gemacht und nach 10 Min kam Serena.
    In der kurzen Wartezeit kamen mir ein paar Bedenken ob ich nicht vielleicht doch besser abhauen sollte....wenn sie gerade erst einen Job hinter sich hat, wird sie wohl nur schwer für den nächsten Job zu begeistern sein.... aber gut ich blieb.
    Zu Serena.
    Sie hat einen wirklich weiblich sportlichen Körper mit einem super Hintern und einer tollen Taille und knüppelharten Titten.
    Dann habe ich mal mangels Kleingeld die 100445 gebucht.
    Knutschen ging nur ein bisschen, mit Zunge ging gar nicht. Ansonsten aber recht nett, habe ihren Prügel schön hart geblasen und es gefiel wohl auch, sie ging schön mit. Parallel hat sie meinen Bengel auch schön oral bearbeitet. Nach ca. 15 min habe ich dann darum gebeten mich zu ficken. Sie hat alle Utensilien zusammen gegriffen ( Gummi, Öl, Gleitmittel) und ist angefangen meinen Hintern vorzubereiten mit einölen, massieren meiner Rosette und fingern etc. Leider hat es mit dem einlochen dann nicht mehr funktioniert weil sie sich wohl zu lange mit dem Vorspiel beschäftigt hat, hat sich der kleine Freund zurückgezogen.
    Ich wollte ihn noch mal hart blasen aber das hat sie dezent nicht mehr zugelassen.
    Mein Freund stand jedenfalls wie eine 1 und das ist ihr wohl nicht entgangen und somit die Aufforderung "Ficken?" Ja klar..... Sie streckt mir den Hintern entgegen während ich mich noch schnell gummierte und das Gleitmittel auf der vollen länge verteile ;)
    Dann schön geschmeidig einführen und dann kam die für mich geilste Nummer mit einer TS die ich je erlebt habe. Sie ist voll mitgegangen auch als ich die Schlagzahl mal erhöht habe und bis zum Anschlag reingehämmert habe. Das geilste daran, sie hat sich ständig zu mir um gesehen und gelächelt, das war ein Megageiler Anblick. Ich habe sie jedenfalls richtig durchgevögelt und dann abgeschossen.
    Danach noch ein bisschen kuscheln und after Sex Massage genossen.
    Fazit:
    Küssen geht so, eher schwach da keine Zunge
    Ficken bei mir, Fehlanzeige, war wohl einfach ein schlechtes Timing ihrerseits
    Anal Massage bei mir, war Spitzenklasse
    Ficken bei ihr, Aufgrund der Megafigur und des geilen und fordernden Lächelns ein Top Erlebnis.


    Wiederholungsfaktor auf eine Skala von 1-10 wohl eine 8,5

    Sorry Leute, aber ich habe mir die Fotos angesehen, und genau diese Conchita habe ich vor ein paar Monaten mal in Bochum Eierberg besucht.
    Die Bilder haben mal Garnichts mir der Realität zu tun. Nun will ich mich nicht auf ein Alter festnageln lassen, aber könnte mir schon vorstellen das das Alter sich bereits in der 4 Dekade befindet.
    Kann natürlich auch sein das der Lebensstil ein schnelleres Alter hervorgerufen hat. ?(
    Ich war jedenfalls komplett enttäuscht. Der Schwanz ist schon enorm dick, dass stimmt in der Tat, aber was hilft es wenn er nicht stehen will.
    An ficken war überhaupt nicht zu denken.
    Letztendlich hat sie mir einen runtergeholt, zum Glück habe ich nur 50€ gezahlt. Ursprünglich wurden 60€ gefragt, aber nach kurzem zögern meinerseits wurde sofort 50€ angeboten, dass hätte mich stutzig machen sollen.
    Tatsächlicher Sex nach Schulnoten eine "5"
    Wiederholungsfaktor eine glatte "6"

    Hallo dukebenrath
    Ich kann nur aus meinen Erfahrungen in Düsseldorf berichten und will mich nicht auf spezielle TS beziehen.
    Ich habe in Düsseldorf immer nur mässig Gute Erfahrungen gemacht. Düsseldorf ist halt eine reiche Stadt und das spiegelt sich irgendwie auch wieder bis hin zum Service.
    Desweiteren habe ich gerade bei Südamerikanischen TS schlechte Erfahrungen gemacht. Ich empfehle da eher Thai TS. Guck mal in Duisburg auf der Bahnhofstrasse 114, da sind zur Zeit 4 TS verfügbar, Botan und Mona kann ich empfehlen. Letztendlich ist es natürlich so, dass auch Sympathie immer eine Rolle spielt. Ausserdem würde ich davon absehen Abends spät eine TS aufzusuchen, dann sind die Schläuche meistens leer ;( . Besser ist es sich vormittags oder gegen Mittag einen Termin zu besorgen.
    Wünsche Dir geile Erfahrungen! 8o

    Hallo, guck mal was im Sundern 21 in Gelsenkirchen so angeboten wird.
    Ich persönlich fahre regelmäßig nach Duisburg auf die Bahnhofstrasse 114. Dort sind immer 2-3 Thailadies anwesend die immer einen fairen Service ohne Abzocke anbieten.
    Meine Favoritin ist Botan.

