Vanessa Smith in Münster - Bericht zur Shemale, 0152-02506962

  • Wow!!! Was für eine tolle Session!! Eigentlich wollte ich es ja nicht mehr tun, aber ich hatte heute einen Termin in Münster und habe gesehen, dass Vanessa auch in Münster ist. Was sollte ich tun? Ich bin also hingegangen - wie ferngsteuert. Ein etwas ungewöhnliches Appartement hat sie da, mit schrägen Gemälden und Figuren, mal ganz was anderes - cool! Vanessa hat mich gleich wieder erkannt und wir haben uns sehr nett unterhalten. Sie wird wohl jetzt öfter in Münster sein. Das kann ja eine heiße WM werden ... ! Wir haben so viel erzählt, dass ich fragen musste, ob wir es denn nicht langsam mal krachen lassen wollten. Hm, da hatte ich aber die Rechnung ohne meinen Untermieter gemacht. Obwohl ich geil war, wie Nachbars Lumpi hat das Teil einfach immer wieder die Luft rausgelassen (ein sicheres Zeichen, dass eine Infektion im Anmarsch ist) - peinlich! Vanessa hat das Ganze souverän gemeistert und gesagt, macht nichts, passiert jedem mal, dann ficke ich eben dich. Ohje, das ist ja so gar nicht meine Fraktion aber sie war so charmant, dass ich sie hab gewähren lassen. Zuerst tat es etwas weh und ich dachte schon, das geht nicht, aber dann wurde es plötzlich sehr angenehm. Sie fickte mich geil in verschiedenen Stellungen und ich kam zu einem Abgang wie ich ihn noch nie hatte. Das war ein Orgasmus, der den ganzen Körper erbeben ließ. Wow!! Wenn ich daran denke, könnte ich das direkt noch mal machen. Vanessa war wohl auch ziemlich geil, denn sie hat mir ihre satte Ladung direkt auf den Schwanz gespritzt. Ich weiss noch nicht, was mein männliches Selbstverständnis mit dieser Erfahrung macht, aber das Gefühl war irre. Danke Vanessa, ich komme wieder!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!