Beiträge von Franzi_sweet

    Hallo meine Lieben, :love:


    Vielen Dank @little_ts_lover
    Dein Kompliment finde ich wirklich sehr passend. :party1:
    Stimmt ich werde immer femininer.
    Dennoch, bin ich immer noch der Meinung, das ich ganz sicherlich nicht für jeden die richtige bin.
    Ich bin auf keinen Fall die aller hübscheste so wie hier schon geschrieben wurde.
    Diesen Titel, dürfen sehr gerne andere Mädels für sich beanspruchen. :thumbup:
    Bitte kommt nicht mit der Erwartung zu mir, ich wäre die hübscheste Ts. :(
    Da gibt's viel jüngere Ts die deutlich hübscher sind.


    Ich Lebe meinen Traum, das ist für mich persönlich, schon die größte Erfüllung.


    Für jedes schöne Date bin ich sehr dankbar.
    Ich wünsche mir immer im Vorfeld, das es für beide eine schöne Zeit wird.


    In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag :love:

    Hallo Ben4gold,


    Moin Franzi, du sammelst wirklich Schwanzpics ?

    Schwanz pic's sammeln ist sicherlich kein Hobby von Mir, das passiert doch von ganz alleine.
    Archivieren und im Computer Speichern tue ich sie sicherlich nicht .
    Dennoch habe ich Unmengen an Schwanz pic's auf meinem Handy, das fällt mir jedesmal dann auf wenn ich nach einem bestimmten Bild suche.
    Die meisten möchten ja gerne pic's von mir, dann geht das da halt im Tausch.


    Chat Verläufe werden von mir nur selten gelöscht, das hat mich mittlerweile schon mehrfach vor einem Unglück bewahrt.

    Hallo Franzi,
    Bist du zufällig Polin?

    Hallo athlonxp,
    Nein bin ich nicht , meine Eltern sind beide in Deutschland geboren.
    Die Eltern von meiner Mutter kommen aus Thüringen, um genau zu sein aus dem Harz.


    Soviel ich weiß kam meine Oma Väterlicherseits nach dem 2. Weltkrieg von Jugoslawien nach Deutschland.


    Und jetzt verrate mir doch bitte wie du darauf kommst das ich eine Polin sein könnte ?


    Das Schwarze Kleid von denn oberen Fotos habe ich in Polen gekauft.
    Vielleicht liegt es ja daran.


    Die Verkäuferin hat bei der Anprobe noch irgendwas zu mir gesagt. ?(
    Hab natürlich kein Wort verstanden, war mir in dem Moment auch egal. 8)
    Zuhause dann die B Probe gestartet und festgestellt, super wieder so ein Teil das ich nicht auf der Straße anziehen kann. ;(
    Wahrscheinlich hatte die nette Dame mich noch gewarnt. :saint:

    Hallo meine Lieben, :love:
    Vielen Dank für euren Support, diese ganzen Glückwünsche und Komplimente sind echt sehr lieb.
    Ihr wisst doch wir Mädels sammeln alles mögliche z.b. :kassiopeia:

    • Schuhe
    • Handtaschen
    • Schwanz pic's
    • Likes :party1:

    Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit das du mal meine schöne Heimat Hamburg besuchst?

    Ich wurde ja schon öfters gefragt, ob ich mal die verschiedensten Städte Anreise.
    Dazu kann ich nur sagen, manche Städte reizen mich mehr und andere weniger.
    In Hamburg war ich noch nie, steht auf meiner Liste auch ziemlich oben.
    Allerdings wollte ich das gesamte letzte Jahr auch mal nach Köln, hat ja leider auch nicht geklappt.


    Mein Problem ist Folgendes, ich Arbeite grundsätzlich nicht in Bordelle, auch Airbnb ist nichts für mich.
    Am liebsten bin ich in einem schönen diskreten Hotel anzutreffen.
    Aus der Ferne, ist es für mich schwierig einzuschätzen, ob dann vor Ort eine Karte für den Lift benötigt wird .
    Falls ja, ist das für mich schon direkt ein Ausschluss Kriterium , hin und wieder bekomme ich mal einen guten Tipp oder entdecke durch Zufall so ein passendes Hotel.
    Also liebe Männer, für gute Tipps was diskrete Hotels betrifft bin ich sehr dankbar.


    Mit großer Vorfreude kann ich schon mal ankündigen, das ich im März eine Woche in Baden-Württemberg verbringen werde.


