TS-Dallas/Helena in Bochum (jetzt Braunschweig)

  • Guten Abend liebe Gemeinde,


    heute nach Feierabend das intime Revier durchstöbert und kurz entschlossen bei der schwarzen Perle aus Kolumbien TS-Dallas mit dem XXXL-Riemen angerufen und meinen Besuch für 21:30h angekündigt...


    Wer jetzt hier einen meiner geilen Erfahrungsberichte erwartet liegt leider falsch, das zeitgleich stattfindende Ausscheiden von Herne-West in der Champions-League war sicherlich unterhaltsamer.


    Adresse in Bochum aufgesucht, Kellerappartement hinter dem Haus, Zugang über den Parkplatz. Nachdem ich geklingelt habe wurde mir von Dallas aufgemacht und als ich ihr mitteilte dass ich der Termin für 21:30h war teilte sie mir mit dass sie noch einen Kunden hat und dass ich nur 10 Minuten warten müsste. Sie hat mich in einen Raum geführt mit einer Gästematratze und einer Couch. So wurde ich also dort geparkt und mir wurde noch nicht einmal ein Getränk angeboten. Nach ca. 20 Minuten wollte ich die Lokalität genervt verlassen, als ich im Nachbarraum laute Aufbruchstimmung vernahm. Sie verabschiedete den Vorstecher und entschuldigte sich bei mir. Alles zusammen für nen Hunni, eine halbe Stunde war ausgemacht. Sie ist dann nochmal ins Bad und hat sich frisch gemacht während ich mich meiner überflüssigen Bekleidung entledigte. Wir legten uns aufs Bett und sie kam sofort zur Sache, sie entledigte sich ihres Slips und schob mir ihren schlappen Freund in den Mund. Ich begann auch emsig dran zu arbeiten, aber nach gefühlten 10 Minuten harter Arbeit füllte sich der Inhalt meines Mundes nicht. Ich fragte nach ob sie heute schon zu viele Kunden bedient hätte und sie entgegnete dass ich Geduld haben müsste, sie wird gleich schon schön hart und fi*** mich schön durch, denn sie ist ja gerne aktiv. Ich hatte schon Angst bekommen und an die beworbene XXXL-Version gedacht und an mein kleines, enges Popöchen. So weit sollte es aber gar nicht kommen, denn selbst nach 30 Minuten bester oraler Schwerstarbeit, hing die Nudel wie ein nasser Sack. Sie hat mir noch meinen Po gefingert, aber das fand ich auch nicht sehr spannend. Sie versprach mir dann als Ersatz noch schön abzuspritzen was sich aber letztenendes als ein "Tropfen auf dem hohlen Stein" herausstellte, da selbst mein Precum voluminöser ausgefallen ist. Ich war so enttäuscht dass ich zum Abschluss ihr noch auf die Bettdecke gewixxxt habe. Fest entschlossen diesen Bericht zu verfassen habe ich dann die Lokalität verlassen. Normalerweise hätte ich die Hälfte des Geldes zurück verlangt, aber auf eine Diskussion hatte ich dann auch keinen Bock mehr gehabt.


    Fazit: Die Optik entspricht den Bildern bei intimesrevier, wobei das erste s/w Bild definitiv nicht Dallas ist, denn sie hat ein A-Körbchen mit kleinen Nippeln. Der Po ist knackig und insgesamt ist sie sehr schlank. Den XXXL-Schw*** konnte ich nicht bestätigen, kurz vorm abspritzen war er wohl hart und an seine Grenzen gelangt und von daher würde ich ihn auf max. 18x4 schätzen. Wiederholungsfaktor für mich 0,0 und mehr möchte ich nicht bewerten...


    Wie gesagt, ich hätte mir lieber alternativ das Schalke-Spiel ansehen sollen, bei den ManU-Toren wäre mir vielleicht auch einer abgegangen...

  • Danke für den guten Bericht Breezy!


    Ich wollte sie letzte Woche in Gütersloh besuchen und habe im Vorfeld mit ihr ein wenig bei poppen getextet, dort hat sie ein Profil.


    Bin dann aber doch davon abgekommen, mir hat sie nen Megahammer versprochen!


    Gut das ich nicht zu ihr gefahren bin!


    Danke!

  • 21:30 Uhr ist natürlich sehr spät. Ich habe vor einigen Wochen auch um diese Uhrzeit eine Transe in Bochum besucht. Es war nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Auf Nachfrage erzählte sie mir dann, dass sie an diesem Tag vor mir bereits 15 andere Besucher hatte. Dumm gelaufen! Noch dümmer aber für den, der sich schon telefonisch angemeldet hatte und nach mir kommen sollte. Er sollte dann aber auch wirklich der letzte vor Feierabend sein...


    Mal ehrlich: Wer kann 15 Mal volle Action geben und danach auch noch abspritzen? Ich jedenfalls nicht...


    Und dieses 2-Zimmer-System kenne ich sonst nur vom Zahnarzt... Was macht man nicht alles mit, wenn man geil ist...;-)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!