Beiträge von Stylemann

    Super geile Aktion die Alena da startet. Danke für den Hinweis Tomcat

    Ich kenne Alena jetzt seit etlichen Jahren, habe sogar schon mal einen Dreier mit ihr gemacht,. War zwischendurch auch mal woanders, aber bin immer wieder zu Alena zurück. Bei ihr fühle ich mich sicher und wohl. Sie ist charmant, weiß was sie tut, mit ihr hatte ich immer den besten Sex und wurde nie abgefertigt.

    Ihre Videoclips finde ich klasse. Auf ihrem Twitter Profil und Instagram Profil weißt sie auf Safer Sex hin, macht regelmäßig Untersuchungen, zeigt mir ihren aktuellen Komulativbericht wenn ich es möchte, und klärt bei Fragen zu SaferSex auf. Wer macht das schon? Alena ist eine der ganz wenigen Damen die sehr auf Gesundheit, Sicherheit, Sauberkeit wert legt und nimmt auch keine Drogen!! Das kenne ich von vielen anderen Damen in dem Gewerbe so überhaupt nicht. Sie ist für mich eine ganz tolle Frau, und das ist in diesem Gewerbe sehr selten.

    Ich freue mich echt für dich MisterPopper, dass du so ein tolles Erlebnis bei ihr und mir ihr hattest. Obwohl ich schon Tausende bei ihr gelassen/investiert habe, hatte ich bisher nie das Glück eines solch "umfangreichen" Programmes.

    Da fühlt man sich doch irgendwie als Stammgast zweiter Klasse. ?(

    🤣 Wers glaubt.

    Deine ganzen Kommentare sind im Forum stets eindeutig aussagekräftig glaubhaft. 🤣


    Tip:

    Geh hin.

    Erst dann kannste auch was reales zu den ganzen Damen sagen 😉

    Ey Dicker, was stimmt bei dir oben im Stübchen nicht mehr ?
    Drehst im Forum langsam völlig durch. Siehst schon weiße Mäuse, gell?


    TSFCKER schrieb:

    Habe ich heute gersehen. unsere Alena posiert im Erotikadventskalender 2021 und gibt dort ein kleines exklusives Kurzinterview




    Alena, ist immer wieder für eine neue Überraschung gut. Advents Erotikkalender 2021 Alena Bent Hamburg

    • jeder weiss inzwischen das du selbst alena bent bist und ob du posierst oder nicht interessiert in diesem werbethread

    Alena, du bist spitze und für mich die Beste Frau.

    Alena danke, Du bist spitze, unglaublich schön und heiß, für mich die Beste überhaupt. Du gehst offen mit dem Thema SaferSex und Gesundheit um, nimmst das Thema sehr ernst. Mehr geht einfach nicht. Hammer Alena. Ganz viele Plus Plus Plus Punkte für Dich! Danke!
    Auch Dein neues Foto ist heiß.
    Freu mich schon, wenn ich Dich wieder besuchen darf.


    Alena Bent Hamburg ist eben einfach Alena Bent


    Heiß, sexy, Sicherheit und ganz viel Lust

    schaue ihre Videoclips Fotos auf Insta Fb etc an, live davon berichtet sogar.


    "Hansaplatz, Hauptbahnhof Steindamm Schmuckstraße, Bremer reihe ich arbeite als Dienstleister dort das ist meine runde meine Stammgegend"


    sagt sie selbst das sie dort gerne unterwegs ist


    Viele haben sie dort auch schon gesehen getroffen ich eingeschlossen gesehen
    Afghanen Araber bulgaren bevorzugt sie sehr sagt sie selbst von sich ihr favorite


    Habe nichts gegen sie ihre Sache aber nicht auf klein unschuldig machen passt so gar nicht ist se nämlich nicht

    :D alles klar stehe doch dazu das du das tust und am Bahnhof Hansaplatz St. Pauli unterwegs bist und das jeder hei dir darf wie er will dann ist doch juit
    Lügen haben kurze Beine kennst das nicht oder? Das ist hier kein lästern das sind deine eigenen Fakten oder schaffst dir immer deine eigene Realität?