    Ich gebe mal so einen kleinen diskreten Hinweis auf die Kopfzeile... Könnte etwas zielführender sein :D

    Stimmt meine Kopfzeile könnte zielführender sein. Muss sie aber nicht.
    Wichtig ist mir , das meine Stammgäste in Baden-Württemberg wissen wann ich auf Tour gehe.


    Derzeit bin ich hier Privat etwas eingespannt, meine Wohnung ist auch noch wie eine Baustelle.


    Entschuldigt bitte diese lausige Bild Qualität, dieses Foto ist aus einer Situation heraus entstanden. :love:
    Mir bedeutet diese Foto sehr viel.
    Es wird mich immer an einen ganz besonderen Moment erinnern. <3
    Normalerweise Date ich nicht im Pyjama, :saint: unglückliche Umstände haben dazu geführt, das ich echt kein besseres Outfit zur Verfügung hatte.
    Kann ja mal passieren. :whistling:


    Wenn dann im Nachhinein mein Gast nach meiner Kleider Größe fragt, habe ich sicherlich denn Eindruck erweckt als wäre ich auf Kleider Spenden angewiesen . 8| :love:
    In Zukunft werde ich besser darauf achten das so etwas nicht mehr vorkommt :thumbup:


    Ich wünsche euch allen eine schöne und geile Zeit. :kassiopeia:
    <3 Liebe Grüße eure Franzi <3


    Hallo liebe Anna,
    Zunächst einmal möchte ich dir mitteilen ,das ich dein Frust absolut verstehen kann.
    Allerdings bist du doch lange genug Profi, eigentlich solltest du wissen, wenn es mal nicht passt, das man sich das nicht so zu Herzen nimmt.
    :kassiopeia: :kassiopeia: :kassiopeia:
    Ich Wünsche dir und deiner Familie, viel Glück und Gesundheit.
    Genießt euren Sonntag


    Liebe Grüße Franzi

    Hallo meine Lieben, :love:


    Mittlerweile sind ja jetzt schon einige Tage im neuen Jahr verstrichen, dennoch wollte ich die Gelegenheit nicht verpassen, und euch allen noch ein schönes neues Jahr wünschen. :kassiopeia:


    Ganz lieben Dank, geht an dieser Stelle noch an Kassiopeia .
    Du hast die richtigen Worte gefunden, um meinem letzten Thread, einen schönen Abschluss zu verpassen. :party1:


    Ich möchte nicht gleich zu Anfang ein Roman schreiben, deshalb halte ich mich kurz.


    Sobald ich eine Tour in Planung habe, werde ich euch die Daten wie gehabt mitteilen.
    In Kürze bin ich dann auch endlich in Sachsen besuchbar. :saint:


    Ich wünsche euch allen eine gute und schöne Zeit. :love:
    <3 Liebe Grüße eure Franzi <3


    Besteht die Chance dich auch mal im Saarland
    Zu treffen?


    lg

    Hallo nicha,
    Hallo ihr Lieben,


    Tut mir leid für meine späte Antwort. :rolleyes:
    Im Saarland war ich dieses Jahr auch schon , Neuenkirchen ist wirklich sehr schön . :thumbup:
    Für gewöhnlich, gestalte ich meine Geschäftsreisen sehr spontan.


    Ich habe bis zuletzt überlegt, ob ich die Dezember Tour noch irgendwie starten kann.
    Habe mich jetzt im Endeffekt dagegen entschieden.
    Wann ich wieder auf Tour gehe, kann ich leider noch nicht sagen.


    Da vorerst keine neuen Berichte in diesem Thread erscheinen, lass ich diesen Thread schließen. ;(


    Ich wünsche allen eine schöne Zeit.
    Bleibt bitte Gesund.
    <3 Liebe Grüße eure Franzi <3

    Besteht die Chance dich auch mal im Saarland
    Zu treffen?


    lg

    Hallo nicha,
    Hallo ihr Lieben,


    Tut mir leid für meine späte Antwort. :rolleyes:
    Im Saarland war ich dieses Jahr auch schon , Neuenkirchen ist wirklich sehr schön . :thumbup:
    Für gewöhnlich, gestalte ich meine Geschäftsreisen sehr spontan.


    Ich habe bis zuletzt überlegt, ob ich die Dezember Tour noch irgendwie starten kann.
    Habe mich jetzt im Endeffekt dagegen entschieden.
    Wann ich wieder auf Tour gehe, kann ich leider noch nicht sagen.


