Mein Nutten-Körper

Genau dazu sind Nutten doch da: sich zu präsentieren und ihre Körper an geile Schwänze zu vermieten ... es ist so geil, wie mein Arsch hin und her wackelt wenn ich in Heels laufe und mein Schwanz hin und her baumelt. Ich spüre die Blicke der Männer auf meinen Arsch, spüre, wie ihnen das Blut in den Schwanz schießt und sie nur noch daran denken können das sie mich nach vorne beugen wollen um mir ihre Schwänze in mein Fickloch zu stecken bis die Eier explodieren und die Wixxe zu allen Seiten aus meinem Arschloch spritzt ...

Kommentare 1

  • Na, spürst du, wie ich deinen geilen Arsch anschaue und dazu wichse? Und mir vorstelle, deine Arschbacken auseinander zu spreizen, um dich mit meinem Arschlecken verrückt zu machen? Dann meinen Schwanz tief in den dunklen Kanal zu versenken, deinen Schwanz dabei zu wichsen, bis wir zeitgleich abspritzen????