Zu Besuch bei Denise

  • Endlich habe ich es doch mal geschafft bei Denise an zu klingeln,sie war auch nur noch gestern in Köln ist für kurze Zeit im Urlaub! Also ich angerufen um 19 Uhr Termin vereinbart,pünktlich dort angekommen da stand sie vor mir,sehr sexy gekleidet 1 A!!! Runter ins Bad vereinbart und los ging es,sie steckte ihre Zunge tief in meinem Hals und knutschte wild,RESPEKT! Sowas erlebt man noch nicht mal im Kölner Karneval,dann ab auf`s Bett weitere wilde Zungenspiele :wiegeil: :super: !!! Dann stand ihr Gerät standfest auch hier die massen angaben korrekt! Dan ging es los ausgiebiges :fuckingbird: beidseitig dan wieder Küssen dan wieder :fuckingbird: dan war es soweit sie schob ihr Hammerhartes gerät in meinen :arsch: in Reitstellung :kassiopeias_sonne: dan :anal: immer noch in Reiterstellung ich wollte garnicht runter dan sagte sie kurze Pause ich solle sie im Mund Ficken tiefes geiles Blasen ich sagte ich will gleich spritzen ich kann nicht mehr,, setz dich nochmal drauf gerne angenommen,ca 3 min ich endlud mich über ihren geilen Bauch Brust so eine Ladung kannte ich von mir garnicht! Ich dan runter was geküsst unterhalten :badewanne: verabschiedet!


    Eine klare Note 1 ! Sowas ist Service,Perfekt,Geil;Standfest bis zum Ende! :super: :super:


    Das ist Werbung für wirkliche Top Ts die Spass bei der Sache haben und richtig gut mitgehen!Ich weiss eines dies war nicht mein lezter Besuch bei Denise!! Wer guten Service bietet behält seine Gäste!!! :2kisses:

    Love is a Name,Sex is a game,
    forget the name and play the game!


    Die Gedanken in unserem Kopf bestimmen unser Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!