Chrystal PB

  • Guten abend!
    hänge direkt mal den zweiten bericht dran:-)
    nachdem ich durch veronika richtig auf den geschmack gekommen bin,fuhr ich nach paderborn zu chrystal.
    kurz angerufen und keine halbe std später hin.den strassennamen habe ich leider nicht mehr,war aber eine super räumlichkeit.
    ich angeklingelt und die tür öffnete.oben stand chrystal und erwartete mich.sexy im kurzen schwarzen.verhandlung übers preisliche, wobei ich erwähnte, dass ch das passive gerne ausprobieren würde und das er das erste passive für mich ist.sie war richtig angetan und man merkte,dass sie sich drauf freute mich zu "entjungfern".
    erst ich ins bad und danach sie.als sie wieder ins zimmer kam und ihr kleid fallen lies, konnt ich nicht anders und bin auf sie zu und auf die knie.also bei schwänzen hatte ich ín meiner kurzen "ts-karriere" glück, denn auch chrystal hatte einen wunderbaren schwanz, der einfach geblasen werden musste.zurück zum geschehen:
    wir gingen aufs bett und sie wollte mich f***n.sie ging super auf mich ein, da sie ja wußte,dass es mein 1 mal ist.legte mich auf den rücken und erklärte mir atemtricks.sie drang langsam ein und es war nicht so schlimm wie ich dachte.wurde richtig geil und sie nahm mich im doggy!es war geil!!!und ich wurds auch immer mehr und wollte sie auch endlich f***n.sie willgte sofort ein und ich hab sie im doggy genommen.dauerte nicht lange und ich konnt nicht mehr an mir halten!
    fazit:auch chrystal ist nur zu empfehlen!geht wunderbar auf einen ein und hat einen top körper, obwohl sie ja nicht mehr die jüngste ist.


    P.S.hatte schon mal ein thema zu AIDA eröffnet.kann mir wirklich keiner helfen?sie steht bei mir ganz oben auf der liste.super fotos,geiler arsch, geile füße und super titten!früher schwarze haare,danach rot.wäre klasse, wenn mir jmd hilft!danke!


    liebe grüße

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!