Hilfe zum Crazy ....

  • Hallo zusammen,


    ich braeuchte mal eure Hilfe :)
    Éin Kumpel und ich waren gestern abend mal im Crazy in Frankfurt.
    Um ehrlich zu sein, ist uns die Aufteilung des Gebaeudes voellig schleierhaft geblieben ..... gibt es denn eine Ordnung, wo welche Damen ihre Dienste anbieten ?
    In Abhaengigkeit welchen Aufgang man nahm, schienen sich die Verhaeltnisse deutlich zu aendern ^^
    Im 1. OG sah man vorrangig eine Menge Damen, die eher der haerteren Gangart froenen, das 2. OG beherbergte groesstenteils Asiatinnen. Im 4. OG scheinen wohl Transen zu sein, obwohl wir da auch von einigen dunkelhaeutigen Biogirls angegraben wurden.
    Kann mich bitte jemand erleuchten ? ^^ Der Bau ist mir, zumindest von der Aufteilung her, eher suspekt :))


    PS: Wie meine Forenmitgliedschafz erahnen laesst, bin ich am meisten an den Zimmern der geschlechtlich nicht so festgelgten Individuen interessiert ^^


    Gruss
    Astarco

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!