Fiorella im Leierkasten (0151-75305783 / 0151-66355524) Bericht zur Shemale in Frankfurt

  • Sie ist meiner Meinung nach die geilste Transe, die in einem Laufhaus arbeitet.




    Für 50 EURO gibt es Oralverkehr ohne Kondom, Zungenanal und Analverkehr (safe) - jeweils gegenseitig.
    Optisch ist Fiorella eine geile Frau.
    Fiorella kann auch abspritzen.
    Sie mag es hart gefickt zu werden. Sie liebt es intensiv geblasen zu werden.


    Perfekt!

  • Die Angaben sind nicht ganz korrekt, war bei ihrem letzen Besuch im Leierkasten bei ihr eingekehrt, als hier ebenfalls viele von ihr schwärmten und kann nicht anders als diese Angaben zu revidieren.


    Einen Bericht hatte ich damals aus div. Gründen nicht geschrieben, sagen wir mal es hatte sich einfach nicht ergeben.


    Für 50 Euro bekommt man bei ihr frz. beidseitig, allerdings nicht ohne Kondom, und einseitigen Verkehr, wobei einseitig in ihrem Fall bedeutet daß man sie ficken kann, nix mit gegenseitig.


    Ihr Schwanz wurden beim blasen recht schnell hart und war von der Größe her recht angenehm, als ich nach wenigen Minuten jedoch danach fragte ob sie mich nun ficken würde meinte sie nur daß diese Dienstleistung 30 Euro zusätzlich kostet, für 50 Euro könnte ich dies auf keinen Fall bekommen, also auch hier nix mit gegenseitig.


    Zungenanal, keine Spur.


    Als ich an der Tür jedoch nach Aktivität ihrerseits fragte, nachdem sie mir 50 Euro als Tarif nannte, wurde dies abgenickt, erstmal alles bestätigen und dann nachkobern. :evil:


    Jetzt war es in ihrem Fall noch nichtmal so das ihr deutsch so schlecht gewesen wäre daß man ein Missverständnis dafür hätte verantwortlich machen können, es war definitv eine bewusste Falschaussage.


    Ich geb doch gerne 80 Euro aus um mich mal ordentlich ficken zu lassen, kein Problem, aber bei so einer Verarsche vergeht mir immer recht schnell die Lust. Dann sollen die Damen doch an der Tür ihre Preise nennen und basta, dann hätte ich die 80 bezahlt und es wäre gut gewesen. Die scheinen aber grundsätzlich davon auszugehen daß alle Kunden potentielle Geizhälse sind die sich mit Ständer leichter dazu überreden lassen mehr Geld auf den Tisch zu legen, meines Erachtens ein sehr unzufriedenstellender Zustand der mich immer wieder auf`s Neue verärgert weil ich keine Lust habe mich belügen zu lassen.


    Davon abgesehen fand ich sie eher unattraktiv und bin wegen der positiven Berichte eingekehrt, ich wollte eben wissen wovon hier viele schwärmen, die Brüste sind bretthart und auch als Gesamtpaket wirkt sie eher künstlich und somit auf mich weniger attraktiv.


    Diese Einschätzung bezüglich ihrer Optik steht aber in keinem Zusammenhang mit ihrer Leistung, wenn sie sich korrekt verhalten hätte würde ich dies hier auf jeden Fall erwähnen, am Ende denkt hier noch einer der fühlte sich schlecht behandelt/bedient und schreibt nun was negatives, so ist es nicht!


    So, dies musste jetzt aber mal raus nachdem hier jemand ganz plump mit diesem gefakten Thread für sie geworben hat, tut mir leid aber so leicht kann man die Leute hier nicht veräppeln. 8)


    Stellt euch also bei eurem Besuch darauf ein tiefer in die Tasche greifen zu müssen, für 50 Euro gibt`s jedenfalls nicht das unten versprochene.

  • Zitat von Porter69

    So, dies musste jetzt aber mal raus nachdem hier jemand ganz plump mit diesem gefakten Thread für sie geworben hat, tut mir leid aber so leicht kann man die Leute hier nicht veräppeln. 8)


    .


    Wertester Porter die Vermutung hatte ich auch schon.
    Anscheinend wird gerade wieder etwas Werbung betrieben. :buuh:


    Aber back to Top


    Im Laufhaus muss man eigendlich fast immer damit rechnen das nachgekobert wird.
    Besonders ausgeprägt scheint mir das in FFM zu geschehen :cry: :cry:

    SuFu ? Was iss´n SuFu ?
    Ich bestelle beim Chinesen immer die Nr.28 süß - sauer

  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!