Beiträge von Blackstone

    Dem ist nichts hinzuzufügen. Sie gehört zu den Besten und hat solch eine Darstellung ganz und gar net verdient. Was ist nur mit manchen Menschen net richtig?!

    FAKE das du dich nicht schämst solche Lügen über diese wunderbare Frau zu verbreiten. Das grenzt an Rufmord. Nichts von allem trifft auf sie zu du Hobbit

    Immer schön aufpassen, was die TS in Anzeigen schreibt.
    Die "deutsche Marleene" hat zwar WA...aber wer sie darüber kontaktiert, hat gleich verloren.
    Andere wollen auf gar keinen Fall Anrufe.


    Wenn du also Texte liest, lies sie immer komplett. Manche TS versteckt darin nämlich absichtlich Hinweise...wer nicht lesen kann oder will, tappst gleich in die "Aussortier-Falle"

    hahaha kann ich bestätigen :D Sah‘s mal direkt neben ihr, als sie eine Nummer nach der anderen blockierte. Meiner Nachfrage nach, wieso sie dann überhaupt WhatsApp nutzt sagte sie mir, dass sie es für ihre Gäste hat die sie schon persönlich kennt. Sie kann via WhatsApp nicht filtern, ob es passt oder nicht. Deswegen ist Madame knallhart :D :evil: Klingt Plausibel. Ich meine mich wage zu erinnern, als ich zum zweiten Mal bei ihr war, dass sie mir danach auch anbot sie via WhatsApp zu kontaktieren, wenn es für mich praktischer wäre.

    übrigens ..das ist "er"
    erkennbar, sieht aber in real eben nicht besonders weiblich aus ...

    Es ist und bleibt eine Sie ... nur weil die Brüste fehlen oder Haarteile getragen werden ist es automatisch ein Er?
    90% der Frauen egal ob TS oder Bio tragen Fake Haare, somit hab ich anscheinend mein Leben lang nur mit Männern geschlafen, wenn es nach dir ginge :whistling:

    Hi. War mal wieder jemand bei ihr? Die neuen Bilder lassen ja auf reichlich Chirurgie schließen. Das wirkt sich ja i. d. R. negativ auf Preis und Umgangsformen aus...

    Was hat eine positive optische Veränderung mit ihrem Charakter zu tun?
    Ich besuche sie nun schon seit Jahren und muss sagen, dass ich noch nie eine Frau im P6 getroffen habe, die sich so gewählt und fein ausdrückt wie sie. Könnte an ihrem Studium liegen, aber auch ohne würde ich davon ausgehen, dass sie so Nobel wäre, liegt nun mal in ihrer Natur.
    Hab nur einmal mitbekommen, dass sie auf den Tisch gehauen hat, dass war allerdings im privaten Bereich und absolut gerechtfertigt.

    Glückwunsch zum geilen Erlebnis!
    Frage: Wie hat man sich das mit "Taille machen lassen" vorzustellen? Was wurde da konkret gemacht und bleiben Narben zurück?

    ich hatte sie am Abend vor ihrer Op extra nochmal besucht und da erwähnte sie, dass sie deswegen erst mal nen paar Wochen raus sein wird. Wenn ich mich recht erinnere erzählte sie, dass sie sich an der Taille fett absaugen lässt, was dann in ihren vorher schon geilen Arsch wandern soll.

    Keine Sorge ich bin ab dem 25.12 wieder in Berlin erreichbar. Man man man da ist man mal auf Tour und ihr geilen Jungs, habt gleich Angst ich komme nicht wieder :D Allerdings bin ich nur noch unter der aktuellen Nummer wie sie @Kassiopeia auch genannt hat erreichbar ( danke für dein Bericht, ich hab unser geiles Date auch noch genau vor Augen :thumbup: ) Die Nummer, die hier oben in der Überschrift steht habe ich nicht mehr. Vielleicht kann man das ändern.
    Frohe Weihnachten euch allen und schöne fette Ruten :evil:

    Die fetten Ruten wünsch ich dir auch du bezaubernde, denn ich weiß darauf stehst du ;)
    Freue mich wenn du wieder in Berlin bist. Pass auf dich auf im Süden <3

    sorry aber was ist so schlimm dran andere teilen auch die Erfahrungen was sie besonders toll fanden usw finde das jetzt kindergarten

    Du scheinst sie ja ebenfalls seit Jahren zu verfolgen,dann beglücke die anderen doch mit einem detaillierten Bericht aus deiner Sicht, wenn das ja soooo wichtig ist. Wusste gar nicht dass es verpflichtend ist ins Detail zu gehen, stand das in den AGBs?
    Es wurde genug detailliertes über diese bezauberndere Dame geschrieben, da reicht es vollkommen aus, aus Respekt Ihr gegenüber nur ein kurzes positives Feedback abzugeben, weil sie es verdient. Wem das zu wenig ist, sammelt eure eigenen Erfahrungen. Kindergarten ist diese Diskussion und somit bin ich raus ✌