Beiträge von pehoff24

    Puh, hab mir nie die Mühe gemacht nacht ihr hier zu suchen.

    Ich kenn ihn/sie mittlerweile etwas über zwei Jahre auch privat (über romeo). Ich finde schon, dass "sie" sehr feminin rüberkommt, finde das Gesicht auch ganz süß und für mich war sie immer sehr gut hergerichtet. Brüste hat sie keine, aber mein Gott ihr Arsch ist saugeil und der Schwanz ist schon auch sehr gut. Ich bin aber nur aktiv.
    Unser erstes Treffen war rein privat (kostenlos) und seit dem habe ich sie mal bezahlt und mal privat getroffen, je nachdem wie sie halt so gerade drauf ist. Aber verrückt ist sie, das stimmt.
    Dieser Mensch wird unfassbar schnell ausfallend und beleidigend. Bisher zum Glück immer nur im Chat erlebt, nicht bei einem Treffen. Treten und Ansprucken würden ich so sofort glauben.
    Ich vermute das liegt am Drogenkonsum. Bisher habe ich bei ihr aber nur Gras gefunden, daher mache ich mir da eher weniger Sorgen.
    Jetzt hat sie ihre Anzeigen aber seit einer langen Zeit nicht mehr hochgestellt und bei Whatsapp antwortet sie auch nicht mehr. Frage mich was aus ihr wurde.

    Der thread war aus 2015
    Völlig überflüssig so etwas in 2022 wiederzubeleben...
    Zumal das Mädel vermutlich nicht mehr im Geschäft ist

    Wie kommst du auf die Idee ich würde zu ihr einen Beitrag schreiben, wenn ich sie nicht getroffen hätte?
    Selbe Telefonnummer, selbe Adresse, selbes "Gesicht".
    Die Dame ist noch im Geschäft und inseriert auf allen Seiten.

    Absolut zum Vergessen.
    Die Bilder müssen doch 2015 schon alt gewesen sein.
    Sie ist minimum 15 Jahre älter als auf den Bildern und hat bestimmt 20kg mehr.



    Man erkennt noch Ähnlichkeit im Gesicht, da hört es aber auch alles auf.


    (Schreibe es hier nochmal weil ich jetzt erst gesehen habe, dass dieser Thread hier "aktueller" ist als der andere)