    Hallo,
    die hier genannte Bobi habe ich mal in Duisburg, Bahnhofstrasse 114 besucht, dort nannte sie sich Moni. Sie ist ganz nett aber ihr Gesicht ist in natura doch etwas breiter aber immer noch attraktiv.
    Der kleine Mann ist OK (ca.15x4) und biegt sich im erigierten Zustand nach unten. Ein bisschen lästig beim einführen aber es geht schon. ZK und FO möglich. Final hat sie auch abgespritzt. Kosten in Duisburg 80430 und 150460.
    Wiederholungsfaktor würde ich bei 80% ansiedeln.

    TS Yoyo habe ich erstmals in Essen Bottorperstrasse 286 (Malleé) getroffen. Ist ne ganz süße und es gab grundsätzlich nichts zu beanstanden, außer das der kleine Freund wirklich klein ist. Optisch sind die Bilder sehr nah an der Realität um nicht zu sagen sie sind eventuell minimal bearbeitet.
    ZK nur zögerlich, dafür war sie aber spritzfreudig [Blockierte Grafik: https://www.ts-forum.com/wcf/images/smilies/thumbsup.png
    Heute nennt sie sich TS Coco und gastiert in Bergheim ( welches Bergheim???) [Blockierte Grafik: https://www.ts-forum.com/wcf/images/smilies/confused.png]


    Wie dem auch sei, sie benutzt die gleiche Handynummer wie TS Eis die zu gleicher Zeit in Gelsenkirchen gastiert. Finde ich ein bisschen sonderbar aber soll mir eigentlich egal sein.

    Habe mich gestern mal kurzentschlossen TS Eis in Gelsenkirchen zu besuchen. Werkelt auf der Wembkenstrasse 2.
    Ganz lustig war nebenbei, dass das ganze Haus von DL´s belagert ist, aber nur eine TS dabei ist.
    Ich klingele, die die DL aus der Paterre reißt mir gleich die Tür auf und nimmt mich mit aufs Zimmer. :/
    Als ich dann sagte das ich mit einer TS verabredet bin, schmeißt sie mich mit den Worten "schwule Sau" raus. 8|
    Also rauf in Etage 2 zu meiner TS EIS.
    Sie ist wirklich gertenschlank, Knackarsch vom feinsten und auch so ganz nett. Ab ins Bad und Reinigung durchführen. Also sie dann aufs Zimmer kam waren ihre eh nur kleinen A Cup Tittchen nach ablegen des BH komplett verschwunden. Naja egal, Höschen aus und ich dachte im ersten Moment ich bin bei einer Frau oder Post OP TS gelandet. Das war wirklich der kleinste Pillemann den ich je gesehen habe.
    Zudem nicht rasiert, guckte er kaum aus dem Gebüsch heraus. Knutschen war OK und auch mit Zunge möglich aber ich habe wirklich mein bestes gegeben aber der kleine Lümmel wollte einfach keinen langen Hals machen. Ich hatte dann auch irgendwie keine richtigen Bock mehr, habe mir noch schön einen blasen lassen und das war es dann.
    Preise waren üblich.... 50420, 80430, und 150460.
    Lange Rede kurzer Sinn, es war eigentlich eher Enttäuschend aber 80€ konnte ich noch verschmerzen und im Grunde kann man dem Beitrag von Threnos nichts mehr hinzufügen. Es war einfach langweilig und auf poppen hatte ich auch keine Lust mehr.
    Am lustigsten war noch die kleine Nutte die mich Schwule Sau genannt hat. :D

    Dem kann ich nur zustimmen. Botan ist wirklich nett und für eine Thai ist sie ziemlich gross (ca 173 cm). Der kleine Mann ist auch OK, zwar kein Riesenhammer aber auch hier muss man sagen, für eine Thai eher überdruchschnittlich. Für einen Europäer eher durchschnitt oder knapp darunter.
    Zur Zeit befindet sich im gleichen Haus auch noch Mona, die ich auch empfehlen kann.

    Kann ich alles genau so bestätigen. Auch ich war schon einige male dort und bin noch nie enttäuscht worden.
    Es sind immer 2-3 Thais anwesend.
    Parken am Straßenrand ist immer ein bisschen Glückssache, dann auf der schönen Fläche direkt vor dem Eingang kann man nicht parken weil man dann die Garagen versperren würde.

    Hallo zusammen,


    TS Yoyo habe ich erstmals in Essen Bottorperstrasse 286 (Malleé) getroffen. Ist ne ganz süße und es gab grundsätzlich nichts zu beanstanden, außer das der kleine Freund wirklich klein ist. Optisch sind die Bilder sehr nah an der Realität um nicht zu sagen sie sind eventuell minimal bearbeitet.
    ZK nur zögerlich, dafür war sie aber spritzfreudig :thumbup:
    Heute nennt sie sich TS Coco und gastiert in Bergheim ( welches Bergheim???) ?(


    Wie dem auch sei, sie benutzt die gleiche Handynummer wie TS Eis die zu gleicher Zeit in Gelsenkirchen gastiert. Finde ich ein bisschen sonderbar aber soll mir eigentlich egal sein.