Bericht: Trans Edona - Stahlgruber Ring 13 - München

  • Nachdem mein Ausflug zu Jessica (siehe Bericht negative Erfahrungen) ein totaler Flop, der Druck in der Hose aber noch hoch war, habe ich mich Richtung SGR aufgemacht. Edona stand schon lange auf meiner Liste und da der Druck ja weg musste nix wie hin zu ihr. Sie hat schon eine geile Figur und die Möpse sind riesig. Für meinen Geschmack ne Nummer zu gross aber egal. Kurz über den Preis verhandelt und wir haben uns auf 100 € beidseitig franz. und Verkehr einseitig geeinigt. Da ich total auf Nylons stehe, fragte ich sie ob sie nicht welche zum Anziehen hätte. Kein Problem und schon wurden die Beine in schwarze Halterlose gehüllt. Dann ging es ab auf die Matte und sie fing erst einmal an, meinen Schwanz zu blasen. Schönes, tiefes Gebläse mit wenig Handeinsatz, so muss es sein. Dabei hat sie immer schön Augenkontakt gehalten. Nach einer Weile dreht sie sich seitlich zu mir, so dass ich ihren Schwanz ebenfalls verwöhnen konnte. Er roch richtig lecker, total rasiert und es war nur geil. Da ich Edona ficken wollte, musste ich sie etwas bremsen, denn sonst hätte ich meine Ladung schon zu früh verschossen. Dann gab es den obligatorischen Gummi auf meinen Lümmel und sie begab sich in die Doggy Style Stellung. Langsam führte ich meinen Schwanz in ihren Anus ein und als er ganz drin war, hielt sie beim Ficken super gut dagegen und ging richtig gut mit. Ihre dicken Titten konnte ich in dieser Stellung auch wunderbar von hinten greifen und zog sie via ihrer Titten immer fester an mich ran. Nach einer Weile konnte ich meine Ladung nicht mehr halten und alles floss in den Gummi. Das war vielleicht ein geiler Fick und ich habe jede Minute mit Edona genossen. Danach war sauber machen angesagt und es gab auch noch einen netten Small Talk. Nach 40 Minuten war ich dann wieder draußen und kann nur sagen - alles in allem ein lohnenswerter Ausflug mit 100% Wiederholungsgefahr.


    Viele Grüße


    Lord of Trans :winke:

  • toller bericht. die sieht ja total geil aus. danke. vielleicht kannst du noch hinzufügen, ob sich ihre titten weich oder hart anfühlen. ich steh nicht auf diese hammerharten silikongranaten.


    danke schon mal im voraus.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!