TS Kimberly - AC

  • Hallöchen Gemeinde,


    da hier recht wenig über Kimberly zu finden ist ein kurzer Bericht vom meinem gestrigen Elebnis.


    Vorab mal eine Frage an alle auch an die Moderatoren...
    Da die Mädels ja nun meist wöchentlich ihren Arbeitsplatz wechseln... macht die Trennungnach PLZ wirklich Sinn
    oder gäbe es da andere Möglichkeiten Erfahrugsberichte einfacher zu finden?


    OK... zu gestern...
    Kmiberly hatte es mir von den Bldern her angetan und ich bin recht pät gestren Abend ohne Termin hingefahren.
    Klingeln... Glück gehabt... Tür wird sofort geöffnet.
    Sie erwartete mich in knappen Dessous und optisch entspricht sie mindestens ihren Bildern... wirklich TOP-Optik!
    Sehr kurz eine Auflisteng Service/Preis ihreseits... Preise völlig OK in meinen Augen.
    Meinen Wünschen nach Nylons wurde auch direkt entsprochen.


    Meine Wünsche waren das kleinere Programm... frz. beidseitig und sie anschliessend aktiv.
    Ich kurz ins kleine Bad... Location war ansonsten sehr ok...


    Sie erwartete mich dann bereits auf dem Bett... und war erstmal sehr pasiv.
    Das ist auch der einzige Haken den ich empfunden habe... sie spricht so gut wie kein Wort... stumm wie ein Fisch.
    Vielleicht lag es auch an mir... odr es war zu spät...keine Ahnung.
    Aber ansonsten war ich mit ihrem Service mehr als zufrieden...NULL Zeitdruck...ausgiebig ihren Schwanz geleckt... und
    das selbe genossen... erst nach meiner Aufforderung ging sie in die aktive Rolle und f...te mich wirklich ausdauernd in diversen Positionen so richtig durch.
    Ihre "Größe" entsprach meinen Vorlieben... nicht zu dick... nicht zu lang... und immer bereit:-)
    Denke mal das passt mit ihren Angaben knapp überein... kann schwer schätzen:-)


    Als Fazit von 1-10
    Optik: 8
    Preis/Leistung: 9
    Kommunikation: 2
    Location: 7
    Wiederholungsfaktor 80%


    In meiner persönlichen Topliste:
    1: Callyne
    2: Denise
    3: Wendy
    4: Kimberly


    Euer Haase

  • Zitat von "haase35"


    Das ist auch der einzige Haken den ich empfunden habe... sie spricht so gut wie kein Wort... stumm wie ein Fisch.
    Vielleicht lag es auch an mir... odr es war zu spät...keine Ahnung.
    Euer Haase


    Yo war bei mir auch so.
    Liegt aber denk ich daran dass sie ziemlich zugedrönt gewirkt hat.
    Mehr werde ich zu dem Thema aber jetzt nicht sagen. :party46: :lordsiff:
    Fand ich irgendwie schade da sie ja eigentlich eine wirklich hübsche Latina ist. :nicegirl: :liebe67:
    Sie kommt aus Kolumbien.
    Mein Rating(1-10)


    Optik: 9 :hupfweg:
    Sifffaktor: 8+ :sport46:
    Schwanz: 17x3 aber hart wie Kruppstahl :schlucken:
    Kommunikation: 1
    Performance: 7+ :streichel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!