    Da vorerst keine neuen Berichte in diesem Thread erscheinen, werde ich diesen Thread schließen lassen. ;(


    Ich wünsche allen eine schöne Zeit.
    Bleibt bitte Gesund.
    <3 Liebe Grüße eure Franzi <3

    traumhafte Person

    Hallo nicha,
    Vielen Dank sehr lieb von dir.
    Ich habe das gestern schon gelesen, als ich mich morgens im Hotel für meine Behandlung fertig gemacht habe.
    Diese zwei Wörter haben mich wirklich aufgebaut.


    Das positive Gefühl habe ich dann auch so für mich in die Klinik mitgenommen. :party1:


    Ich war jetzt 3 mal dort, jedesmal bei einer anderen Behandlerin. 8|
    Dieses Mal war es ganz anders.
    Dort arbeitet auch eine Transfrau :love: , die war bisher auch immer da .
    Ich naives dummerchen :rolleyes: , habe immer gedacht die arbeitet eher im Büro.


    Als sie die Behandlung begann, hat sie mir erstmal denn Bereich unter der Nase bestäubt dies geschieht mit unzähligen kleinen Injektionen.
    Ich kenn das schon.
    Das ist mit Abstand das schmerzhafteste was es gibt.
    Aber dieser Engel an meiner Seite hat mir das Gefühl gegeben, das ich nicht alleine bin .
    So einfühlsam und dennoch absolut professionell in der Handhabung.


    Jetzt weiß ich warum ihr alle so auf TS steht :love:
    Wir haben uns von Anfang an super verstanden,
    haben viel gelacht ,das hat es echt erträglich gemacht. :kassiopeia:
    Sie hat mich irgendwann gefragt, ob ich mich in sie verliebt habe weil ich sie so anschaue? :love:
    Hab dann gesagt ja ein bißchen schon . :party1:
    Danach kannten wir keine Distanz mehr.
    Der weitere Verlauf war richtig gut .
    Sie hat so schnell gearbeitet das wir nach der Hälfte der Zeit das komplette Gesicht Haar frei hatten . :thumbup:
    Sie hat mich dann noch die restliche Zeit am gesamten Körper mit dem Laser bearbeitet.
    Ich habe zwar sowieso nicht so viel Körper Behaarung aber klar bezahlt war die Zeit ja sowieso schon gewesen. :saint:


    Mein Fazit, ich bin sehr zufrieden abgereist.
    Irgendwie freue ich mich sogar schon auf das nächste mal . :love:
    Jetzt muss ich mich erstmal einige Tage schonen.
    Ich wünsche allen eine gute Zeit.


    <3 Liebe Grüße eure Franzi <3

    Na Klar hat es mir Spaß gemacht, ich liebe Analsex. <3
    Dieser Dildo ist wirklich kein kleiner und erfordert schon einiges an Übung und Vorbereitung.


    Leider ist meine Tour schon wieder zu Ende.
    Bin gerade auf der Rückfahrt nach Hause.
    Für mich war das eine sehr schöne Tour.
    Jetzt kann ich mich übers Wochenende ein bißchen ausruhen.


    Nächste Woche mach ich wieder meine liebste Reise nach Antwerpen .
    Yeah 8 Stunden Horror Behandlung. ;(


    Anfang Dezember bin ich dann wieder unterwegs. :thumbup:
    Ich freue mich schon so sehr auf die Advents Tour.
    <3 Dann werde ich zu einer Weihnachts Elfe <3


    Ich wünsche euch allen eine gute Zeit.
    <3 Liebe Grüße eure Franzi <3

    Hallo meine Lieben :love:
    Mit meiner Tour habe ich jetzt Halbzeit.
    Bin gerade auf dem Weg nach Hause.
    Ich werde eine Nacht zuhause verbringen , morgen fahre ich zurück nach Baden-Württemberg.
    Bin noch eine Woche auf Tour, allerdings viele freie Termine hab ich nicht mehr.
    Am Sonntag und Montag bin ich in Konstanz, und am Dienstag bin ich in Ulm.
    Der Rest der Woche bin ich dann schon komplett verplant.
    Ich wünsche allen ein schöne Zeit.
    <3 Liebe Grüße eure Franzi <3

    Hallo Kassiopeia ,
    Hier noch ein paar optische Eindrücke von meiner unvergesslichen Nacht im Zauberlehrling. :kassiopeia:


