yumi bei Maitai in Duisburg

  • Hallo, liebe Trans Fangemeinde, Bin schon seit einiger Zeit sehr Trans interressiert, aber konnte mich bis heute nicht durchringen es hinter mich zu bringen. Aber heute war es soweit. Meine Wahl fiel auf Yumi in DU- Beeck. Kurz angerufen und sofort vorbei gefahren. Man, war ich aufgeregt, ehrlich gesagt wusst ich gar nicht genau was ich wollte: Aktiv, passiv, oder einfach nur mal einen Schwanz blasen ? Sie öffnete mir und steckte mir sofort ihre Zunge in den Hals. Kurz Waschung durchgeführt, und ab auf die Spielwiese. Sie küsst sehr gerne und intensiv und ihr bestes Stück stand sofort. Nachteilig war, das sie null Brust hast. Der Rest ist eigentlich schnell erzählt : Wild geknutscht, ich mich an Ihr Gerät ( vielleicht 17 mal 5) gewagt und meinen ersten Blowjob durchgeführt. Man, wie geil. Ich also schön geblasen was mich und auch sie sehr erregte. Und da ich so geil wer, bin ich dann leider auch sehr schnell selber gekommen. Sie fragte noch ob ich noch gefickt werden wollte. Ne, wollte ich noch nicht. Kurzer Smalltalk und Tschüß. Auch wenn es nur ein recht kurzes Erlebnis war ,hat die Transen Welt einen Fan mehr. Ich bleibe am Ball.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!