Bericht zu TS Aisha, XL-Shemale in Bremen, Hohentor 74

  • Aishas Schwanz ist bestimmt 20cm lang und sehr dick. Am Telefon gab sie 22cm an, was durchaus im Bereich des Möglichen ist - kann ich schlecht abschätzen, weil die Nudel wirklich krumm ist. Außerdem ist ER ziemlich beweglich und dreht sich "in sich selbst" - ganz so, als wäre ER an der Peniswurzel lose... Komisch habe ich noch nie gesehen... Über diese Eigenschaft von A. ist hier im Forum schon diskutiert worden. Ebenso darüber, dass sie wirklich sehr (!) stoppelig ist (Po, Beine).
    Das Gesicht ist sehr interessant und hat auf mich durchaus hübsch gewirkt. Der Körperbau geht ein wenig ins Maskuline rüber...
    Aisha wirkt sehr nüchtern bzw. professionell - ist sie aber nicht! Ganz im Gegenteil, wie ich gemerkt habe...
    Ich habe für 50 EUR Franz. beidseitig gebucht.
    Titten abgegriffen und Nippel gelutscht (beides sehr gut gelungen...). Dann schön ihren großen, schlaffen Lümmel massiert... Der dann auch prompt wuchs und ordentlich steif, lang und dick wurde. Nun schön den Riesenpimmel gelutscht und DT - soweit es ging... ;)
    Aisha wurde zunehmend wilder und geiler... Und ich dachte: "Na, wenn die mal nicht noch abspritzt."
    'Ne Weile weiter geblasen und dann umgeswitched und ihr meinen Schwanz in den Mund geschoben, sie am Kopf gepackt und in den Mund gefickt. Das schien A. noch geiler zu machen. Sie hielt ihren Prengel "gegen den Strich" und wichste immer schneller - nur um dann kurze Zeit später ohne Vorankündigung und unter leisem Stöhnen im hohen Bogen eine ordentliche Spermaladung auf das untergelegte Handtuch abzuspritzen... :wiegeil:
    Zur Belohnung habe ich ihr meine Ladung quer über ihren mittlerweile erschlafften Lümmel gespritzt... :D
    Und diese ganze Show für nur 50 EUR!
    Entgegen ihres professionellen Auftretens, scheint Aisha nicht in der Lage zu sein, sich selbst zu kontrollieren. Stattdessen geht ihre eigne Geilheit mit ihr durch und sie spritzt hemmungslos ab - und vergisst, dass sie zuvor am Telefon noch 100 EUR für Abspritzen aufgerufen hatte...

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!