Trans Pia North in Stuttgart (015207263268) Erfahrungsbericht zur blonden Shemale

  • Einen kleinen Bericht über Pia North habe ich noch nachzureichen. Ich besuchte sie letzte Woche in der Schmidener Strasse in Stuttgart. Aktuell bietet sie ihre spezielle Liebeskunst in Freiburg an.


    Wie ich ursprünglich in den Fan-Club der Pia North-Gemeinde gekommen bin weiß ich nicht mehr zu 100%. Einzig der Umstand dass ich mit großem Interesse alle Infos zu ihr gelesen habe, die in den Foren zu ihr auftauchten. Ich glaube mein Interesse wurde geweckt durch eine der früheren Bilderstaffeln von ihr in ihren Anzeigen, die ihre schönen aktuellen Bilder noch weiter übertrafen. So registrierte ich natürlich auch hoch erfreut, als ich die Info vernommen habe dass sie einmal ihr Tätigkeitsfeld nach Stuttgart verlegen wollte.

    Zitat von Kassiopeia

    Laut "transgirls" ist sie ab 01.11. in Stuttgart. Da freue ich mich doch schon heute darauf. Diese Pia ist für mich ein "must have" :thumbup: !

    Ich rief Pia an und sprach meinen Besuch mit ihr kurz ab und machte mich sofort auf den Weg, ich wollte unbedingt mein "must have" realisieren :wink: ! Was mir bei meiner Lustfahrt hin zu Pia mal wieder besonders aufgefallen ist, die fehlende grüne Welle im Straßenverkehr von Stuttgart. Ich finde die permanenten Rotphasen an den Ampeln in soweit extrem bemerkenswert, findet doch in Stuttgart eine intensive Feinstaubdiskussion statt. Einen Tipp an die Verkehrsplaner: „fragt einen notgeilen Transenficker der auf dem Weg zu seinem Liebsten ist, der kann euch genau sagen wo das ganze hackt und klemmt!“ :thumbup: Ich hatte mächtig Schiss dass ein Mitkonkurrent mir zuvor kommen sollte.


    Aber wenn schon Gott Hermes mich nicht verwöhnen sollte, so glich das kurze Zeit später Gott Amor und Eros, ich muss die aus beiden Götterwelten bemühen, wieder aus. In diesem Haus der Schmidener Strasse war ich bis dahin noch nie und machte mich voller Vorfreude die restlichen Meter auf den Weg. Insgesamt hinterließ die Wohnung aber einen recht ordentlichen Eindruck. Nach dem klingeln öffnete mir Pia die Haustüre und ich erklomm das Reich der Sinne. Erste absolut positive Überraschung: „Pia sieht live viel besser aus als auf den Bildern“.



    Sie ist eine sehr sympathische Person und nach dem wir ins bei den Preisverhandlungen einig waren, dem Stuttgarter Niveau angepasst, einigten wir uns auf ein franz. bds. mit anschließendem Verkehr :super: .


    Ich entschwand nach dem ausziehen noch einmal zum frisch machen in das Boudoir und traf mich mit Pia kurze Zeit später auf der Liebesstätte. Pia zeigte keinerlei Berührungsängste, ihr Liebesstab quittierte meine Bemühungen mit der konsequenten Reaktion der Härtegradveränderung :thumbup: . Allerdings musste Pia vor allem beim späteren Verkehr konsequent mit Handbetrieb dem kleinen auf die Sprünge helfen. Die in den Anzeigen angegebenen Größen dürften stimmen. Ihr Gebläse bei mir war exzellent und verfehlte seine Wirkung nicht ich wurde immer geiler. Pia bumste mich schließlich noch geil durch :bananafuck: und ich brachte zu Ende, was eigentlicher Grund meines Besuches bei ihr war :wiegeil: . Pias aktiver Part war alles Safer.


    Wir quatschten nach dem Date noch eine ganze Weile und letztendlich verließ ich Pia nach einer knappen Stunde wieder. Auch ich kann nun in den Chor der Pia-Fans positiv mit einstimmen, vor allem denke ich sie ist ein Typ Frau bei der der zweite Besuch auf Grund einer gewissen Vertrautheit noch wesentlich besser, geiler und schöner wird, als ein erstes aufeinander Treffen :D .


    Gruß :kassiopeias_sonne:

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Servus Kassio,
    wieder mal ein :supergeilerbericht:


    Aber ich verstehe nicht ganz was du gegen "Rotphasen" hast? Die Farbe passt doch sehr gut zu Pia! 8)


    MfG Bleifisch


    Sei fröhlich und lächle, denn es hätte schlimmer kommen können!

  • :super: Kassiopeia, toller Bericht - wie immer.


    Ich war auch schon mal bei ihr, damals in N.


    Habe mich auch schön bürsten lassen :bananafuck: . Macht sie gut. Leider etwas professionell, nicht bes. girl friend, sonst wäre sie eine Traumfrau...


    :wiegeil:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!