Endspiel mit Sumatra in München / 0175-1000801

  • Daheim kein Fernseher, keine Lust darauf, mich in der Fan-Meile wie ein Teilchen eines van-der-Waals-Gases zu fühlen, aber auch kein Bock, allein in Kneipe/Biergarten mit Bildschirm zu gehen - was macht man da?


    Richtig: Man mietet sich ein Hotelzimmer. Fernseher stehen da ja immer rum.
    Und damit man den Sieg der Deutschen richtig feiern kann (bzw. sich im Fall einer Niederlage trösten lassen kann), lädt man sich gleich noch eine nette TS ein.


    Einige Tage vorher hatte ich die Randbedingungen mit Sumatra abgesprochen und ihr per SMS Hotel, Zimmernr. etc. durchgegeben. Pünktlich um 20 Uhr erschien sie in sexy Sommergarderobe (Sandalen mit Wadenriemen, knallenge Blue Jeans, schwarzes Sommertop, darüber Leoparden-Bluse).


    Es dauerte nicht lang, und sie hatte sich in Fetischkleidung gehüllt. Nachdem ich ihren Lümmel auf französische Art aufgerichtet hatte, wälzten wir uns schon bald auf dem Boden, wo ich noch vor dem Anpfiff zum ersten mal kam. Danach kurz duschen, etwas durchatmen.


    Während der ersten Halbzeit verabreichte sie mir eine professionelle Ganzkörpermassage. Sehr entspannend, sehr wohltuend, und man merkte, sie hatte auch dieses Handwerk gelernt.


    Noch während der Pause gingen wir auf dem Bett erneut in den Nahkampf über. Diesmal nahm sie mich in Missio, und mein kleiner Freund blieb ebenfalls nicht trocken.


    Ein drittes Erlebnis während der zweiten Halbzeit, nachdem ich meine Fetischkleidung gewechselt hatte. Auch sie schlüpfte in ein enges Kunstlederkleid, was ihr hervorragend stand. Ich mag einfach ihren festen, sportlichen Körper. Ich meine auch, sie hat etwas abgenommen und ist nicht mehr ganz so muskulös wie noch vor einem halben Jahr.


    Die Niederlage der Deutschen schien sie mehr mitzunehmen als mich. Ehrlich gesagt: Soo viel hatte ich vom Spiel gar nicht mitbekommen... :wink:


    Wir lagen noch eine Weile zärtlich zusammen auf dem Bett. Überhaupt: Den ganzen Abend haben wir uns ständig gestreichelt, geküsst (mit Zunge!), aber auch gut unterhalten. Ihr Deutsch ist zwar nicht perfekt, aber wenn man mit ihr zusammen ist, klappt die Verständigung ganz gut. Am Telefon ist es problematischer.


    Bevor sie mich gegen Mitternacht verließ, nahm sie mich und meinen kleinen Mann noch ein letztes mal ran. Diesmal dauerte es zwar etwas länger, aber der Abend hatte tatsächlich noch einen vierten Höhepunkt - das Finale nach dem Finale! :wink:


    Ich brachte sie zur U-Bahn, ging zurück aufs Zimmer und schlief sofort ein.


    Sumatra ist absolut empfehlenswert. Sie ist sehr flexibel und geht gern und einfühlsam auch auf ausgefallene Kundenwünsche ein. Außerdem steht der kleine Sumatra schon bei der kleinsten Berührung wie eine Eins (oder besser wie eine nach oben gebogene Banane 8) ). Wenn man viel Zeit mit ihr verbringt, kann man auch viel Spaß haben.
    Wenn ich an das EM-Finale 2008 zurückdenke, werde ich ziemlich spezielle Erinnerungen haben...


    Wiederholungsgefahr: 200%, aber im Moment fühle ich mich gut gemolken 8)


    Ausgepumpte Grüße
    stranglover

  • Hallo stranglover


    Ja genau so habe ich Sumatra auch kennen gelernt: äußerst flexibel.
    Da macht "spielen" so richtig Spaß.


    Das hierzu keiner was schreib, wundert mich allerdings ein wenig. :roll:


    Sind wohl alles "stille Genießer", so wie ich. :wink:


    emefge Bleifisch

    Sei fröhlich und lächle, denn es hätte schlimmer kommen können!

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!