Trans Ammy Brown - mein Erlebnis mit der Shemale in Bonn

  • Heute habe ich in Bonn Ammy Brown besucht. Es war ein geiles Erlebnis. Sie ist sehr süß und spricht genug deutsch um sich mit ihr zu unterhalten.
    Nach einer kurzen Aufwärmphase hat sie mir ihren Schwanz tief in den Rachen geschoben. Nach kurzer Zeit hat sie mich von hinten gefickt. Ihr Schwanz ist nicht besonders groß aber dafpr sehr hart. Wir haben dann die Stellung gewchselt und sie hat mich von vorne richt hart durch gefickt. Dabei hat sie meinen Schwanz gewichst. So bin ich schon lange nicht mehr gekommen. Wiederholungsfaktor 100%.

  • Hi Phris,
    ich überlege auch schon 1 Woche ob ich zu Ammy Brown gehen soll.Ich bin Anfänger und möchte es mal mit einer Trans ausprobieren.Sie sieht auf den Bildern super scharf aus und ich möchte mal fragen ob sie auch in Natur so aussieht ;-)Hätter gerne das volle Programm mit passiv und anspritzen lassen.Ist sie für Anfänger geeignet ;-)Und kannst Du mir ev. was zum Preis sagen.Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

  • Ich habe sie vor einem guten Jahr in Heilbronn besucht und hatte auch eine sehr schöne Begegnung mit der Maus :D . Die Bilder ihrer Anzeige entsprechend der Person die du besuchst, ich finde sie sieht klasse aus.


    In Heilbronn habe ich den normalen Tarif bezahlt 100430, ob sie selbst abspritzt weiß ich nicht, hängt sicherlich von ihrer allgemeinen Tagesform, der Uhrzeit deines Besuchs und sonstigem zusammen.


    Vom Grundsatz her würde ich sie einem Anfänger empfehlen ==> ehrlicher Service :D .


    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und laß uns daran teilhaben an deinem Erlebnis.


    Gruß :kassiopeias_sonne:

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!