Trans Alexa Bild Real

Ich bin hier bis Samstag

Kommentare 9

  • [Blockierte Grafik: https://cdn.erobella.com/erobella-images/images/photos/161097/medium/62e27b4532abe.webp]

    Lasst die Finger von der Überdrehten, verlangt Geld für nichts und wenn man nicht zahlen will wird sie gewalttätig.

    • Wer bist du Clown?

    • Der Clown der seine Erfahrung, mit DIr, hier teilt. Solche Typen wie Du sind zum Vorbeigehen, wie ich schon schrieb.

    • OK Was auch immer du sagst .. :/

    • Bilder sind geil ! Was lief genau falsch bei ihr ?

    • Ich weiß nicht, warum ich keine Ahnung habe, wer er ist, aber natürlich dulde ich keinen Unsinn, egal wie klein er ist, und wenn ich mich aggressiv verhalte, dann deshalb, weil die Situation es sicherlich erfordert.



      También puedes leer todos los comentarios de muchos clientes porque el 99 por ciento son positivos y puedes hacerte una idea de cómo me va....

  • Wann kommst du nach Köln? 😘

    Gefällt mir nicht 1
    • Ich wollte gehen da es zu keinem Deal kam, hab die Tante nicht angefasst, nicht berührt. Darauf hin wurde die TS handgreiflich und verwehrte mir die Örtlichkeit zu verlassen. Sowas geht garnicht. Draussen hätte ich sie nach der Aktion umgehauen, als Boxer und Ex-Nahkampftrainer der BW hat man sich unter Kontrolle.

      Zum Vorteil aller Beteiligten in dieser Situation.

      Also FINGER WEG VON DER.

      Ende der Durchsage.

      Danke 1
    • Völlig falsch, du bist ein Hasser, weil ich dich nicht einmal kenne. Du erfindest Dinge, an die nur du glaubst ... Clown