Zu welcher gehen?

  • Hallo, Leute. Ich bin nä. Woche Montag in Köln und wollte da meine erste Transen Erfahrung sammeln. Mir schwebt vor das wir uns gegenseitig Blasen und Ficken. Ich bin nicht grade ein schnellspritzer, so das ich denke ich werd wohl ne Stunde bleiben wollen. Da ich mit dem Zug da bin wäre es gut wenn die Dame in Bahnhofsnähe anzutreffen wäre. Hab da was gefunden in der Aachener Strasse (Mori und Paula) und in der Glockengasse (bei König) kennt die jemand und kann mir dazu was mitteilen? Bzw. wohin empfiehlt ihr mich und was würde dieser Spass kosten? Ach so , muss ich in jedem Fall nen Termin machen oder kann man einfach so vorbei kommen, weil ich bin vorher beim Rammstein Konzert und weis nicht wann ich dann bei ihr wäre.
    Für Tipps schon vorab danke!

  • hallo steffo987,
    habe vor recht kurzer zeit auch meine ersten erfahrungen in dieser richtung gemacht.nach langer suche nach der richtigen und der unsicherheit, ob diese oder jene, oder vielleicht doch die andere habe ich mich für CIARA entschieden. nicht zuletzt weil die AACHENER STR.1025 in KÖLN sehr verkehrsgünstig gelegen ist und ich von einigen leuten nur positive rückmeldungen zu mitarbeiterinnen dieser adresse bekam.
    also - ich auf den weg zu CIARA und war erstaunt ob ihrer schönheit und eleganz. ihre schönen zähne, die vollen lippen, der geile, braune, gazellenschlanke körper und ich gab mich vollkommen hin. ein unvergessliches erlebnis in einem whirlpool mit CIARA, ein gnadenlos geiles programm und wenn ich vorher schon gesagt bekam, wie sie sich auf den umgang mit anfängern versteht, so habe ich es an dem tag kennengelernt.
    ein geiler,stahlharter schwanz in optimaler größe für den anfänger und ein rücksichtsvolles einfühlsames verhalten machten mir "mein erstesmal" total angenehm.
    zur krönung kommt nun noch hinzu - was damals nicht war - sie ist post-op. hat sich ihre hupen auf 75C vergrößern lassen, was sicherlich an ihrem schlanken körper phänomenal aussehen muss.
    weiß nur eines - SIE HAT 100% WIEDEHOLUNGSFAKTOR. und nun nach der titten-op ganz besonders. schau mal in den TERMINKALENDER von TRANSGIRLS und du wirst weiteres erfahren über ihren einsatzort.
    viel spass - wo auch immer - beim erstenmal und BERICHTEN!!!

  • Hm, hm
    Unter der Adresse kenne ich nur eine CIARA und diese Schnuckelige als POST - OP auszuweisen, da muss ich aber protestieren.
    Eine 75 C Körbchen Vergrößerung ist ok aber das nennt man wirklich nicht POST - OP.


    Hier mal eine kleine Begriffsdefiniton:
    Wenn eine TS ihren Penis noch hat oder behält spricht man von Pre-Op-TS, nach der Operation von Post-Op-TS.



    @ steff0987


    Ciara ist eine Reise wert :thumbup: :thumbup:
    Und wenn Du nach Rammstein noch ne Vibrationssteigerung haben willst, dann auf zu Ciara.
    Gruß
    borninmay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!