Meine ersten 4 Mal, mit Mia, Sumatra, Tyra und Karla in München

  • Liebes Forum,


    nachdem ich nun schon seit einem Jahr mitlese wird es höchste Zeit meine bisherigen Erlebnisse mit dem 3 Geschlecht mitzuteilen.
    Alles begann mit Sumatra. Angerufen, hingefahren (Stahlgruberring). War doch etwas nervös, aber schon Erfahrung mit käuflicher Liebe, deshalb mutig geklingelt. Sumatra sieht etwas männlicher aus als auf den Bildern, aber sehr angenehme Person. In ihrem Zimmer hat sie sich sofort an mich geschmiegt und wilde Zungenküsse verteilt. Meine Hände haben sich noch etwas schüchtern, nur mit Ihrem Oberkörper befasst. Feste Silikonbrüste, wobei mir Brüste bei unseren Damen eh nicht so wichtig sind.
    Erst dann kam es zu einer kurzen Geldübergabe, normaler Münchner Preis.
    Und dann war es soweit: ich hab mich mit Sumaras Schwanz beschäftigt.
    Zuerst haben wir uns gegenseitig gewichst, war schon ein komisches Gefühl, einen anderen Schwanz zu berühren.
    Fühlte sich irgendwie verboten an, dadurch umso geiler. Sumatra hat leicht dominante Züge und führte meinen Kopf bald sehr unmissverständlich in Richtung ihres angeschwollenen Glieds. Nun hieß es also blasen. Dabei stöhnte die Sumatra und für mich, in solch ungewohnter Rolle, das war schon komisch, aber :wiegeil:
    Danach 69, mir war etwas unwohl sie noch länger ohne Gummi zu blasen und bei mir wollte es auch nicht so recht stehn, deshalb bat ich sie mich nun zu ficken. Als ich auf dem Rücken positioniert war drang sie ein. War ok, aber für mich als leidenschaftlicher Autoanalerotiker auch nicht so neu. Auch nur eine Stellung, kam dann recht schnell.
    Fazit: Sumatra, ideal für Einsteiger, perfekter Schwanz, sehr nett. Für mich persönlich vor allem die verbotenen ersten Minuten am geilsten, da mein erstes Mal.


    Nach ein paar Monaten hatte ich wieder Lust und bin bei Mia gewesen. Auch Stahlgruberring. Sehr liebe Person, Schwanz etwas kleiner als Sumatra, aber auch schön hart geworden. War diesesmal etwas entspannter, allerdings fehlte der Kick des ersten Mals, der verbotene Reiz. Dafür in mehreren Stellungen gevögelt und zuletzt auf ihr sitzend abgelurcht. Danach gabs noch eine Massage und Smalltalk. Fazit: Mia, auch ideal für Einsteiger, Schwanz nicht zu gross aber schön hart. Hygiene nicht so toll wie bei Sumatra, kein frisches Handtuch, Mia nicht im Bad verschwunden.


    Diesmal verging fast ein halbes Jahr, bevor mich die Lust erneut packte. Diesmal wollte ich eine etwas härtere und dominantere Schiene fahren und bin bei Tyra gelandet. Tyra war zwar auch sehr nett, aber leicht zickig, ich habe mich allerdings sehr gentelmanhaft verhalten. "Ich würde mich gerne richtig schön f.... lassen" " Ja, das ist möglich", meinte die Tyra, also wieder üblichen Preis bezahlt, Tyra verschwand kurz im Bad. Als sie wieder zurückkam entledigte ich mich gerade meines letzten Kleidungsstücks und sie bemerkte meine Ganzkörper Sonnenbräune. Danach schien das Eis gebrochen und Sie dirigierte mich von nun an. Fass da an, ja so ist´s geil, nein langsamer, stell dich vor den Spiegel, Beine auseinander, ich fands geil und Tyras Schwanz sehr lecker, der Grösste bisher, auch recht lang, was später doch ein bisserl schmerzte. Auf alle Fälle hat mich die gute doch recht hart rangenommen und ich hab am Ende wieder schön auf Ihren Brüsten... na ja; während sie mich schön von hinten bestieg nannte ich sie im Eifer des Gefechts "du Luder du", "das Luder bist wohl eher du" meinte die Tyra nur ganz trocken. Sehr geil. Danach noch geduscht. Tyra meinte ich hätte schöne schlanke Beine, fühlte mich nun doch wieder wie im falschen Film und bin als Mann nach Hause.
    Fazit: Tyra ist sicher nicht für alle zu empfehlen, Schwanz für Einsteiger wohl zu gross, aber ein geiles Luder.


    Heute war ich bei der Karla. Wollte wieder mit einer dominanteren Dame "verkehren" und herausfinden ob ihr Schwanz wirklich so dick ist. Also in meinem Po hat er sich wohlangefühlt, da verursacht so eine Deodorantdose schon erhelblich mehr Schmerzen. Karla hat mir auch ein schönes Zungenanal verpasst, aber mit dem einer Exfreundin bei weitem nicht zu vergleichen. Ihr Schwanz ist wohl ca 15 cm lang und so um die 14 cm Umfang. Auf dem Bauch liegend ist sie schön in mich eingedrungen, danach auf dem Rücken liegend weitergemacht.
    Schwanzgrösse für mich ideal, da nicht zu lang(aua) aber schön dick(geil). Ich hab sie angefeuert fester zu machen, aber da erst Nachmittag wollte sie wohl nicht riskieren zu kommen. Ich hatte solche Vorbehalte nicht und es war dann schnell vorbei.
    Fazit: Bisher wohl das geilste Erlebnis, sehr zu empfehlen. Karla eine ganz Nette, ihrer leidenschaftlichen Kussattacken muss man sich halt ergeben.



    So, mal schauen wie lange ich diesmal ohne diesen Sex auskomme.
    Wie haltet ihr das eigentlich in Beziehungen? Blöde Frage, wahrscheinlich alle heimlich, ich fänds trotzdem schön eine Partnerin zu finden die das mitmacht,
    So long, PassivinMuc

    Kein kluger Mensch straft weil gefehlt wurde, sondern damit nicht mehr gefehlt werden kann. - Seneca

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!