Frankfurt, Elbestr. 53, TS Sonya, meine Erfahrung mit der sehnigen Transe im Crazy Sexy

  • Das will ich euch mal nicht enthalten...


    Neulich war ich ganz zufälligerweise auf der Durchreise. Wobei Durchreise nicht einfach irgendwie Durchreise war, sondern Durchreise durch Frankfurt. Wobei das natürlich schon wieder ziemlich geil ist. Ziemlich geil war auch die Uhrzeit. Zack, Nachmittags... und wer denkt, da brennt die Luft, hm, der hat nicht wirklich recht. Will sagen, nach einem ziemlichen Treppenmarsch hatte ich dann fast alle Häuser abgeklappert und hatte so eine kleine Auswahl an Kauftussen erschlossen.


    Wie ihr aber am Unterforum seht, bin ich schließlich im LK, obwohl der LK eigentlich nicht LK heißt, gelandet.


    Schon beim ersten Umlauf habe ich Sonya gesehen, ach was soll ich sagen, schon ein paar Wochen vorher habe ich Sonya gesehen. Die hat vielleicht einen geilen Körper, wenn man so eher so auf sehnig steht und auf zierliche Tailen und Knackarsch. Da gehste die Treppe hoch und auf einmal grinsen dich ganz üble Bauchmuskeln an und ein kleiner runder Knackarsch. Dazu steht sie in der Türe immer so ein wenig lasziv herum, dass natürlich die körperlichen Vorzüge komplett zur Geltung kommen. Artorn würde sagen, Bauchmuskeln zum drüberlecken. Ich fummle mal ein paar Bilder von der HP hier rein, wobei die dolle weichgezeichnet sind.


    In meinem Zustand hat Sonya einen üblen erotischen Eindruck auf mich hinterlassen. Da mußte ich rein... ihr Gesicht sieht versaut aus, liegt wohl auch an der Schminke... fies verrucht. Also rein und mal gucken... die Schwanzgröße war erstmal ein Geheimnis. Andere Schwanzweiber auf der Etage wedeln ja übelst mit ihren Peiseln in der Gegend rum und betreiben aktive Werbung. Sonya macht das nicht. Ich wollte ja auch zum Body, also mal schauen.


    Einschub:
    Da gibt es diese Asiatrans in Antwerpen. Ein geiler Body, aber ein Pimmel wie mein kleiner Finger. Hui...


    Also rein. Raus aus den Klamotten und aufs Bett. Sonya entkleidet sich und hui, ein guter Schwanz, schön rasiert. Echt ein klasse Body, kein Gramm Fett und sehr gut modelliert. Ich also auf dem Bett, Sonya kommt mal eben vorbei und gesellt sich dazu. Wir greifen uns gegenseitig ab, ihr Schwanz schwillt schnell ein wenig an. Genauso geht es mir. Wir fummeln an uns rum und irgendwann geht es dann Richtung Oralattacke. Junge, ein echt geiler Schwanz, denke mal, dass der so 18-19 cm hat, dazu der Körper und die Gesichtsoptik. Da kamen mir schon wieder Kopfkinoideen... auf alle Fälle gab es Poppers und was soll ich sagen, Sonya ist halt dann doch ein Eber. Zack, auch das Zeuch reingepfiffen. Wir bliesen uns also die Schwänze hart, wobei Sonya ihre Position bisweilen ziemlich sexy veränderte. Die Schwellkörper waren mittlerweile auf Seemannsgröße geschwollen. Ich leckte dann natürlich ihren Sack, dass war dann wie folgt die Action. Schwanz geblassen, dann über Sack lecken zur Rosettenattacke. Sie kam über mein Gesicht, der Schwanz stand wie ne EINS, die Knackpobacken auf meinem Gesicht, meine Zunge in ihrem Arschloch, beide waren wir poppersverseucht. Die bewegte ihr Becken. Und wieder der Wunsch nach einer Halbmeterzunge. Mein Pimmel schwang hin und her, ihrer auch, hatte ich immer im Auge. Sie wixxte an ihrem Schwanz rum. Dann drehte sie sich um und wir lagen in der 69 übereinander. Sie versenkte meinen Pimmel tief in ihrem Maul, leckte an meinem Sack und dann ging es ein wenig weiter Richtung Rosette von mir. Dann wieder Poppers... dannn die Frage, Bumsen?


    Ich dich, habe ich gesagt... also auf die Knie und schön rein in die Transenarschfotze. Ein geiler Anblick dieser Rücken und diese Arschbacken. Taille umfasst und schön das alte "Reinundrausspiel" gespielt. Ab und zu sollte ich mich dann ein wenig zurücklehnen. Sonya kam dann hinterher, sass dann quasi angedockt auf meinem Schoss und ich sollte an ihrem riesigen Schwellkörper rumspielen. Komische Geschichte... Schwanz in ihrem Arsch, ihren Arsch auf meinen Beinen, ihren Schwanz in meiner Hand und was macht sie, zieht sich wieder ne Rutsche Poppers rein. Sie guckte mir tief in die Klüsen und fragte mich, willte das ich komme? Ich bin so geil und will kommen... ich so, mach doch bei Bedarf... sie wieder auf die Knie, ich sie weitergevögelt. Mir war auch schon heiß und kalt, dann ging es wieder eher so schnell... zack, ich auf den Rücken, sie über mir und wixxte ihren Schwanz, sie kam näher, wieder Poppers, dann guckte sie mir tief in die Augen und setze sich wieder auf meinen Pimmel. Sie ritt mich und wixxte ihren Schwanz, die Augen wurden glasig, so mein Gefühl. Sie guckte mir tief in die Augen und irgendwie, kurz bevor ich dann endgültig vorm Ablaichen war, wixxte sie alles aus sich raus. Ich spritzte in ihren Arsch, sie spritzte mir alles auf den Bauch. Junge... war ja direkt ein Doppelabgang und das Gute... bei nem Eber kriegste das live mit, nix mit gespielt.


    Wir lagen dann noch ein wenig nebeneinander, dann duschen und zack los... ihr wißt schon, milano, Calzone und so...


    Fazit: Ein noch geilerer Body als Marsella, wobei Marsellas Arschbacken noch nen Tacken geiler sind. Müßte aber mal wieder ein wenig trainieren.


    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/95x6b8im/thumb/4071577F7.JPG][Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/3lscutux/thumb/4071577F11.JPG][Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/fskbn3w6/thumb/4071577F13.JPG]

  • ole,
    geiler Bericht. Das für n fuffi?
    FO?
    Aber warum das viele Poppers?


    Hm,
    villt, sollte ich nach langer Abstinenz doch mal wieder....
    Wie dick ist der Dick? Tittten sind wohl nich ???
    ---
    Danke auch für deine Warnung in Warnungen,
    mit der anderen TS.

  • Dieses Thema enthält 85 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!