Trans Bella in der Machtlfingerstrasse

  • Guten Tag;
    War schon Jemand von Euch bei TS Bella in der Machtlfinger?
    Ist sie wirklich so weiblich wie auf ihren Pics?
    Wer kann etwas zu ihr sagen??
    Liebe Grüsse

  • wenn du mich meinst... ja bin ich.. so weiblich...... sind ja alles schnappschuesse... und keine super beliheteten bearbeiteten bilder.... die strasse die du da nennst.. in der wohne ich nicht.... und arbeite ich nicht.... währe auch toll wenn meine adresse hier nicht reingeschrieben wird.... wenn ich es wollte das sie jeder kennt.... dann wuerde sie im inserat stehen.. geht eh nur auf termin... ohne termin kann es passieren das ich nciht da bin.... ist eine sehr diskreete ecke und keine eingearbeitete wohnung. sondern meine eigene.. also bitte...

  • ...vorab möchte ich dazu sagen, daß mir die Bilder gefallen, für Schnappschüsse halte ich sie allerdings nicht. Das wäre wohl branchenunüblich, oder ?
    Schon ein eigenartiges Statement, was Du abgibst, falls Du überhaupt die bez. Person bist.
    Hier sollte sich eine objektive Stimme äußern, welche Deine Dienste schon genossen hat. Ansonsten etwas dubios für mich. Die Sufu gibt auch nichts her, eigenartig.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!