Ein Stern in Hannover

  • An alle Leser und besser an alle Schreiber,


    die Wiederholung oder besser ein neues Wiedersehen mit Kelly in Laatzen.
    über Ihr Können und Ihren Einsatz brauche ich wohl nicht mehr viel zu schreiben. Es ist für mich immer wieder ein sehr lustvolles Erlebnis!
    Gibt es etwas besseres als in verschiedenen Stellungen zu f..... und das mit jemand der richt gut mitgeht. Es macht Spass Sie zu Küssen und zu Streicheln was Sie immer geiler macht. Sie nimmt das Heft in die Hand und führt meinem Kopf dahin wo ich Sie liebkosen soll, was ich auch ohne zu zögern gemacht habe. Sie wollte nun nicht mehr länger warten, ich sollte Sie von "Hinten" nehmen. Ich reichte Ihr das Gel und und eine Condom der mir mit Lippeneinsatz aufgezogen wurde. Sie kniete sich vor mich was für ein schöner A.... der da vor mit war. Ich bin dann ganz langsam in Sie eingedrungen was bei Ihr ein tolles mitmachen. Sie hat sich unter meinen Stössen immer weiter nach unten gebeugt, damit ich richtig tief eindringen konnte. Dann zog Sie mit Ihren Händen Ihre Backen auseinander um ein noch besseres Gefühl zu bekommen.
    Bei so einer Stellung konnte ich nicht aufhöhen um eine neue Stellung zu probieren, also habe ich weiter gemacht immer schön langsam bis zum Anschlag. Es ist ein langer Weg bis zum ersehten Ende, doch es ist leider nicht vermeidbar und so kann es leider zum Schluss! Es gab ein liebevolles Ankuscheln, Sie hat sich richt schön in meine Arme gelegt und wollte kaum aufhören. Auf die Zeit wird gar nicht geachtet, wie ich feststellen musste. Nun leider unter die Dusche und Angezogen, Sie hat daneben gesessen und mich immer wieder in den Arm genommen.
    Das Finanzielle geregelt und ich musste leider wieder los, sehr schade für mich.
    Ich werde Sie nochmal Besuchen bevor Sie wieder entschwindet in eine andere Stadt.


    Ein Tipp noch wer bei Ihr Punkten möchte der sollte Ihr Schokolade mit bringen. Sie hatte es mir bei meinem Besuch in Braunschweig gesagt.
    Es ist gut angekommen bei Ihr.


    Euer Othello




    :D

  • Hallo zusammen,
    nachdem ich mich auch endlich gerne mal trauen möchte, würde mich interessieren, ob Kelly in der Realität auch so feminin rüberkommt wie auf den Fotos ? Wie ist denn die Preisstruktur ? Ehrlich gesagt haben mich bisher das hohe Preisniveau und die m.E. erhöhte Abzockgefahr von einem Versuch abgehalten. Vielleicht kann mir ja diesbezüglich einer weiterhelfen. Bericht folgt ggf natürlich umgehend !

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!