    Möchte mich mal kurz einklinken
    Mir geht es in diesem Forum auf den Sack das ein großer Teil hier der angemeldeten User nur reine Tastaturwichser sind und sich nur auf erotischen Geschichten von anderen auf die Damen dann einen Schleudern wollen. Wenn du geil vögeln willst dann ruf sie an und triff sie, dann weißt Du selbst das sie geil, lustvoll und eine tolle Frau ist. Dann kannst ja später selbst einen Livebericht verfassen über sie schreiben. Ich habe über Alena geschrieben, was ich mit ihr erlebt habe aber werde garantiert nicht, nur damit einige User sich hier ein schleudern können ins absolute Detail und Minuten genau alles aufzählen. Das ist eine Sache zwischen ihr und mir und ja sie ist eine absolute Granate. Triff sie ansonsten beschwere Dich nicht über andere, die nicht jedes Detail hier veröffentlichen wollen. Das nervt total von einigen Säcken hier, die jeden Threat hier vollspammen, selbst aber nicht aus den Quark kommen aber dann von anderen was einfordern und dann all möglichen Fantasie Scheiß schreiben. Triff sie dann weißt du es!
    Man geht mir das ganze Gedöns von einigen hier langsam auf die Nüsse vor allen Dingen auch das einige Vermieter hier als Dritte als angebliche Kunden Werbung für ihre Mietdamen machen und später gehst dahin und dann fällt dir die Kinnlade runter weil die Fotos nicht stimmen und teilweise dann ein Kerl vor einem steht oder ne alte Schachtel. Bei Alena habe ich eine bei der die Realität wenigstens stimmt


    Hey Ex
    Ergänze meinen Bericht für Dich hast Dich ja über mich beschwert
    Ja sie hat es getan mich richtig abgemolken bis zum letzten Tropfen habe ihr auf die Titten gespritzt und ja sie hat mich gefickt und zwar so das ich 2 Tage lang ihren Zauberstab noch spüren konnte. Ja ich hab ihre leckere Rosette ausgeleckt weil sie auf meinem Gesicht saß. Es war ein Genuss sie zu rimmen. Sie hat ein geiles Loch und Arsch und richtig weiche geile Haut. Nein sie nimmt keine Drogen, ist total sauber und hat einen richtig leckeren beschnittenen Schwanz den ich jedes Mal gerne blase und echt geile Titten, keine Betonklötze. Bist jetzt zufrieden? Oder willst noch mehr wissen was sie alles mit mir gemacht hat und ich mit ihr.
    Triff sie und dann weißt Du selbst wie geil sie ist.
    Aber ihr labert hier nur ich und andere kennen sie das ist der Unterschied

    Ich möchte mich auch mal zu Wort jetzt melden. Ich war schon mehrmals bei Alena und ich kann folgendes über sie berichten.
    Sie ist für mich ein ganz besonderer Mensch, sehr menschlich, heiß und versteht es Sex zu machen. Auch unterhalte ich mich mit ihr gerne, denn sie sagt mir ehrlich was sie denkt und das schätze ich sehr.
    Beim Sex hat sie mich geflickt und ich habe sie gefickt. Und das geschah bei ihr mit richtiger Leidenschaft. Vor allen Dingen wenn sie mich dann mit diesem typischen Alena Blick anschaut. Grrrr.Vielleicht bin ich auch ihr Typ, keine Ahnung. Habe sie nie danach gefragt ob es an dem ist, aber letztendlich ist es auch nicht wichtig. Alle Male wo ich bei ihr war, hat sie mir richtig meinen Saft bildlich gestohlen. Das eine Mal habe ich ihr auf den Arsch gespritzt, beim anderen Mal auf die Tritten, mag sie, denn für mich hat sie richtig geile Tritten, nicht wie bei anderen aus Beton, sondern weich und einfach toll.
    Ihr Schwanz ist beschnitten, sie hat so um die 16/17 cm. Für mich perfekt. Blasen tut sie himmlisch.
    Jedes Mal wenn ich sie besucht hatte, war es nicht wie Freier und Prostituierte, Geld auf den Tisch, abfertigen und raus sondern bei ihr hatte ich das Gefühl ich bin bei einer guten Freundin der ich gerne was gebe. Mag nicht jedem gefallen, mir gefällt es.
    SaferSex war nie ein Thema bei ihr. Sie achtet sehr darauf wie auch auf Sauberkeit. Sie weiß genau was sie da tut. Was zu trinken hat sie mir auch immer angenoten. Ich kann einige Leute nicht verstehen. Alena ist für mich was besonderes, und bei ihr kann ich einen freien Kopf haben, tollen Sex haben, und komme und gehe mit einem guten Gefühl. Im Sexuellen weiß sie was sie was ich möchte und ist immer auf Sicherheit bedacht und kann das nicht bestätigen, das sie fahrlässig handelt. Ich habe sie zuletzt im Februar besucht, möchte aber bald wieder zu ihr. Habe für 2 Stunden 360€ bezahlt und das mache ich bei ihr gerne. Wer sie kennt weiß das sie für einen Kunden viel macht und nicht abzockt wie andere es teilweise machen.Ich kann nichts schlechtes über sie berichten. Für mich ist sie Alena, eine tolle Frau die mir jedes Mal den Nachmittag versüßt hat.

