Beiträge von eumel775

    Hallo Zusammen,


    war heute bei ihr, Termin wurde nochmal um 30 min verschoben, war aber kein Problem. Habe 200460 gelöhnt. Sie entspricht in etwa den Bildern, einzig die Haarfarbe ist nicht blond, sondern eher brünett ( das Bild im Anhang trifft sie am besten) ... sie sieht optisch schon gut aus und kommt auch echt fraulich rüber.
    Habe GF6 bestellt, aber sie macht leider keine ZK, das hat es etwas getrübt. Außerdem wurde ihr Arbeitsgerät erst nach Hand anlegen durch sie selbst wirklich hart. Sie ist auch lieber der passive Part, wobei abspritzen aber kein Problem ist. Die Verständigung ging auf englisch ohne Probleme, aber auch Spanisch/Portugisisch wäre wohl möglich, deutsch klappt leider nicht. Außerdem sagt sie selbst, dass sie sich in Berlin wohlfühlt.
    Ihr Arbeitsgerät passt denke ich zu den 19cm, die ich auf irgendeiner Website über sie gelesen habe, im Umfang würde ich im erregten Zustand so auf 4-5cm tippen, man hat auf jeden Fall gut was im Mund :D
    Achja und das Treffen war nicht in 10115, sondern in 10179 (genaue Adresse nenne ich nicht, da Sie dies auch nur auf Nachfrage tut).


    Ansonsten treffen es die Bilder gut und sie ist echt nett, also wer lieber aktiv ist und über die fehlenden ZK hinwegsehen kann ist bei ihr auf jeden Fall gut aufgehoben. Der AST auf englisch war auch sehr gut und informativ ;)


    Grüße
    eumel775

    Ich war letztes Jahr bei ihr und es war leider eher schnell schnell und sie war darauf bedacht ihre dominate schiene durch zu ziehen. Die Optik passt wenn auch die Maße ihres besten Stücks übertrieben sind. Hab 100430 bezahlt, dafür hab ich ihr bestes Stück bis zum Anschlag in den Hals bekommen und als sie dann ficken wollte drang sie nicht gerade langsam bei mir ein.


    Ich denke bei ihr kommt es auf die Chemie an, ich war halt nicht ihr Typ. Außerdem stand als ich ging schon der nächste Kunde in der Wohnung... Das lösen andere SDL besser.


    Wer aber absolutes passiv-luder ist und auf dominante TS steht, der könnte meiner Meinung nach Anubis mal testen.