TS Chantal Friedrichshafen, Werderstr. 6, 0172-8962261 - mein Date mit der Shemale

  • War am Freitag bei Chantal. Ihr Outfit war wieder mal so geil. Sie hatte den schwarzen Einteiler an mit dem durchgehenden Reissverschluss im Schritt. Zuerst haben wur uns ausgiebig geküsst. Anschliessend habe ich ihren Schwanz lage und intensiv geblasen. Dann Stellungswechsel und im 69 gegeseitiges Blaskonzert. Beide Schwänze wurden bis zum Anschlag versenkt. Als wir so richtig geil waren, hat sie ihren harten Schwanz tief in meine Arschhfotzee versenkt. Zur Entspannung bekomme ich immer einige Züge Poppers von ihr. Sie hat mich hart und intensiv geritten und gleichzeitig meinen Schwanz abgemolken. Ich wurde immer geiler und habe mir meine Sahne über meinen Oberkörper und in mein Gesicht gespritzt. Chantal ist für die beste Transe. Ich hoffe sie kommt bald wieder. :super:


    Hier noch der Link: https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_2913.html

  • hallo zusammen
    War gestern wieder mal bei Chantal
    Sie ist wie immer bei den Seemiezen


    Wir hatten zusammen eine geile Zeit und uns gegenseitig
    Geblasen und Gefickt , zwischendurch gab´s auch tiefen Zungenküsse von chantal


    Einfach das beste das es gibt :kassiopeia:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!