Yanina "Kurz"-Bericht

  • Heute war ich nach langem Überlegen bei Yanina in Köln. Die Internetanzeige http://www.transgirls.de/inserat.php?Id=51 hatte mich halt angesprochen. Nachdem wir uns telefonisch bereits am Nachmittag verabredet hatten und ich dann doch nicht zu ihr konnte, versuchte ich es am Abend wieder. Termin vereinbart und los. Das Programm war schnell besprochen: beidseitig franz. und dann passiv Verkehr. Ihre Preisvorstellung war 100€ die ich für dieses Programm auch gerne bezahle. Was ich bekommen habe ist aber etwas anderes. Weder hat sie es französisch gemacht noch bekam sie ihr gutes Stück in den Griff. Der wollte halt nicht, kann ja auch mal vorkommen. :cry: Es gab also nur noch Handarbeit und Feierabend. Das war sichererlich das schlechteste Erlebnis seit langem, so dass ich Yanina nicht empfehen kann. Noch nichtmal hat sie den Preis ihrer Leistung angepasst. Schade .... :no:


    Gruß
    der Erotikbiker

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!