Cintia - mein Bericht

  • Nun,


    letzte Woche war etwas Zeit übrig und ich entschied mich für einen Besuch in der wohbekannten Adresse "Alteburger Str. 192. App. 3". Nach telefonischer Anmeldung begrüßte mich Cintia sehr herzlich in schwarzen Halterlosen, Heels und einen Lächeln. Zugegeben...die Bilder hier sind wohl etwas älter, oder dem Photoshop sein Dank, etwas aufgewertet. Die Preisverhandlung war recht kurz und wir vereinbarten einen vollen Stundenservice für 150 Euronen, wobei ich den Abschluss, mal zum Kennenlernen, leicht dominat von ihr erleben wollte. Nach entsprechender Waschung ging es ab aufs Bett (dort vermisste ich eigentlich ein frisches Laken oder Handtuch...aber nun gut).


    Es begann mit heftigen Streichelenheiten und einer Massage ihrer Silikonkissen, die gut gelungen sind. Was mich dann jedoch schlagartig wirder aus der Stimmung brachte: ZK wurden hartnäckig verweigert, obwohl wir einen vollen Service ausgemacht hatten und ich nicht gerade ungepflegt bin. Ihr bestes Stück und meines wurden sodann gummiert und es startete ein ausgiebiges 69-er Programm. Der "kleine Cintia" ist max. 18 x 4, wird aber schnell hart und bleibt es bei guter Behandlung :wink: einen dicken Abzug muss ich denoch machen: Cintia ist ist nicht komlett rasiert. Vielmehr erwartet den Besucher ein wahres Stoppelfeld von Haaren. :buuh:


    :ficken2: Wir wechselten die Aktion und sie nahm mich frontal in der Missio-Sellung. Nach einer Weile durfte ich dann ran. Dies schien ihr auch sehr gut zu gefallen, auf jeden Fall ging sie gut mit. Als es plötzlich an der Türe klingelte unterbrach sie das Programm, was mich vollkommen aus dem Takt brachte. Die Lust war schagartig dahin. :( Sie versuchte zwar nach der Rückkehr auf's Bett mich wieder in Stimmung zu bringen aber irgendwie sollte das nicht so recht funktionieren. Von dem vereinbarten "dominaten Teil" habe ich während der ganzen Session nichts gemerkt. Trotzdem, Cintia ist eine nette Person und nicht unfreundlich. So brachen wir ab und nach erneuter Waschung verabschiedeten wir uns per Bussi und mit besten Wünschen.


    Wiederholungsfaktor für mich: eher -nein- ich habe gerade diese Lokation in Kölner Süden in deutlich besserer Erinnerung, siehe "Wendy" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Aktiv, passiv ? Was für eine Frage. Beides natürlich !
    Sportlich, schlank und gepflegt !

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!