Kleine Ruby ganz groß (Bremen)

  • Moin Männers.


    Liliput Ruby in Bremen am Dobben 10


    Preis 70 ggs frz 100 + eins Verkehr 30 Minuten Stunde nicht nachgefragt
    Aussehen gem der Bilder auf der Meile


    30 Minuten gebucht - sehr nett die Kleine - Sprache Port/Spanisch/ bit English.


    Ich als Passiver war gut aufgehoben. Erst einmal Blasen und Ihr Gerät war sehr sehr ordentlich
    (lang und dick). Sie die Führung übernommen uns hat mich eben da hingeschoben, wo sie es wollte. Zuerst ordentlicch französisch durchgevögelt worden
    bis zum Anschlag und dann in mehreren Stellungendie Achterluke bearbeitet worden.
    Sehr variable Stöße von langsam bis hart, aber immer in die Vollen. Als ich fertig war
    hat sie noch eine Weile weitergemacht und dann wurde noch ein bischen geschmust.
    Danach zeigte sie auf ihr immer noch pralles Stück und forderte mich noch mal in Löffelchen
    zum Gefecht. Dann drehte sie mich auf den Rücken und ich versuchte noch einmal zu
    kommen, was leider nicht klappte in der kurzen Zeit. Man hat zwar das Gefühl kurz davor
    zu sein, weil sie einem die Prostata ordentlich durchschüttelte, aber eben leider ohne Happy
    End. Nichtsdestoweniger eine geile Angelegenheit. Sie hat die 30 Minuten auf das Vollste
    ausgefüllt (mich ja auch zu meiner vollsten Zufriedenheit).


    Aus meiner Sicht sehr zu empfehlen zumal dann noch der Kick, von einer Liliputanerin
    gevögelt zu werden - geiles Kino, wenn man sich dabei noch im Spiegel beobachtet.


    Gruß an Alle und schreibt auch einmal.


    Tommy

  • Das liest sich ja klasse, bei dem Service hätte ich richtig Lust Sie zu besuchen.
    Da ich wohl Maria Belen nicht mehr in Bremen treffen kann, ist das für mich ein guter Ersatz glaube ich.


    Othello

  • Ich war auch bei ihr. Lief bei mir so ähnlich ab wie bei small tommy.
    Ihr Schwanz ist wirklich beeindruckend. Wenn sie auf dem Rücken liegt dann
    geht er über ihren Bauchnabel. Fast so lang wie ihr Oberschenkel. Und ständig
    knüppelhart. Allerdings nichts für Anfänger. Auch wenn sie sonst sehr nett ist
    und ständig knutschen will, beim Ficken ist sie knallhart.


    gruß muck

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!