Trans Mellanie Brazil 20099 Hamburg St. Gerog Kreuzweg 6

  • Trans Mellanie Brazil 20099 Hamburg St. Gerog Kreuzweg 6 bei Rios


    Permalink: http://trgs.me/ntkPYS


    Handyscancode:
    [Blockierte Grafik: http://trgs.me/ntkPYS.qrcode]


    [Blockierte Grafik: http://www.transgirls.de/CMS/user_pictures/img/57/transgirls-transsexuelle-shemale-transe-mellanie_brazil-31354-57.jpg]


    TRANS Mellanie Brazil,
    GEILE HEIßE LATINA
    Du kannst dich bei mir im entspannten Rahmen ganz diskret und privat und voller erotischer Abwechslung aktiv sowie passiv verwöhnen lassen...


    Ich bin eine Mignon TS-LADY mit einem wahnsinnigem erotischen Körper, meine ewig langen Beine umhüllen deinen Körper, zärtliche Hände, weiche wohlgeformte Brüste, runder Latina Knackpo, zarte Lippen, blaue Augen, hübsches Gesicht, dem Spielzeug aus meiner Schatzkammer, sowie meiner spritzfreudigen MEGA-LATTE von 23x5 cm, bringen dich zu einem überirdischen Orgasmus...


    Wenn du all das live erleben möchtest, dann lass dich entführen in eine unvergessliche Welt, erfüllt von Lust und Leidenschaft... ANFÄNGER WILLKOMMEN! Freue mich auf deinen Besuch! Bussi, Mellanie Brazil

  • Schöne Werbung :roll:


    Ein positiver Figgbericht wäre besser gewesen weil alles was mit der Sufu zu finden ist sagt mir Las blos die Finger davon aber vielleicht hat bei all den bisherigen Berichterstattern einfach nur der Sympathiefaktor gefehlt :nogo:

  • @Throadfuckher ... das ist eines der großen Probleme in der virtuellen Welt.


    Man redet schnell negativ und publiziert dies dementsprechend.
    Doch die wenigsten schreiben, wenn sie mal ein positives Erlebnis hatten.


    Ich sehe es heute aus den folgenden Gründen etwas distanziert:


    - man weiß nie, wie der Kunde bei einem Mädchen auftrat und/oder anfragte
    - ebenso wenig weiß man über die Preisverhandlungen (es sicher unangenehm, wenn nachgekobert wird, doch im Umkehrschluss dürfte die Motivation der Dame auch nicht sonderlich groß sein, wenn der Kunde versucht den Preis nach unten zu verhandeln...)


    Ich will hierbei keinem eine ausschließliche "Schuldzuweisung" am Verlauf eines Dates machen (stand ja schliesslich nicht daneben)...



    Anyway - ich kenne Mellanie noch aus der Zeit, als sie bei uns in Bergheim eingemietet war und habe sie seitdem nur als gutmütige und freundliche Person in Erinnerung. Fast gleichen Eindruck gaben mir Gäste wieder, denen ich mal durch Zufall über den Weg lief.


    Ich denke, dass es manchmal recht sinnvoll ist, wenn man sich auf den ersten Eindruck am Telefon und auf sein Bauchgefühl verlässt, anstatt sich von doch recht subjektiven Negativerfahrungen einzelner Weniger zur Vorurteilen verleiten lässt.


    Ruf sie einfach mal an und Du wirst sehen und vor allem bestätigt bekommen, was ich meine .... :wink:

    Woran erkennt man, dass man erwachsen wird?


    ... wenn die Monster aus dem Kleiderschrank in den Briefkasten umziehen .. ;)

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!