Yuki in Siegen

  • Moin Moin,


    komme soeben von oben genannter Dame und bin sehr begeistert von ihrem Service, doch der Reihe nach.


    Besagte Dame fand ich im Internet unter den einschlägig bekannter Adresse (Google hilft).


    Kurz im Forum gestöbert und wenig, aber Gutes gefunden.


    Kurz angerufen und Termin gemacht, Stimme am Telefon angenehm sehr gutes Deutsch.


    Als ich dort ankam wurde ich bereits erwartet und in ihr Zimmer geführt, sehr ordentlich dort sie roch sehr angenehm :badewanne: .


    Zu Yuki selber .....die Bilder entsprechen den Tatsachen, würde sie als fraulich bezeichnen aber sie ist nicht mehr ganz jung und sicher gibt es auch attraktivere TS. Ich fand sie aber attraktiv und irgend etwas hat sie finde ich..


    Sie hat Preise die mässig bis normal sind.....schaut aber nicht auf die Uhr..


    Ich hatte den Eindruck das sie selber geil war (zumindest war es sonst gut gespielt) schöner sauber Schwanz der sehr hart wird....sie selber ist aktiv (schreibt sie auch in ihrer Anzeige)....


    Ansonsten das volle sehr geile Programm...war nach 50 min wieder draussen und voll befriedigt.... das es nicht länger war lag an mir...bei ihrem Service konnte ich mich nicht lange zurück halten :super: :thumbup: ...sie ist auch dominant.


    Also von meiner Seite ein sehr empfehlenswerter Service absolute Wiederholungsgefahr...ist wohl noch bis zum 01.12. in Siegen und dann wieder in Bonn erreichbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!