Lutsch meinen Transen-Schwanz

Na los, worauf wartest du:


Lutsch mir endlich meinen Transen-Pimmel, meine Sahne-Säcke sind prall gefüllt und bereit zum Spritzen.

Kommentare 15

  • Füße lecken, schwanz riechen und schön auslutschen!

  • egal was die Anderen sagen. Also ich würde Dir den Schwanz aussaugen bis Du nicht mehr kannst !!!!!

  • Ist schon blöd, wenn man einen harten Schwanz präsentieren will, der aber nicht will und du ihn dann mit der Faust abdrücken und aufrichten musst, damit er wenigstens etwas größer aussieht ... für mich der absolute Abturner

    • Klasse Einschätzung. Endlich jemand, der meinen Körper versteht. Natürlich ging es mir bloß darum, dass mein Schwanz auf einem Photo möglichst groß aussieht.Konnte ja nicht ahnen, dass die Größe des Schwanzes allen Menschen gleichermaßen wichtig ist. Verzeih mir, das nächste mal werde ich deine Meinung in die Überlegungen zum Evaluationsprozess des künstlerischen Aussagecharakters meiner Bilder integrieren.


      Mal ehrlich: das ist eine Momentaufnahme. Mir ging's gut, was ja beim Baden nicht selten der Fall ist, die Erregung hat sich klasse angefühlt, also hab ich spontan ein Bild gemacht.


      Aber jetzt weiß ich ja, das mich selbsternannte Sexperten bestens verstehen. Danke.


      An alle denen es gefällt: Danke für Eure Komplimente und positive Kommentare.

  • Was soll der Text zum Bild? Missglückter Versuch der Imitation einer schlechten Imitation von Dirty Talk?

    • Wenn diese Art eines Textes nicht zu einer solchen zählt, welche dich in irgend einer Art und Weise anspricht, dich eher gar verstört oder irritiert, ist das doch vollkommen in Ordnung. Dazu benötigt es keineswegs dieser Form der Selbsterhöhung durch deine komische Art der Abwertung von Dingen welche anderen Menschen gefällt. Kleiner Hinweis: ja es gibt jene Menschen, die DirtyTalk zur poetischen Kunstform erheben, oder für welche Romantik darin ein Stellenwert hat. Wie schön, dass du bestimmen darfst welchen Wert eine plumpe, dreckige, vllt sogar stumpfe Form des DirtyTalking für andere Menschen hat. Deinem Wortlaut nach ja "missglückt" und "schlecht". Wie gut, dass Du es zum Sprachrohr des Wertes sexueller Neigungen Aller geschaft hast. Kann man das etwa studieren ?

    • Eine eigene Meinung darf ich aber schon haben, oder?

    • Deswegen schrieb ich ja auch, das es vollkommen in Ordnung sei, auch wenn die von dir vorgenommene Wertung "missglückt" und "schlecht" mir missfällt. Es leuchtet mir nicht ein, weshalb der Großteil der Menschen immer gleich abwertend reagiert, anstatt zu sagen das es ihnen einfach nicht gefällt ;)

    • Ich denke, genau das habe ich doch mit meinem Kommentar zum Ausdruck gebracht? Aber lassen wir das, hier sollte es mehr um Deine Bilder gehen, und weniger um Verständnis oder Unverständnis zur Wortwahl der Beschreibung eben dieser. Und ja, die Bilder sind wahrlich sehenswert!

  • zu gerne! bis zum Anschlag, bis nix mehr kommt.
    beide Säfte, den weißen und den goldenen. yummi! darauf hätte ich jetzt richtig Bock!

  • SEXY TOP !!!

  • Gerne

  • super geiler Sissyschwanz leckerrrrrrrrrrrrr leckerrrrrrrrrrrrr

  • Komme sofort lutschen und lecken..

  • Gerne, sag mir wo und wann.