    Ich muss ehrlich zugeben das mir dieses Hotel nicht bekannt war.
    Nein den Kochkurs haben wir nicht belegt.
    Ich war an dem Abend über 5 Stunden in diesem herrlichen Wirlpool.
    Das Essen war auch exzellente.
    Ich liebe Überraschungen und das was die in diesem Hotel geleistet haben war wirklich, durch und durch perfekt.
    Für wenn der das nötige Kleingeld hat, sollte hier unbedingt mal mit seiner ganz besonderen Herzens Dame eine Nacht verbringen.
    Ich für mich hätte nie Gedacht das ich mal so etwas erleben darf. <3

    Hallo ihr Lieben :love:


    Mein Urlaub ist schon wieder vorbei, bin so glücklich wieder auf Tour zu sein.
    Momentan befinde ich mich bei der Anreise nach Stuttgart.
    Heute bin ich schon komplett verplant.


    Auf der letzten Tour hat mich ein Gast an 4 darauf folgende Tage für 24 std. gebucht. <3 <3 <3 <3
    Jeden Morgen als ich aufgewacht bin wurde ich gefragt ob man nicht noch verlängern könnte.
    Die Krönung war dann noch die Honeymoon Suite im Zauberlehrling Stuttgart.
    Eine sehr Außergewöhnliche Location die keine Wünsche offen lässt.
    Ich bin Unglaublich dankbar für dieses Einmalige Erlebnis.


    Allerdings dies war ein bisschen doof für meine Karlsruher, da ich von dort so Unverrichtet weiter reisen musste. :/
    Wenn ich ein date habe, lass ich immer das Handy in der Handtasche.
    Nach 3-4 Tage habe ich so viele Nachrichten das ich es echt nicht mehr schaffe das in meiner Freizeit aufzuarbeiten.
    Wenn ich mal nicht Antworte heißt das nicht das ich kein Interesse habe, ich bin echt manchmal schlichtweg überfordert mit der ganzen Schreiberei.
    Ich versuche jedem zu Antworten :!:
    Bei mir gibt es keine Maßenabfertigung, ich mach entspannt 2-3, maximal 4 Dates am Tag .
    Mir reicht das , außerdem koste ich ganz gerne die Vorzüge meiner Lieblings Hotels aus.
    In meiner Freizeit lass ich mich ganz gerne von Männer in der Sauna anbaggern.
    Das macht richtig Spaß und ist eine wohltat für mein Selbstbewusstsein. :party1:


    Neuerdings bin ich auch bei Instagram angemeldet, da poste ich regelmäßig Bilder aus meiner Freizeit . :love:
    Für das Forum sind diese Bilder sicherlich zu langweilig. :sleeping:
    Ihr findet mich unter sweetfranzi :kassiopeia:


    Ich Wünsche uns allen eine Geile Zeit . :love:
    <3 Liebe Grüße eure Franzi <3

    Hallo ihr Lieben :love:
    Meine Tour neigt sich langsam dem Ende entgegen.
    Am Sonntag in der Früh, reise ich überglücklich zurück nach Sachsen.
    Ich hatte eine großartige Zeit, mit sehr vielen unvergesslichen Momente.
    Die Tour entspannt anzugehen war definitiv die richtige Entscheidung.


    Ich wünsche euch allen eine gute Zeit.
    <3 Liebe Grüße eure Franzi <3

    Ooh du bist so süß.Wenn du wieder da bist, würde ich Dich gern mal in der Lausitz treffen. Vielleicht ergibt sich ja mal eine schöne Gelegenheit. :)

    Hallo twety,
    Das trifft sich aber gut. :thumbup:


    Ich bin gerade dabei mir für die Arbeit eine gemütliche Wohnung in Bautzen zu suchen.
    Die Hotels in Bautzen sind nicht so diskret als das ich hier mehrere Männer am Tag, mit aufs Zimmer nehmen möchte. :rolleyes:
    Habe das hier in der Lockdown Zeit einmal gemacht.
    Zum Glück ,war ich zu diesem Zeitpunkt die einzige im ganzen Hotel. :D
    Allerdings war das trotzdem grenzwertig . :whistling:


    Die Mietpreise sind hier ja zum Glück noch bezahlbar.
    Mit ein bißchen Glück und Fleiß habe ich noch diesen Monat ein paar Besichtigungstermine.
    In der eigenen Wohnung zu Arbeiten hat so viele Vorteile.
    Trotzdem werde ich dann immer noch jeden Monat eine Woche auf Tour gehen.
    Hab einige Stammgäste in Süddeutschland ,die werde ich niemals im Stich lassen, andersherum genauso. :love: