Besuch bei Pia North, Nürnberg (015207263268)

  • Freunde; das war :super:
    Schon am Telefon machte mich ihre erotische Stimme ganz wuschig.
    https://www.transgirls.de/shem…tv-ladies-shemales_7.html


    Sie hat mich geil mit gut gefülltem schwarzem BH und ebensogut gefülltem schwarzen Slip empfangen.
    Schnell war geklärt was wir tun. Ich sagte: "Ich will dein Extra extrem spüren, in Mund und Arsch!"
    Ich löhnte brav, sie holte mir ein Wasser, ich machte mich nackich und sie kam ebenso.
    Ihre ersten Worte als sie mich nackt sah: "Oh, du bist gut gebaut!" Ich nahm sie gleich in den Arm und wir legten uns aufs Bett, die beiden Zipfel wurden groß gemacht und brav in Gummi gehüllt und dann folgte ein ausdauernde 69 mit lebhaften Unterbrechungen.


    Dann ritt sie mich und ich knetete die wirklich schönen Titten. :dicketitten:


    Ich blies sie nochmal, ich konnte davon einfach nicht genug kriegen! (Wundert mich selbst!)


    Dann legte sie mich zurecht und fickte mich, dass ich bald echt nicht mehr wusste ob ich Männlein oder Weiblein bin!!!


    Ehrlich mal, n Dildo oder was sonst noch im Arsch ist doch kein Vergleich mit einem schönen Trannieschwanz.
    Sie war erstaunlich ausdauernd und hielt durch bis ich mich auf meinem Bauch ergoß! Den Gummi hat sie irgendwann während dem Vögeln entfernt.


    Wir machten uns frisch, unterhielten uns noch ein bißchen und ich versprach auf jeden Fall wiederzukommen.


    Ach ja: Sie ist die nächsten 4 Wochen nicht in Nürnberg. Und die Bilder auf Transgirls sind etwas älter, Sie hat etwas abgenommen.


    Sie hat eine wirklich tolle, feminine Figur.


    Wiederholungsgefahr: 1000 %!!!

    Das Leben ist viel zu kurz, um sich auf eine Sache zu beschränken. Variation is the Variety of Life.
    Come to decide that the things that I tried where in my life just to get high on

  • Zitat von "JoakCascal"

    [.....]
    Sie war erstaunlich ausdauernd und hielt durch bis ich mich auf meinem Bauch ergoß! Den Gummi hat sie irgendwann während dem Vögeln entfernt. [....]


    deleted

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • aus jeden Fall war der Satz wichtig "oh Mann du bist aber gut gebaut" Ich denke auf mehr kam es in dem Bericht nicht an. Nur auf Selbstdarstellung.

    Berlin bleibt doch Berlin. Ob mit TS oder ohne TS bleibt Berlin doch Berlin. Und einen guten TS gibts bei McD, aber nur in Berlin!
    Und das Restaurant findet man in Berlin, um Berlin und um Berlin herum.

  • Dieses Thema enthält 42 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!