• Ich dachte mir das das ist ein nettes Gesicht und groß und schlank, also habe ich ein Date mit Aileen gemacht.
    Tja, Fotos können auch trügen. Sie ist zwar groß und schlank, dafür war von Service keine Spur. sie verhüllte die meiste Zeit Ihr Gesicht, weil schlecht rasiert, zeigte nicht ihren Titten.
    Außer ein bischen blasen mit Gummi und massieren war hier total tote Hose. Ich hatte das Gefühl du bist die Titanic und hier ist der Eisberg :evil:
    Insgesamt war es schade um die Zeit und die $. Dann besser es sich selbst machen.
    :x :buuh: :sensemann:

  • Hallo bin auch bei aileen in köln gewesen der service ist mehr wie schlecht gewesen sie bekam keinen hoch und blasen von ihrer seite ist so lustlos gewesen von av bei ihr wollte sie nichts mehr wissen meine meinung finger weg

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!