    War mal wieder in der Taverne unterwegs, letzes Wochenende


    Stimmung war in Ordnung. Waren einige Perücken Träger dieses Mal dort unterwegs. Aber ganz lustig.


    Habe da einen alten Bekannten gesehen, Die DraqQueen Valentina, wie der viele Typen in der Taverne begrabbelt hat und versuchte dort Männer zum ficken abzubekommen.


    Ab und zu verschwand der aufs Klo mit jemanden. Nasen nehmen.


    Der Typ verkauft sich seit einiger Zeit als Frau, ist in der Schwulenszene als David bzw Sina Valentina für Bare bekannt.


    Möchte davor warnen, denn der Typ lässt sich von jedem ohne Gummi ficken, wenn du nett bist, vorzugsweise Araber und Bulgare. Sein Beuteraster. Es ist ihm egal ob er andere ansteckt oder nicht. Für ihn alles kein Problem.


    Habe den mal in der Dragon Sauna erlebt und im Kunterbunt wie er sich von vielen Typen hat blank durch ficken lassen auf dem Klo, Ohne Gummi ist Programm und kein Problem für ihn. Ab und zu nimmt er auch mal Geld oder halt umsonst. Hängt wohl davon ab ob er den Typen geil findet oder nicht.
    Erzählt immer das er eine Beziehung sucht, und ein Künstler ist, ist aber nur ein Vorwand jemanden zu finden der ihm besamt.
    Deutsche gerne die Geld haben.
    Er ist auch auf diversen Internetportalen unterwegs.


    https://instagram.com/sinavalentina


    Wer auf seine Gesundheit wert legt sollte diesen Typen meiden.


    Wunder mich warum die Latinas dort noch nicht eingegriffen haben. Schädigt dort ja ihr Geschäft.

    Nicht schlecht hier wird geschrieben die ist in Hamburg und gleichzeitig im anderen Thread in Lübeck derzeit
    Mit dem Zusatz Telefonistin. Was stimmt denn jetzt?


    Entscheidet Euch mal. Egal


    • Hatte mir die Dame tatsächlich auch mal live angesehen, so vor ungefähr 6 Monaten in Hamburg, Bilder wirkten in der Anzeige interessant, also angerufen, hingefahren, trotz der Stimme am Telefon, war mir aber zu bullig von der Art und zu markant im Aussehen, schon anders als auf den Fotos, bin gleich wieder gegangen, wenn dann sollte die Dame auch so weiblich aussehen wie auf den Fotos und nicht eher gegenteilig, aber da hat jeder andere Schwerpunkte, wie er mag. Mein Fall war sie leider nicht.

    :D Nicht schlecht hier wird geschrieben die ist in Hamburg und gleichzeitig im anderen Thread in Lübeck derzeit
    Mit dem Zusatz Telefonistin. Was stimmt denn jetzt?


    Entscheidet Euch mal. Egal


    Hatte mir die Dame tatsächlich auch mal live angesehen, so vor ungefähr 6 Monaten, Bilder wirkten in der Anzeige interessant, also angerufen, hingefahren, trotz der Stimme am Telefon, war mir aber zu bullig von der Art und zu markant im Aussehen, schon anders als auf den Fotos, bin gleich wieder gegangen, wenn dann sollte die Dame auch so weiblich aussehen wie auf den Fotos und nicht eher gegenteilig, aber da hat jeder andere Schwerpunkte. Mein Fall war sie leider nicht.

    @Alle


    Betrübliches aus dem Pulverfass - die Barfrau Patricia, die einige von euch bestimmt kennen und auch früher im alten Pulverfass in St. Georg bereits dabei war, ist verstorben!


    Abt Tomcat


    Oh, das ist Schade, eine Diva war sie ja, aber auch eine direkte und nette Frau. Schade, habe sie damals am Pulverteich kennenlernen dürfen, mit einer anderen Dame zusammen, die meistens den Einlass dort gemacht hatte, in den 90zigern, aber leider ist mir der Name entfallen. Patrizia stand und fiel immer mit der Bar im Pulverfass. Ein Verlust für den Laden.