TS Darla, meine Erfahrung mit der Transe in Bürstadt bei Worms

  • Ich war gestern bei Darla in Bürstadt.
    Sie sieht besser aus als auf den Bildern, sie ist groß, schlanker als auf ihren Fotos.
    Offenbar hatte sie gerade einen anderen Gast verabschiedet, war sie doch noch nackt und sagte auch sowas.
    Ausgemacht wurde Franz.,sie aktiv, sie spritzt mir ins Gesicht zum Schluß.


    Es wurde alles eingehalten, allerdings klappte der aktive Teil ihrerseits nicht sonderlich, da ihr Schwanz nicht richtig hart wurde, was an der intensiven Session mit dem Vorgänger lag.
    Naja, schade, dafür gab es ZK, sie hat einen schönen Mund und weiße, ebenmäßige schöne Zähne.
    Auch gefiel mir ihr Armschmuck gut.


    Wir haben dann intensiv Franz. gemacht, an dessen Ende sie mir schön ins Gesicht spritzte wie vereinbart.
    Danach onanierte ich auf ihre schönen, vollen Brüste.
    Wir haben zusammen geduscht, sauberes Bad, genug Handtücher.Sie trug nach der Dusche sehr ansprechende Klamotten, fein zurecht gemacht, die Haare hochgesteckt, eine hübsche Lady ! :D Bei einem Getränk und etwas small talk beendete ich das Treffen. Wäre Darla richtig aktiv geworden, würde ich Bestnote geben, aber daß sie vorher abgespritzt hatte hat sie gesagt und immerhin nochmal schön gebracht, wie ausgemacht.


    Sie bleibt noch bis Donnerstag.

  • Ach so, edit des Beitrags geht nimmer, dann hier : Leider hat sie ganz zu Anfang auf dem Bett ins Handy geglotzt, nachdem da ständig Betrieb war, das geht gar nicht, habe ich ihr auch höflichst energisch zu verstehen gegeben. :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!