Carmen - Köln

  • Hallo TS Freunde,


    weiss jemand etwas (positives) über die rothaarige Carmen zu berichten; sie ist seit kurzer Zeit in Köln Aachenerstr. 1025 zu erreichen. Die SuFu war leider erfolglos.


    Beste Grüße,
    T.

    Aktiv, passiv ? Was für eine Frage. Beides natürlich !
    Sportlich, schlank und gepflegt !

  • also was soll ich sagen? gebe meine "sucht" nach GABRIELA RIOS gerne zu und bin auch über die vielen kilometer, die ich wegen ihr "abreisse" nicht sauer. gestern abend, recht spät wollte ich noch einmal ein "rondevouz" mit ihr haben und habe mich auf den weg nach KÖLN in die AACHENERSTR.1025 gemacht. wollte noch mal das 15 minuten weihnachtsgeschenk von ihr abholen - 60 minuten zahlen und 75 minuten geniessen -. somit habe ich mir noch einmal ein schönes whirlpool-programm mit ihr gegönnt. als ich bei TS klingelte, öffnete mir eine sehr symphatische, dicktittige - nein - super-dicktittige rothaarige,hübsche transe mit sehr einladendem po die türe und als ich sie nach GABRIELA RIOS fragte, sagte sie mir, sie sei noch im programm, wäre aber gleich fertig. dann bot sie mir ein kühles getränk für die wartezeit an und verbrachte eine kkurzweilige wartezeit bis zum eintreffen ihrer kollegin.


    zimmer waren sehr sauber und warm, die gläser, das bad und die handtücher waren auch ausgesprochen sauber und diese CARMEN war ausgesprochen symphatisch und freundlich - hatte für mich nur etwas viel zu viel oberweite.


    über einen erlebnisbericht würde ich mich freuen - obwohl ich GABRIELA RIOS so schnell nicht vergessen bzw. austauschen würde. war bgisher einfach zu gut. nur...... wer weiss wie lange das noch so geht und dann .....
    also schreib deine erfahrungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!