TS Leyla in Bruchsal - meine Erfahrung mit der Shemale

  • Ich habe gestern TS Leyla in Bruchsal besucht.
    Die Location in der Karlsruher Straße ist gut zu erreichen, sauber und ordentlich geführt.
    TS Leyla ist eine unglaublich sympathische, offene und absolut korrekte Lady.
    Vereinbart war für 100 € beidseitiges Blasen und einseitigen Verkehr.
    Die Chemie stimmte zwischen uns und Leyla übernahm die Führung. Es schien ihr Spaß zu machen mir hemmungslos in den Mund/Hals zu stoßen. Auch mein gutes Stück wurde uneingepackt geblasen. Als ich auf dem Rücken lag und sie meinen Mund fickte, merkte ich wie sie leicht zu zucken begann. "normalerweise kostet das extra, aber mir ist gerade danach- also wo willst du es hin haben?" fragte sie mich, und spritzte mir auf meine Brust! Danach durfte ich ihren Prügel sauberlecken.
    Danach habe ich sie noch gefickt, um kurz danach auf ihre Brüste zu spritzen. Selbstverständlich wurde auch Meiner saubergeleckt.
    Kurzum: Toll angelegtes Geld bei einer Top-Transe!!

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!